• _Sven_

Danke

Genau die hatte ich auch im Auge ... kost ja fast gar nix :ja:

Mit nem 11er als kleinstem Ritzel wird mein MTB zwar zur Rennmaschine :lol:... aber was soll's.

Die Abstufung nach oben schaut laut Ritzelrechner jedenfalls brauchbarer aus als das was jetzt verbaut ist.

Freyr

Hab leider keine Anhängerkupplung ... hab meinen Hänger vor 3 Jahren verkauft da der eh nur rum gestanden hat.

Und darum beim Neukauf vom Kona im Februar nur die Vorrüstung verbauen lassen ... da ich aber eh wegen Standheizung ins

Autohaus muss können die mal mit spitzem Bleistift rechnen ... und dann entscheide ich mich.

Ohne AHK muss es halt so etwas werden --> https://www.fahrradtraeger-pau…appentraeger-ebike-884750

Zwar recht kostenintensiv ... aber als Tieflader ebenfalls sehr bequem und die Räder sind auch nicht direkt im Wind ... mal schauen.

Der Träger wäre modular erweiterbar und bis 50 kg Zuladung.

Das würde mir genügen ... ich glaube nicht das AHK Anbau am Kona + Träger trotz der Vorrüstung günstiger ist.

Ich kann halt das Einbinden des nötigen Controllers beimPaulchen-Träger in den Can-Bus preislich nicht abschätzen ... also mal abwarten.

Liebe Grüße und "bleibt" gesund

Marcus

Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen

und der Dumme weiß alles besser.

• Ich hatte meine Anhängerkupplung selber angebaut. Den Kabelbaum anschließen ist bei den heutigen Autos auch kein

Problem. Bei einigen Autotypen muss man halt noch die Bordelektronik zum Hänger programmieren lassen.

Kann bis zu 50 Euro kosten,

• Ich überlege ja, meine kleine Rennschüssel gegen eine neue Rennschüssel auszutauschen und hab mich auch schon ein bischen auf das Flyer Upstreet 1 eingeschossen.

Version 5, Kette, Active-Line Plus Motor

Version 7, Gates, Performance-Line Motor

Ausstattung ansonsten identisch, wenn man mal von T401 gegen Deore Bremsen und unterschiedliche Frontscheinwerfern absieht. Preisunterschied 500 Euro. Nun würd ich eigentlich sagen, scheiss auf das teurere

Tja, und nun kommt der Design-Blockwart in mir durch....

Wieso hat das günstigere den Scheinwerfer nicht am Lenker?

Und wieso muss das Top-Model mit einem Intuvia-Display mit Mittelkonsole ausgestattet sein, wenn das günstigere das kleine hübsche Purion-Bedienelement? (Ja, ich weiss, Komfort und so)

Menno....

Und Farbe wäre natürlich SCHWARZ....

• Wieso hat das günstigere den Scheinwerfer nicht am Lenker?

Naja, das günstigere Bike hat statt dem 125€ teuren Supernova Mini 2 auch nur einen 25€ teuren B&M Upp.

Sollte sich aber problemlos nachrüsten lassen.

Viele Grüße
    Michael

Wanderpaket

Mehr als Holsteiner kann der Mensch nicht werden :D

"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

• Hast Du das gut. Homeoffice gab es nur beim Shutdown. Man vertraut uns einfach nicht. Du scheinst einen tollen Arbeitgeber zu haben.

Keine Pyro´s mehr seit 15.07.2016. Ich vergebe kein Dislike, ich hab´ nur dicke Finger und bin alt.

Viele Grüße
    Holger

• Du scheinst einen tollen Arbeitgeber zu haben.

Du scheinst einen dummen Arbeitgeber zu haben.

Bei uns gilt derzeit (und das schon seit März): Wer von Zuhause arbeiten kann der soll das machen. Verringert das Infektionsrisiko.

Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

dampferhut.gif