Was gibt oder gab es zum Essen?

  • :moinmoin:

    Heute um elf Uhr bei Sonnenschein 20 Grad :skandal:


    Frühstück draußen - mit Jan Delay:lala:


    war sehr lecker

    ♥♥♥ Genieße den Augenblick ♥♥♥ ..... ♥♥♥ denn der Augenblick ist dein Leben ♥♥♥

  • Gefällt mir gut, dieses LC!

    Davon wirst Du satt?


    Hühnchenfiletsteaks mit Salat aus roten Linsen und Goldener Gewürzsoße. Ich habe den Kurkumageschmack mit 4 Knoblauchzehen und viel Chili bekämpft, er kommt aber immer noch zu stark durch. Kurkuma schmeckt mir einfach nicht, wenn die Gewürzmischung alle ist, fliegt "Goldene Milch" wieder ausm Programm. Bei aller Liebe - neee :lol:


    Rauchfrei seit 1.3.2018

    Einmal editiert, zuletzt von VBDampferin ()

  • Davon wirst Du satt?

    Von LC werde ich niemals satt. Wir haben eine LC-Lasagne. Davon kann ich einen Quadratmeter essen und bin immer noch hungrig.

    "Wenn wir eines von Fred Feuerstein gelernt haben, dann dass man Pelikane als Zementmischer verwenden kann!" H.J.S.

  • Von LC werde ich niemals satt.

    Ich habe irgendwo bei meinen Arthroserecherchen einen Link gefunden, da kann man testen, welcher Stoffwechseltyp man ist (war eine Seite von einem Arzt). Finds nur nimmer. Mich macht Protein satt. Ich kann ne Menge Carbs essen und bin trotzdem immer noch oder ganz fix wieder hungrig. Vielleicht wäre High Carb dann besser bei Dir? Es ist wirklich sehr unterschiedlich, womit jeder so zurechtkommt.

    Rauchfrei seit 1.3.2018

  • Ich habe irgendwo bei meinen Arthroserecherchen einen Link gefunden, da kann man testen, welcher Stoffwechseltyp man ist.

    Eine befreundete Heilpraktikern hat mal meinen Stoffwechsel analysiert. Welcher Typ ich bin kann ich nicht sagen. Sie hat nur gesagt, dass mein Stoffwechselalter bedeutend geringer ist als mein eigentliches Alter. Und dass ich alles sehr schnell verwerte.


    Ich freue mich, wenn LC für Menschen funktioniert. Aber bei mir tut es das nicht. Wenn ich davon zwei Mahlzeiten hintereinander essen würde, müsste ich mir neue Hosen kaufen. Ich brauche regelmäßig meine Jan-Ullrich-Nudelportionen um nicht vom Fleisch zu fallen.

    "Wenn wir eines von Fred Feuerstein gelernt haben, dann dass man Pelikane als Zementmischer verwenden kann!" H.J.S.

    Einmal editiert, zuletzt von Der dunkle Knilch ()

  • Ich bin mir dessen bewusst: es könnte viel schlimmer sein! :D

    "Wenn wir eines von Fred Feuerstein gelernt haben, dann dass man Pelikane als Zementmischer verwenden kann!" H.J.S.

  • Da es Gestern einfach zuviel zum Fres... gab heute mal Diät:

    Aromamizer Plus - Morning Coffee

    Drop - Vanille Cuastard

    Extreme - Crispy Wafer

    ;(

    Morgen dann wieder was festes :jump:

    LG


    Balu


    Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung.



  • Moin,moin


    Irgendwie hatte ich hete keine übergroße Lust zu kochen.

    Aus dem Grunde gab es bei mir Atomkartoffeln (Kartoffelspalten),Brühwürstchen (mit scharfem Senf) und Möhrensalat. :essen2::essen2::essen2:

    Greets aus dem valley
    Stefan
    Alba gu brath



    Lieber ein hipper Dripper als ein toter Quarzer. :zaehne::zaehne::zaehne:
    Auf der mechanischen Seite der Macht ich bin. :jaajaa:
    Ich grüße alle neuen Matrosinen und Matrosen an Board. :)

  • Sonne, warm...


    Heute mal nicht stundenlang smoken, heute mal was Kurzgegrilltes:


    Nackensteaks und Würstchen, dazu Drillinge aus der Glut mit diversen Dips, Nudelsalat, Tomatensalat.

    "Ihr werdet den Tag nie vergessen, an dem Ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet!"


  • Also bei uns gibt's wieder gegrilltes :freu1:

    Sofern irgendwer den Grill anmacht - von uns

    Andre :zungeraus:Anja

    :dancingkämmi::lach:


    Bild gibt's keins, sieht dann so aus wie gestern :girl_349:

    ♥♥♥ Genieße den Augenblick ♥♥♥ ..... ♥♥♥ denn der Augenblick ist dein Leben ♥♥♥

    Einmal editiert, zuletzt von Anja ()

  • Heute gabs bei mir Rohkost mit bisserl Käse dazu

    Kirsch Tomaten, Karotten und Kohlrabi in Streifen, bisserl Salz und Olivenöl drauf und gut wars

    sG
    Reinhard

  • Heute gibt es ein Thai Süppchen ( Ingwer,Hühnchen,Zitronengras,Champignons,Bohnensprossen und einen Hauch Koriander ) lecker !


    Gruß Olaf

  • So, die Kiddies sind gerade weg...


    Es gab für uns 4 Leutz Rinderfilet mit mediterranem Gemüse und Bratkartoffeln


    Alles inhaliert, keine Fotos mehr möglich ;-)

    Smilies machen das Leben bunter :freu1:


    Sind besondere "Momente" jene Augenblicke, die Kürze suggerieren und Ewigkeiten meinen?

    Viele Grüße, Mia :cool:

  • Heute gabs die Reste, die ich noch so zuhause finden konnte... alles übrig geblieben von den Wraps, abgesehen von den Kartoffeln. Die mussten einfach weg weil alt.


    Daraus wurden dann Kartoffeln in Sesam, Öl und Gewürzen gewälzt aus dem Ofen, mit Putenstreifen und dem übrig gebliebenen Tütensalat, aufgepimpt mit ein wenig Käse und Thunfisch. dazu dann noch ein Klecks Sour Cream



    Wir waren sehr zufrieden :essen2:


  • Wochende zu viel gegessen:girl_349: also gab es nur ein Kaffee :kaffee: und die dampfe

    ♥♥♥ Genieße den Augenblick ♥♥♥ ..... ♥♥♥ denn der Augenblick ist dein Leben ♥♥♥

  • Anja


    Bei mir bisher auch nur Kaffee und Dampfe, ich bin kein Frühstückerle

    So gg 12 gibts ein Brötchen und dann erst heute Abend wieder was

    (werde von meinem Mann überrascht ;-))

    Smilies machen das Leben bunter :freu1:


    Sind besondere "Momente" jene Augenblicke, die Kürze suggerieren und Ewigkeiten meinen?

    Viele Grüße, Mia :cool:

  • Mia ich och heute Abend :freu1: bevor es zur Arbeit geht . 1 - 2 Brötchen , auf Arbeit 2 - 4 Brote und heute abend ka was es gibt :girl_349: lass mich überraschen

    ♥♥♥ Genieße den Augenblick ♥♥♥ ..... ♥♥♥ denn der Augenblick ist dein Leben ♥♥♥

  • auf Arbeit grad mal 2 trockene Brezen zum schwarzen Kaffee

    seit gestern 13 Uhr und da wars ja nur Rohkost, wäre es etwas lange das ich bin 17:00 aushalte, bis es dann daheim was gibt

    was es dann gibt, hab ich auch noch keine Ahnung

    sG
    Reinhard

  • Brötchen mit Butter und Käse, 1 Tomate und 2 gefärbte Eier verspeist :mampf:

    Smilies machen das Leben bunter :freu1:


    Sind besondere "Momente" jene Augenblicke, die Kürze suggerieren und Ewigkeiten meinen?

    Viele Grüße, Mia :cool: