Hallo Ich bin auch da

  • Hallo liebe Dampferfreunde ich bin der Beatman 37 Jahre alt und Komme aus Duisburg.


    Ich Dampfe jetzt wieder seit 31.10.2011 Mitte 2009 und Anfang 2010 auch schon mal gedampft.


    Ich hoffe auch jetzt bleibt es dabei und nicht das uns nun die Frau Steffens nen strich durch die Rechnung macht. :cursing:


    So ich hoffe auf eine schöne zeit hier im Forum und wünsche euch allen allzeit gut dampf.


    Gruß der Beatman

    Gruß der ...:::BEATMAN:::... .....und allzeit gut DAMPFFFFFFFF :dampf: und immer nen tropfen Liquid im Tank :)
    ----->Mein Equipment: Akkuträger :Itazte 134, Itazte Vtr und vamo V3. Verdampfer: iclear 30, iclear 30b, iclear30s und als swvd den tobeco lite ( kayfun lite clone ), Flash-e-Vapor V2 Clone ausserdem überzeugter WatteWickler<-------> Lieblingsliquids momentan ( Selbstmischer ): Irish Cream und Brownie<-----

  • Hallo Beatman,


    willkommen an Board!


    Ja, auf eine schöne Zeit und etwas Durchhaltevermögen bis es richtig los geht.


    Das mit der Hetz gegen uns Dampfer macht mir erhlich gesagt langsam Angst.
    Das nimmt ja Ausmaße an, denen man nur gut Organisier entgegen treten kann.
    Aber daran hapert es leider noch sehr...


    Ich Drück dir die Daumen, dass du es dieses mal schaffst.


    Grüßle

    Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    Je mehr Käse, desto weniger Käse.

  • Hallo Lana


    Also beim ersten mal hatte ich nen Rückfall irgendwie hat mir alles nicht gepasst. Dann habe ich einen zweiten anlauf gemacht hatte aber da ne schlechte zeit, kam nicht so richtig an alles drann hatte kaum geld und hatte ziemliche probleme mit der ego damals die mit watte depots nun ja und jetzt habe ich mir gedacht fängste wieder an weil es ja auch besser ist.


    Besser Luft stinkt nicht alles schmeckt besser und und und......werde jetzt auch bald selbstmischen und mir nen jahresvorrat anlegen und dann warten was so passiert mit Frau Steffens usw. da ich eh runterdosiere bin ich bald auf nuller und dann ist mir das eh alles schnuppe denn vg und pg werden wir ja wohl immer bekommen :rolleyes:

    Gruß der ...:::BEATMAN:::... .....und allzeit gut DAMPFFFFFFFF :dampf: und immer nen tropfen Liquid im Tank :)
    ----->Mein Equipment: Akkuträger :Itazte 134, Itazte Vtr und vamo V3. Verdampfer: iclear 30, iclear 30b, iclear30s und als swvd den tobeco lite ( kayfun lite clone ), Flash-e-Vapor V2 Clone ausserdem überzeugter WatteWickler<-------> Lieblingsliquids momentan ( Selbstmischer ): Irish Cream und Brownie<-----

  • Ja ich bin auch mal gespannt wie es so weiter geht...
    Na dann hoffen wir mal, dass du dabei bleibst...sonst meldest du dich hier ja wieder ab :D

  • nene ich denke nicht und abmelden werde ich mich nicht war über die zeit auch im erf angemeldet

    Gruß der ...:::BEATMAN:::... .....und allzeit gut DAMPFFFFFFFF :dampf: und immer nen tropfen Liquid im Tank :)
    ----->Mein Equipment: Akkuträger :Itazte 134, Itazte Vtr und vamo V3. Verdampfer: iclear 30, iclear 30b, iclear30s und als swvd den tobeco lite ( kayfun lite clone ), Flash-e-Vapor V2 Clone ausserdem überzeugter WatteWickler<-------> Lieblingsliquids momentan ( Selbstmischer ): Irish Cream und Brownie<-----

  • Guten Morgen Beatman. Da habe ich ja heute viel zu tun bei so vielen Neuanmeldungen.
    Freut micht, dass auch du hier bist und *DAUMENDRÜCK* dass du beim Dampfen bleibst.

  • Hallo Beatman,


    dann hoffe ich auch mal das du beim dampfen bleibst.
    Tja das liebe Geld, ich schon ein teures Hobby wenn man sich nicht selbst ein wenig einschränkt.
    Trotzdem, für´s rauchen habe ich im Monat auch ca. 90,- ausgegeben, dann kann ich das jetzt auch verdampfen :whistling:


    Bis bald und bleib beim dampfen, schmeckt doch viel viel besser!


    LG
    Gabi

  • Aber teurer als normales Rauchen ist es nicht...dass ist ja auch ein weiterer Vorteil...außer man bestellt sich natürlich alle Naselang neue Liquids :P

  • Teurer ist es nicht, da hast du natürlich recht Lana.


    Man muss sich nur ein wenig gegen den unmöglichen Virus wehren. :D


    Ich guck schon nicht mehr. Habe mir selbst Shop - Verbot erteilt :wacko:

  • TEST (bitte Post ignorieren)


    Hallo und :zug:


    Viel Spaß beim lecker Dampfen und lass mal hören,
    wie es sich bei dir entwickelt!

    Viele Grüße 101%