Was gibt oder gab es zum Essen?

• Der nächste unnötige Thread :zunge:

Aber ist es manchmal auch nit so, dass einer nix zum Essen einfällt? Vielleicht gibt es hier die Insperation (oder wie nennt sich das Tierchen?).

Also bei mir gab es heute abend ne Rollbraten gefüllt mit Zwiebel und Frischkäse und zusätzlich Knödel.

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren - Albert Einstein

Man muss kein Ahnung haben vom Fußball um hier - Fu-Bu-Li Tippspiel - mitzumachen

• Thunfisch Pizza und Kuchen heute Mittag.
    Und jetzt such eich noch was zum Abendessen. Ich glaube ich mach mir nen Brot in der Mikrowelle :-D

Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    Je mehr Käse, desto weniger Käse.

• Was isst DU denn für Sachen, Denis? :S :kotz:

.
    .
    .
    .
    .
    Um eindrucksvoll meinen Namen zu tanzen, ist er zu kurz :tanz: - und um alles haarklein auszudiskutieren, ist das Leben zu kurz :viktory:

• Fingerfood. Pommes, Nuggets, Chickenwings.

L.G.
    Malex

Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 43 Jahren und habe noch immer keinen Geschmack!

• Himmel nochemol. Ich musste heute Nacht um 1 aufstehen um Dosenfisch in Tomatensoße in mir reinzuschaufeln.
    Bin ich normal? :vogel:

.
    .
    .
    .
    .
    Um eindrucksvoll meinen Namen zu tanzen, ist er zu kurz :tanz: - und um alles haarklein auszudiskutieren, ist das Leben zu kurz :viktory:

• Heute nur Karoffelpürree, mit Sauerkraut und Kassler.

Axi, versuchs doch ma mit Möhrchen , so wie dein Hamschderle! :lol:

• Dolo zum Kaffee, gibt's meinen selbstgemachten Nusszopf! :)

• Heute Abend gibt es Rinderhüftsteak mit selbsgemachtem Kräuterdip und rustikalem Baguette :D

Zum Kaffee gabs Erdbeer-Sahne-Torte.

• Ich hatte zwei Brötchen während einer schleppenden Autofahrt nach Gengenbach.
    Am Zielort hab ich dann ausgesehen, wie mit Paniermehl beworfen. Gurke zwischen den Zähnen,
    Remoulade am Kinn :lol_klopp: Grässlich!

.
    .
    .
    .
    .

• Irgendwie habe ich jetzt Kopfkino :lol:

Heute abend gibt es Ofenkäse mit ne Riesenbaguette...danach wird der Tisch wieder wie ein Schlachtfeld ausschauen ;)

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren - Albert Einstein

Man muss kein Ahnung haben vom Fußball um hier - Fu-Bu-Li Tippspiel - mitzumachen

• ich hatte Salat :bawling: :klo:

.
    .
    .
    .
    .

• Ich hätte gerne ein Bild von der panierten Axi :lol:

Hier gabs Flühlingslolle :D

• Thüringer Rostbratwurst und Rippe vom Grill. Dazu selbstgemachten Krautsalat und Tzaziki

• Sachma, war heut Zwangs-Grill-Tag? Durfte aber eben einen mords Kübel Vanillepudding löffeln.
    Ohne Ketchup. :jump:

.
    .
    .
    .
    .