Hallo hier bin ich

  • Hallo ihr lieben Dampfer,
    will mich kurz vorstellen, ich und meine Familie wohnen im Raum Würzburg, bin 38 Jahre alt, bin glücklich verheiratet und habe 2 kinder die mittlerweile 12 und 15 Jahre alt sind.
    Ich dampfe seit dem 27.12.11 und bin überglücklich diesen Entschluss gefasst zu haben. Übrigens habe ich 24 Jahre ca. 30 Stck pro Tag geraucht und konnte nach etlichen Misserfolgen mit Hilfe der E-Zigarette das Zigaretten rauchen aufgeben. Ich habe keinerlei Verlangen nach einer Pyro und das ist auch gut so ;). Meine Frau ist seit ca. 4 Wochen auch rauchfrei und dampft wie eine Große :D . Ich freue mich auf euch auch wenn ich mehr in die Kategorie der Leser falle. Ich wünsche euch allen das, was ihr mir auch wünscht. :thumbsup:

  • Hey,


    schön dich bei uns zu haben :thumbup:
    Na dann auf ein gutes Zusammensein und viele Erfahrungsaustausche :)


    LG Lana

  • Willkommen an Board,


    ja, Glückwunsch zu deiner Entcheidung und zu deinem Erfolg!


    Na, dann hoffe ich mal, dass wir so schnell wie möglich genug
    zum lesen haben für dich. Aber ich sehe dem Positiv entgegen,
    wenn ich sehe, was in den 5 Tagen seit dem es uns gibt passiert ist.


    Viel Spaß mit und bei uns.


    Gruß
    Snatch

    Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    Je mehr Käse, desto weniger Käse.

  • Guten Morgen stömpfl . Super, dass du hier bist. Hallo und viel Spaß.

  • hallo stömpfl, schön das du es auch geschafft hast :thumbsup: und auch von mir herzlich willkommen hier.

  • Auch wenn´s spät kommt Herzlich Willkommen im Forum :thumbsup:

    Gruß der ...:::BEATMAN:::... .....und allzeit gut DAMPFFFFFFFF :dampf: und immer nen tropfen Liquid im Tank :)
    ----->Mein Equipment: Akkuträger :Itazte 134, Itazte Vtr und vamo V3. Verdampfer: iclear 30, iclear 30b, iclear30s und als swvd den tobeco lite ( kayfun lite clone ), Flash-e-Vapor V2 Clone ausserdem überzeugter WatteWickler<-------> Lieblingsliquids momentan ( Selbstmischer ): Irish Cream und Brownie<-----

  • HI Stömpfl,


    macht nix, wenn Du nur Leser sein willst. Wir brauchen ja auch jemanden, der unsere geistigen Ergüsse LIEST :lol_klopp:
    Trotzdem freuen wir uns über jeden Beitrag von Dir!
    Liebe Grüße und bis bald
    Axi

    .
    .
    .
    .
    .
    Um eindrucksvoll meinen Namen zu tanzen, ist er zu kurz :tanz: - und um alles haarklein auszudiskutieren, ist das Leben zu kurz :viktory:

  • Hallo Stömpfl,
    auch Ich heisse Dich hier herzlich Willkommen.