Tank (und Display) für iStick TC40W gesucht

• Guten Tag liebe Dampfer,

ich kenn mich überhaupt nicht aus und hoffe Ihr könnt mir Empfehlungen geben.

1. Ich habe einen gebrauchten iStick TC40W bekommen, leider ist das Display extrem dunkel, weiß jemand wo man ein neues Display dafür bekommen kann?

2. Der Flüssigkeitsbehälter ist wohl ein defekter Eleaf GS-Tank Atomizer, das Metall innen ist bei einem Sturz gebrochen, das Plastikfenster ist heil geblieben. Welchen Tank kann ich als günstigen aber dennoch akzeptabel guten Ersatz verwenden um kräftige dichte Wolken beim Backendampfen zu erzeugen?

3. Welche Coils empfehlen sich dafür?

Danke für Eure Ratschäge!

• Zu 1: Keine Ahnung, glaube aber nicht, dass sich der Austausch bei so einem günstigen Gerät lohnt. So lang du auf dem Display noch was erkennen kannst, stell das Gerät ein und sperr dann die Tasten, damit du nichts versehentlich verstellen kannst. Anleitung gibt's hier.

Zu 2: Meinst du mit "das Metall innen" den wechselbaren Coil? Falls ja, tausch einfach den aus. Falls nicht, die Auswahl ist groß...

Zu 3: Die passenden für deinen Wahl-Verdampfer, die mit der Leistungsabgabe deines Akkuträgers auskommen.

• beim China-shop gibt es ein neues Display dafür. Aber 4Wochen Lieferzeit UND Versandkosten und das Display PLUS Bastelei... das lohnt nicht, kauf dir was neues und fertig.

Von solch einem billig zeug rate ich immer ab, meistens haben die Leute nur wenig Freude damit und kaufen am Schluß 2mal. Wenn Du Backendampfen möchtest, nimm einen Nautilus 3 und einen AT deiner Wahl. Dann bist du im ersten Moment vielleicht 50,- Mücken los, aber hast am ende des Tages mehr davon.

(Und das aus meiner Feder?!) Schaust Dir mal das ein oder andere Pot-System an, da gibt es auch gute Sachen für kleines Geld.