Zeigt her eure Schätze!

• Hallöchen ich hätte gerne vieeeeeeeeeeele Fotos von euren Dampfen ob gepimpt oder nicht.
    Von Aufbewarungsboxen, Koffern, Köfferchen, Schuhkartons,Schränken oder Garagen und so weiter 8o

Wo habt ihr euer Liquid, Aroma, Basen, Verdampfer, GF, ESS und und und , seit ihr aufgeräumt oder eher schlampig?
    Ich neige eher zur Schlampigkeit also so zu 30%. :whistling:

P.S Foto meinerseits kommt noch, muss ich erstmal wiederfinden, die Schlampigkeit,ne.

Dat wo Rumpel und Rumpelkumpel draufsteht war mein ERSTER Koffer und heute noch heiß und innig geliebt *g*

• Eigentlich müsstest Du ja mit Deinen Fotos in Vorlage gehen ;) , aber ich schick mal was rüber...
    einen kleinen Auszug. Kicher

• Den eGo-Kram hab ich schon fast "ausgerottet". Meine Schätze Mark-T und ART sind noch nicht
    fotografiert worden, aber in meinen Clips zu sehen.

.
    .
    .
    .
    .
    Um eindrucksvoll meinen Namen zu tanzen, ist er zu kurz :tanz: - und um alles haarklein auszudiskutieren, ist das Leben zu kurz :viktory:

• Die Ego Akkus hab ich gerne. Vermisse auch noch 2 Akkus und den kleinen SD Keyring, manchmal verbringe ich mehr Zeit mit suchen nach irgendwas wie mit Dampfen :D und den Mark-T wollte ich auch haben aber es kommt immer was dazwischen, die letzen Monate das horten von Basen, man weiß ja nie dachte ich mir :S

P.S Sind das Provaris? Wenn ja? Du hast zuviele davon. :D

• Meine Schätze Mark-T und ART sind noch nicht
    fotografiert worden, aber in meinen Clips zu sehen.

Hab ich mich verlesen oder magst du deinen Mark-T nun doch ?

:D

Ich brauch erstmal en platz um alles zu Fotografieren. :schaem:

Konstruktive Kritik ist bei meinen Fotos immer erwünscht.

• nein, das ist kein Problem von Zeit... Der Drago kann sich nur die Stadthalle als location nicht leisten :lol:

.
    .
    .
    .
    .
    Um eindrucksvoll meinen Namen zu tanzen, ist er zu kurz :tanz: - und um alles haarklein auszudiskutieren, ist das Leben zu kurz :viktory:

• Uhlala, reaper. How sexy!!! :five:

.
    .
    .
    .
    .

• Wenn ich das sehe muss ich passen ;(
    Ich hab nur Minimalistenausstattung.

• Wenn ich das sehe muss ich passen ;(

Ne ne, pass mal auf wie schnell Sachen dazukommen die nu eigentlich nicht kaufen wolltest und eigentlich nicht brauchst.
    Ich war bei Aldi und was seh ich ??? Eine Kunstoffkiste, ach und so günstig um die 8 Euro, brauch ich die?
    Nö aber meine Dampfgedöns könnte ja umziehen.
    Na ja und in null komma nix war die voll.
    Jeden Monat ne Kleiniggkeit dazu :rolleyes: und im laufe der Zeit kam das Selbermischen dazu und noch mehr Gedöns.
    Das schleicht sich ein.
    Und selbst EINE Dampfe ist schon ein Gewinn und ein Schätzchen :)
    Auf meine ersten war ich stolz wie Oska :D

@ Reaper du hast auch zuviel Provaris. :D
    Aber die eine ist auch schick mit deinem Nick drauf.

• Könnte man etwa mal ein Foto von dieser Kiste sehen??? *Hechel*

.
    .
    .
    .
    .

• zuviel provari :vogel1: stell mal in gedanken noch nen mattschwarzen pv v2 in die mitte... :schaem:

send from my =C= C64 with Tapa alk 38%

• stell in Gedanken den neuen PV Mini dazu, dessen Bestellung bei provape untergegangen ist. :bawling:

.
    .
    .
    .
    .

• Ne ne, pass mal auf wie schnell Sachen dazukommen die nu eigentlich nicht kaufen wolltest und eigentlich nicht brauchst.

Ich bin HWV immun :zunge:
    Das einzige was hier noch einzieht ist ein Affe und ErsatzDC für den DCT.

• immerhin ein Affe... ist doch auch schon HWV :schaem:

.
    .
    .
    .
    .

• Ne, Notwendigkeit da LAG mal wieder keine Geschenkidee hat :rock:

• ..hmmmm nach langem Suchen hab ich glaub ich zumindest mindestens EINE Vivi und EINE Vamo auf dem Bildchen vom Joerch erkennen können...hihihihihihi

Mein anderes Hobby:

BASS, BÄSSER, AM BÄSSTEN

• wer hat das geschrieben MR.Jörgkil
    Mr . Jöhyde . is der total schitzo der Sack ?

ich befürchte....

ab inne Anstalt mit dem Affen

isser doch schon Chephe
    wie wo ????

im Board......na da gehört der hin :hyaene: