Liquid Automat

  • Hallo zusammen,


    habe das hier gerade wo anders gefunden und wollte euch das auch zeigen.
    Ich finde die Idee klasse, da het jemand früh gehandelt :)


    So stelle ich mir die Zukunft vor, wenn die großen Tabak-Hersteller
    auf den Zug aufspringen.


    Gruß
    Snatch

  • Ganz meine Rede
    sowas in Verbindung mit kostenlosen Dampfen
    so ähnlich wie bei Druckern. Die Dampfe für umsonst und das Liquid, im normierten Depot incl. Steuern ( natürlich mit Pfand ) und zu Apothekenpreisen aus dem Automat. Die Depots würde ich so bauen, daß nur das entsprechende Markenliquid passt ( z.B. Marlboro, Camel....)
    Dann sind wir wieder da, von wo wir herkommen, bei einer Marken- und Produktabhängigkeit. :kotz:
    Mit mir nicht - ich wickel und mische selbst und dabei bleibts. :thumbsup:


    Gruselig


    Ich mag Leute mit einem gepflegten Dachschaden;-))

    2 Mal editiert, zuletzt von Junker ()

  • Da geb Ich dem Schorch gerne recht.
    Das geht ja mal gar nicht und kommt für mich nicht in Frage! :nein:

  • Automaten müssen nicht schlecht sein!
    Würde vllt. alles ein Wenig Normalisieren.
    Als Raucher bin ich lange Zeit "Selbstdreher" gewesen und als Dampfer bin ich halt "Selbstmischer".
    Ich werde wohl keine Automaten brauchen, solange man sich alle Bestandteile bei den Indern,
    also im "Indernet", bestellen kann ;)


    Gruß Chris