Tapatalk für WindowsPhone 8

  • Soll ich??? Was ist anders?

    .
    .
    .
    .
    .
    Um eindrucksvoll meinen Namen zu tanzen, ist er zu kurz :tanz: - und um alles haarklein auszudiskutieren, ist das Leben zu kurz :viktory:

  • Tapa ist nun drauf aber jetzt muss ich noch was runter laden, aber die Auswahl ist groß... Und jetzt?

    .
    .
    .
    .
    .
    Um eindrucksvoll meinen Namen zu tanzen, ist er zu kurz :tanz: - und um alles haarklein auszudiskutieren, ist das Leben zu kurz :viktory:

  • @ Snatch: Eine Frage - ich nutze ja außerhalb des Büros überwiegend Tapatalk und für das iPhone gibt es auch die Möglichkeit Bilder hochzuladen. Aber immer wenn ich es versuche, sagt der mir: "Your forum has disabeled image sharing from this app" - könnt ihr das ändern? :blink:


    @ provAxi: Das App hat schon einige Vorteile - gerade wenn man unterwegs mal "reinschauen" mag :ja:

    Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise.......
    Und hier gibt es so meine täglichen "Spinnereien": Blog :tanz2:

  • Ja, diese Fehlermeldung habe ich auch ab und an. Aber die wird hofentlich mit dem nächsten Update behoben.
    Derzeit komme ich aber rein und es funktioniert halbwegs.


    chephe :
    Also bei TT für WP8 gibt es zumindest einen Button für Anhänge, habe es aber noch nicht getestet. Die Version für das I-Phone kenne ich leider nicht.

    Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    Je mehr Käse, desto weniger Käse.

  • Hab gerade mal beide Buttos ausprobiert - also einmal das Kamerasymbol und einmal das Bildersymbol - gehen beide nicht :bawling:

    Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise.......
    Und hier gibt es so meine täglichen "Spinnereien": Blog :tanz2:

  • chephe


    Habe die App auf dem Ipad ausprobiert. Also mit der Kamera und den Bildern.


    Ich bekomme die Fehlermeldung, dass das hochladen von Bildern auf diesem Forum deaktiviert ist. D. h. vermutlich das man nur die Bilder verlinken kann.





    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  • Das ist es ja, was ich auf Seite 1 schon geschrieben habe (auf englisch) - aber scheinbar weiß Snatch auch nicht, wie oder wo er das einstellen müsste, damit es bei uns geht :blink: Vielleicht geht es ja auch ganz von alleine, wenn hier im Forum das "große Update" war :schaem:

    Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise.......
    Und hier gibt es so meine täglichen "Spinnereien": Blog :tanz2: