Dani & Pipeline, Tubes und Boxen von Dicodes

  • Eine Danibox mit 2x 18650 wäre mal der Kracher. Derzeit eine absolute Marktlücke.. es gibt, soweit ich weiß, keinen einzigen richtig schönen Mod mit 2mal 18650.

    (Nein Lostvape mit Ihren abbrechenden Platikklappen sind inakzeptabel. Asmodus ist okay.. aber nicht mit Dicodes vergleichbar..)

  • Eine Danibox mit 2x 18650 wäre mal der Kracher. Derzeit eine absolute Marktlücke.. es gibt, soweit ich weiß, keinen einzigen richtig schönen Mod mit 2mal 18650.

    (Nein Lostvape mit Ihren abbrechenden Platikklappen sind inakzeptabel. Asmodus ist okay.. aber nicht mit Dicodes vergleichbar..)

    Also meine 2380 Dani ist problemlos mit 2 mal 18650 zu benutzen.

  • Das mit der Planung höre ich seit Mitte 2016 immer mal wieder. Und klar mit einem 18650 machen schon 80 Watt keinen Sinn. Hatte daran nicht gedacht, dann sollen sie halt aus den Pötten kommen und was mit 2 Akkus bauen, das sowas in klein geht macht die Fa. Augvape mit ihrer VX 217 vor! Kleinste Box mit 2 21700 Akkus!

  • So gern ich Dicodes mag & natürlich honoriere ich auch, dass die Elektronik komplett neu geplant werden muss in einem SBS Mod, aber ich finde 299€ für einen Mod der aus einer Kombi 21700 bzw. Mini gebaut wurde irgendwie zu viel - vor allem weil mir die Innovation fehlt. Ja gut er ist SBS, aber sonst...naja mal abwarten! Vllt. überraschen sie mich ja noch!;-))

  • Ok...es war zwar zu erahnen, dass die Grundform weitgehend beibehalten wird, aber irgendwie hab ich doch...irgendwas überraschendes erwartet. Weiß aber auch nicht genau was. Zucken im Finger löst sie bei mir im Moment noch nicht aus.


  • ja, das ist so ein bisschen das was ich mit meinem Post oben meinte.

    Sie gefällt mir schon, aber sie packt mich jetzt auch nicht so, dass ich sag „shut up and take my money“.:stop:

    Ok...es war zwar zu erahnen, dass die Grundform weitgehend beibehalten wird, aber irgendwie hab ich doch...irgendwas überraschendes erwartet. Weiß aber auch nicht genau was. Zucken im Finger löst sie bei mir im Moment noch nicht aus.

  • Ich gebe euch Recht wenn man etwas gelangweilt sein mag vom "Dani typischen" Design.

    Wenn man den Mod aber in der Hand hält sieht die Welt schon wieder anders aus.

    Ist schon ein Schmuckstück vorallem wenn man sich den SBS Markt anschaut.

    Die Custom SBS Mods aus Italien kosten 300+ und sind optisch so gar nicht mein Fall.

    Das passt schon was Dicodes hier auf den Markt bringt.

    Ich freue mich drauf. :)

  • Ich gebe euch Recht wenn man etwas gelangweilt sein mag vom "Dani typischen" Design.

    ...

    Die Custom SBS Mods aus Italien kosten 300+ und sind optisch so gar nicht mein Fall.

    Das passt schon was Dicodes hier auf den Markt bringt.

    Ich freue mich drauf. :)

    Doch das Design gefällt mir! Ich hab das eher auf die Technik bezogen :winke:


    Die Zero Nega gibt es aktuell für ~250€ & die apm liegen auch da irgendwo. Gerade deshalb dachte ich auch, dass Dicodes sich an der Mini orientiert, da hier ein Markt ist, der einen SBS will ohne 300€ hinlegen zu müssen. Aber da hab ich mich (leider getäuscht).


    Bin aufjedenfall mal auf die ersten Berichte gespannt - gefallen tut sie mir ja auch.:doublethumbsup:

  • Bestimmt weil alle wieder geheult haben, es ist zu teuer, ist nicht schön, ist viel zu teuer, ist nicht zu schön, ist teurer als teuer! :facepalm:

    Das Übliche halt wenn die Dicodes was neues macht.

    Aber ist mir in den letzten Zeiten nicht nur bei Dicodes aufgefalllen, keiner hat's aber erstmal draufhauen und schlechtmachen.

    Auf den Fotos fand ich die Box auch nicht so chic kann ich sie erstmal begrabbeln sieht's schon wieder anders aus.

    Einmal editiert, zuletzt von HAKI ()

  • Ich bin erstaunt, dass die Entwicklung doch so schnell abgeschlossen werden konnte. ;-))

    Gruß, Harvey56


    Rechtschreibfehler sind auf ein fehlerhaftes Speichermanagement zurückzuführen.

  • Frei nach dem Motto: Sag niemals nie, bin ich ein wenig vorsichtig.

    Der evtl. auch erscheinenden DLC Version gebe ich vorab mal eine Chance :schaem:


    In der aktuellen Version allerdings holt mich das Teil nicht ab.


    Warum, wenn es wie auf dem 1. & 4. Bild oben zusehen ist die Entgasungslöcher sind, haben sie die nach oben gesetzt ? :kopfkratz:

    Keine Ahnung welcher RTA auf dieser Höhe Kondens ansammelt aber von dort oben wird es dann seinen Weg ins innere finden :kopfkratz:


    Hmmmm

    Dampfen ist nicht Teil des Problems - Es ist Teil der Lösung - Verdammt noch mal !

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können. Als angemeldeter Benutzer geniest du weitere Vorteile, die du dir nicht entgehen lassen solltest.

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden