Hast Du ein Tattoo?

  • Hier gibt es ja wirklich alles. dein Arm sieht Klasse aus @SBT .


    Mein Tattoo hat leider ein Nachstechen nötig, wovor ich mich aber noch drücke. Schulterblatt war doch nicht so toll.

    LG Red und Mann


  • Mein Körper hat ja auch ein paar teils bunte Bildchen ( da war ich 17-22 ),


    bin aber heute der Meinung " wer auffallen will hat keine Tatoos ".


    Bei Frauen sieht das, nach meinem Empfinden, meist albern aus .

    Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen :saint:

  • Das lass mal meine Frau nicht hören :-D

    Never complain, never explain, never say would have, should have or could have, always judge a book by its cover and never mix your drinks. [Simon Le Bon]


    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid [Yoda]

  • musst ja nicht petzen :D

    Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen :saint:

  • haha kenn ich, bei mir sind arm, schulter brust grossflächig und hauptsächlich schwarz. jedes jahr wenn der sommer kommt die gleiche schei*%#, aua heiss. ich lerns nie.... als hätt ich das teil nicht schon seit ca 7 jahren.... dafür sieht ein sonnenbrand toll aus, schwarz-rot-schwarz-rot.. endlich farbe. :D (in den anfangsjahren kam noch sunblocker drauf, das sah erst richtig blöd aus)

  • Tattoo ? Noooo / Nix für mich

    Bin Dampfer seit 08.06.2015 - 16:10 Uhr


    Dampfende Grüße :winke:


    vAPORIx :dampf:
    ExR-button-120.png Je älter ich werde, desto seriöser werde ich. Ich muss nur lernen, besser zu lügen

  • Sieht klasse aus Sebastian @SBT :thumbsup:
    Habe auch einige Kilo Farbe unter meiner Haut, aber Unterarm "darf" ich Jobmäßig leider nicht :bawling:
    Aufm Rücken und linker Brust hab ich trotzdem noch paar Werbeflächen frei ... muss ich ab Herbst zwingend was gegen tun :rolleyes:

  • Das macht ja auf den dritten richtig neugierig :griins:


    nur die Schulter, Achim, alles gut :streicheln:

    Smilies machen das Leben bunter :freu1:


    Sind besondere "Momente" jene Augenblicke, die Kürze suggerieren und Ewigkeiten meinen?

    Viele Grüße, Mia :cool:

  • Huch Tattos,
    ne, das halte ich genau so wie @vaporix
    Das einzige was ich mir als Jugendlicher machen hab lassen, war ein Ohrring, natürlich linke seite.


    Ich bin hier der meinung das es unter "Dinge die die Welt nicht braucht" fällt.


    Obwohl es durchaus schöne Tattos gibt, die ich auch gerne anschaue.


    Aber das kann ja jeder machen wie er will.

    Nemesis Clowni, iStick 100W TC, Cuboid, RofVabe Witcher,IStick 100W, EHPro EVOK 80, EHPro MOD 101, NC II 22, NC II 25, Tesla Invader III, Tesla Nano 120W,CoV Trident, Tron-s, Cubis,Bachelor, Billow V3, Tsunami clown, Reload RTA Clown, Kanger Subtank MINI, Serpend mini 22, Augvape Merlin. GeekVape Ammit, EHPro Mr. OWL, UD Bellus V1, Kaifun 3 mini clowns, SK RTA, Geekvape llusion + Illusion mini....

  • Ich bin auch so individuell und trage kein Tattoo.
    Dennoch gibt es das Ein oder Andere was mir auch sehr gefallen würde. ;-)

    LG
    Mona



    Derzeit Asmodus mit wahlweise Nauti oder Babybeast :dampf::dampf::sabber:

  • hab recht empfindliche haut die auf reizungen gern mit ausschlägen etc. reagiert. da sähe ein tattoo schnell aus wie nach einem mottenüberfall. drum lass ich das lieber. :schaem:

    heute ist morgen schon wieder von gestern. 8|

  • das mit dem nicht mehr wegbekommen ist ja ein teil des spasses (vorausgesetzt man hat sich vorher genug mit der motivwahl beschäftigt).


    das tattoo altert doch mit einem und ist ein zeichen eines lebensabschnittes den man durchlebt hat... den kannste ja aich nicht einfach ungeschehen machen. das is dann nicht mehr einfach nur ein bild, sondern wird über die jahre zum körperteil.

  • Heute gab es ein neues Tattoo auf die Innenseite meines Unterarmes...



    Sieht noch nicht so schön aus, da frisch gestochen,
    Mir gefällt jedoch die doppelte Bedeutung, welche mit roter Farbe herausgearbeitet wurde

    Smilies machen das Leben bunter :freu1:


    Sind besondere "Momente" jene Augenblicke, die Kürze suggerieren und Ewigkeiten meinen?

    Viele Grüße, Mia :cool:

  • Mein kleines zu Erinnerung an meine erste Hündin


    Was kommt hier noch gleich hin ???....... :popcorn2:


    Die Erinnerung ist das Fenster, durch das wir sehen können, wann immer wir wollen.

  • Hey, hab auch wieder was neues machen lassen, ein ganz KLEINES ;-))


    Wenn´s fertig is, tu ich´s fotograbüdln und zeig´s euch dann

    "UNTIL WE GO DOWN"
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Leben"heißt rückwärts gelesen "Nebel". Kein Wunder dass ich nie durchblicke.... :guggus:

  • kompletten "Sternenhimmel in Negativ"

    Dito, und es kommen im regelmäßig unregelmäßigem Abstand neue Sterne hinzu :D

    "UNTIL WE GO DOWN"
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Leben"heißt rückwärts gelesen "Nebel". Kein Wunder dass ich nie durchblicke.... :guggus:

    Einmal editiert, zuletzt von Juley79 ()

  • In diesem Thread kann ich ja seit nun genau 2 Monaten auch was beitragen. Siehe Avatar :D
    Ist das Logo von unserer DJ Crew. Das hat jetzt jeder von uns. Abkürzung für BassFieber ;-))

    Liebe Grüße
    Nina