Sport

  • Wer von Euch treibt Sport?


    Ich gehe 3x die Woche ins Fitnessstudio ( Bodybuilding und Cardio )
    -zzt bei schönem Wetter im Kulkwitzer oder Cospudener See schwimmen
    -fahre viele Strecken mit dem Rad

  • :kotz:
    Sport ist Mord und Gruppensport ist Massenmord..........

  • Bäckchen hats auffm Punkt gebracht...... :lol:


    #emobilisieren ..... mein nächstes Auto wird ein SION :schalke: 523126-Schriftzug-RUHRPOTT-BH-125x25-cm-7516-603.jpg


    "Seidt einer das Sterben erfunden hat, ist man seines Lebens nicht mehr sicher .... " - Urheber unbekannt
    Vapewunder Box: 20% Rabatt-Code - FREUNDE 4591

  • ich habe mich letzte Nacht drei mal umgedreht und festgestellt, Sport ist Mord :ja:


    Nee, im Ernst jetzt.
    Ich würde gerne, kann aber leider wegen meines Bauch`s nicht.
    Fast jede Sportart geht über die Bauchmuskulatur, die bei mir total i.A. ist.
    .
    .
    .

    Gruss


    Uwe


    Wenn ich alt bin werde ich nur nörgeln.
    Das wird ein Spaß :thumbsup:

  • wenn Sport schon Mord ist, dann ist Auto fahren ein Armaggedon


    sport is doch kein mord. sport hält einen fit und man kann agressionen rauslassen. außerdem werden beim sport glückshormone produziert. dadurch fühlt man sich halt besser wenn man den sport richtig betreibt. wer denkt dass sport mord is, der macht irgendwas falsch oder is einfach nur stinkenfaul.


    @ bonns ( schreib das B diesmal klein :ja: ) es ist aber schade, wünsche dir das du trotzdem Freude im leben hast.

  • wenn bonns und ich sport bräuchten um Freude am Leben zu haben hätten wir irgend was nicht richtig verstanden


    wir freuen uns am Leben, an jedem Tag, an jedem glücklichen Moment..... weil tot is blod ....ääää- ö - reimt sich sonst ned :ja: :renn:

    love and respect

  • Joerg65 : wenn du lesen könntest, bonns schrieb er würde gerne! und darauf beziehe ich mich :ja:

  • oder is einfach nur stinkenfaul


    Du hast aber nicht gefragt: Wer ist stinkfaul, sondern wer macht Sport....


    ...aber um Deine Neugierde ein wenig zu beruhigen. JA, ich bin stinkfaul (in Sachen Bewegung/Sport) und dazu stehe ich auch!
    ...und meine Glückshormone hole ich mir bei meiner kleinen Hexe, meinen 3 Kindern und bei meiner Arbeit.
    ...und wenn ich Aggressionen hab, dann geh ich raus Holz machen - der nächste Winter kommt bestimmt.


    ...und was mache ich jetzt falsch? :stups:

  • Ist doch jedem selber überlassen ob er Sport treibt oder nicht.
    Zu schreiben das Sport Mord ist hat mir nicht gefallen (darf ja meine Meinung haben ) und ich habe darauf geantwortet und sonst nichts.

  • Joerg65 : wenn du lesen könntest, bonns schrieb er würde gerne! und darauf beziehe ich mich :ja:

    so mein Lieber
    das wars jetzt zwischen uns hier
    du bist der zweite user hier den ich ignoriere - gehab dich wohl und viel Spass noch

    love and respect

  • verträgst die Wahrheit nicht und fühlst dich beleidigt? was war denn daran so schlimm? lies doch mal bitte bonns beitrag.


    weiss ja das ich hier vor einiger zeit mist baute, kaum passe ich mich an und versuche mich normal zu benehmen,
    muss ich sehen das hier Themen nicht ernst genommen werden.

  • och mööönsch. seid ihr wohl friedlich????


    Ich bin einer der 5 tibeter :lol_klopp: und bekomme dafür die goldene ATEMTECHNIK-ANSTECKNADEL :tanz:

    .
    .
    .
    .
    .
    Um eindrucksvoll meinen Namen zu tanzen, ist er zu kurz :tanz: - und um alles haarklein auszudiskutieren, ist das Leben zu kurz :viktory:

  • ch bin einer der 5 tibeter


    ...wie - Du bist zum Tibeter mutiert? :dreh: - Ich glaube ich muss demnächst Mal bei Dir vorbeischauen. :blink:
    Nach Tibet wollte ich eigentlich schon immer Mal - das kann ich mir ja dann sparen..... :renn:

  • Also die ganz aktive sportzeit ist vorbei damals turnte ich bis zu den deuteschen Meisterschaften jetzt noch etwas geocaching auch gerne T5 und Poweriser

  • Ich mach Zumba, :freu1::dancingkämmi: aber im Ernst, die meisten Kalorien verbrenne ich dabei, weil es so lustig ist und ich mich vor Lachen auf dem Boden wälze. :lol:
    Früher machte ich sogar Ballet und Kunsteislauf, bin Skirennen gefahren u.s.w. aber na ja, lassen wir das :schaem:


    Heute hab ich in 1 Stunde 7 Fenster innen und aussen geputzt und muss sagen, seit ich nicht mer rauche macht das riiiischtiiisch Laune!!!
    Und Sport hab ich für heute auch genug gemacht :ja:

    DAS GLÜCK DEINES LEBENS HÄNGT VON DER BESCHAFFENHEIT DEINER GEDANKEN AB


  • [
    :kopfkratz::schweinkram1:[/quote]


    Was jetzt, zuviel oder zu wenig Schweinkram Cuthbert??? :lachen:

    DAS GLÜCK DEINES LEBENS HÄNGT VON DER BESCHAFFENHEIT DEINER GEDANKEN AB


  • Ich nich............


    Meine Arbeit vor drei Tagen.
    1 257 Treppen nach oben, mit links und rechts jeweils 10 Kg Werkzeugkisten in der Hand.
    450 mal in die Knie gegangen und wieder Aufgestanden.
    150 mal nach vorne übergebeugt, 20 Kg angehoben, 5 Meter weitergetragen und wieder abgesetzt.
    1 257 treppen wieder nach unten gegangen, erneut mit 2X 10 Kg Gewichten.
    30 X auf den Boden gekniet,Körper rechtwinklig nach vorne gestreckt,dabei die Arme gerade nach vorne gehalten und diese
    Position jeweils 3 Minuten durchgehalten.


    Meine Arbeit vor zwei Tagen.
    30 mal beugen und 50 Kg/je Spanplatten hochheben, 10 Schritte damit gehen und wieder ablegen.
    1500 Kg 200 Meter ziehen.
    Erneut 30 mal beugen und 50 Kg/ je Spanplatten hochheben und stehend Plazieren.
    50 mal eine Leiter 10 Sprossen hoch und wieder runter.
    50 mal mit durchgestreckten Knien zum Boden beugen und 10 Sekunden die Stellung beibehalten.


    Meine Arbeit Gestern


    wie vor zwei Tagen, nur Rückwärts.


    Nein, ich treibe keinen Sport :(