Heute gibt es bei uns Bouletten mit Möhren, Kartoffeln und Soße.

Was gibt oder gab es zum Essen?
-
-
-
-
-
-
-
jNach 2 Stunden im Mini Kamado. dampfer-board.de/wcf/attachment/165849/
dampfer-board.de/wcf/attachment/165851/
Perfekt
-
Da ich vor dem Dienst noch im Offi war und damit die Nahrungsmittelbeschaffung nicht mehr ausging (Prioritäten und so
) musste ein Notfall Snack aus der Büro Tiefkühltruhe herhalten.
Es wurden somit kleine Pizzapockets aus der Mikrowelle...
...ist ja nicht so, dass ich nicht wüsste, dass die direkt aus der Mikro im Mund aufplatzen und sich pures, heißes Magma quer in der Mundhöhle verteilt.
-
bei mir gabs Döner
-
Mache gerade Käsespätzle
-
Heute gab's Eier in Senfsauce mit Kapü
-
-
Gefüllte Paprika mit Reis
-
-
-
-
Hähnchenschenkel auf Gemüsebett (gemischtes TK Gemüse) und dazu Kartoffelspalten aus dem Backofen. Lecker war es.
-
-
-
Heut gabs bei uns zerfallenes Omlett mit Paprika, Lauchzwiebeln und ein wenig Knobi, die 15 Eier waren wohl zu viel für die Pfanne.
Dazu ein Salat als Beilage.
-
Gestern und heute Weißkohl, die kohlrouladen wurden direkt portionsweise eingefroren, die kohlreste gibt's mit Kassler bregenwurst und Kartoffeln.
-
Mein türkischer Nachbar kam vorgestern mit 6 Dürüm um die Ecke. Darum fahre ich gleich schnell einkaufen und mache uns frischen Cacik, hacke Schafkäse, Gurken und Tomaten klein und fülle damit die Lahmacuns. Lecker! Freu mich schon drauf.
-
Bin ohne Plan in Edeka
Dr Oetker Flammkuchen im Angebot und zack
dazu gabs Eisbergsalat
Nachtisch : 2 Mandarinchen
-
-
Moinsen ich hatte Spagetti Bolognese und Maggi aus der Tüte
-
Hallo
Es riecht wie, es schaut aus wie, es gibt...
Krustenbraten mit Klößen und Blaukraut
...wenn wir nicht schon verheiratet wären, würde ich meiner Frau glatt noch einen Heiratsantrag machen
So bleibts beim Lob für die weltbeste Köchin
-
Ich habe gerade Pesto hergestellt und das Nudelwasser kocht bald... Ich bin nach diesem Rezept vorgegangen.
-
-
-
-
-
Verkauft der immer angebissene Waren, scheint wohl lecker zu sein!
-
-
Ich habe gerade Pesto hergestellt
Muss ich auch mal selbst machen. Hatte vor Kurzem das aus dem Glas (Barilla und Edeka) und ich muss sagen, mir kam vor, als ob die nur noch nach Salz schmecken. Keine Ahnung, früher mochte ich das. Vielleicht liegts am dampfen
-
War auch mein erster Versuch, ursprünglich wollte ich es mit dem Mörser machen, waren aber zu viele Zutaten von der Menge her, deswegen fix mit dem Zauberstab geheckselt.
Ich kann dir nur empfehlen, es selbst zu machen, da liegen Welten zwischen den Fertigdingern und diesem Pesto, egal ob Barilla draufsteht o.ä.
-