Zeigt her eure Schätze!

  • na ja ......


    ich zeig hier nix mehr
    interessiert euch eh nicht ....mein Schmarrn


    vielleicht mach ich n eigenes Board auf .....selbstwickeln - nein danke - oder so


    Ich bin mittlerweile so weit das ich rein aus Trotz nicht mehr selber wickeln will.


    Und wenn mir noch 5000 Leute sagen das das ja sooooo toll ist - ich schei.. drauf

  • Ich bin mittlerweile so weit das ich rein aus Trotz nicht mehr selber wickeln will.


    :blink: Mein Freund -
    ...hast Dich aber gut an die bayrische Mentalität angepasst - Du dammischer Hirsch! :knuddel:


  • Edith: Hab noch die Beschreibung vergessen.
    Bis auf die üblichen Ego Akkus mit CE4, LS-T, Mini-Tröpfler usw. ist das alles was ich hab.
    Wird täglich alles in verschiedenen Kombinationen genutzt und hat sich im Alltag bewährt.


    Hinten von links nach rechts:
    650er Ego mit A2-TM,
    18350er GP mit Siam Tank (Boge LR),
    18500er GP mit Just Vapor Tank (Weller Glasrohr; Boge LR),
    18650er GP mit Oddy Clone (Prometheus) im selbstgebastelten Longmode,
    18650er GP mit Pegasus by Pit,
    Selbstbau 18650er mit Selbstbau VD (Siebwickler).


    Vorne 2x GLV1 und Just Vapor DC Tank mit Siam Pyrex in Blau.

    Einmal editiert, zuletzt von Spledid_One ()

  • Da schreiben hier einige, sie könnten aus diesem oder jenen Grund kein Foto für den Wettbewerb einreichen..... :facepalm:


    Also wenn ich mir hier das ein oder andere Foto so ansehe.... :ohmy:


    Hab nix gesagt....!!! :mund:

  • was ist den da für ein feiner Tank um den Killer ??? liebfrag :) bzw. wo gibbet den ?

    Mein anderes Hobby:

    BASS, BÄSSER, AM BÄSSTEN

  • Aus dem DTF. Da kam auch grad die Frage. Meine Antwort:


    Und mein Fazit:

    MfG

  • Wird wohl besser sein. Ich frag mich auch, was mich da geritten hat, als ich den "Order" Button gedrückt hab.
    Wollte halt endlich nen Selbstwickler für meine Tanks. Schließlich wird es nach Ausserben der Dampferei in der EU wohl kaum noch Boge Cartos zu kaufen geben. Und ob die Chinesen dann noch welche herstellen, bleibt auch abzuwarten.

  • Bei manchen Bildern wird man glatt neidisch :bawling:
    Nicht lachen, ich habe noch nicht soviel....



    Vom KTS gibts erstmal kein Bild, da er beim Dreher ist , weil er bissel abgeändert wird
    Verdampfer in meiner Kiste:
    Irony
    Vivi- R Tank


    Im Zulauf:
    SSTS (GGTS Clone)
    Hades

  • sodala ... hier meine 2 neuen iSeasons Mod in Gold und Rot
    und der Rest der Flotte
    von links nach rechts
    ego t mit Kanger T3
    epic storm mit vivi mini
    epic storm mit vivi x-heater
    4 x vamo mit vivi nova, x - heatern und iClear 30
    Tesla mit iClear 30
    2 x iSeason Mod.mit vivi x-heatern
    2 x epic storm mit vivi nova
    2 x V- Max mit vivi nova und x - heater
    lava tube mit vivi nova
    ego v 6 ( Maverick ) mit vivi nova
    2 x ego mit x-heater und kanger T3


    = 18 Dampfen ständig in Betrieb + 3 vivi minis mit anderen Geschmäckern


    somit laufen 21 Aromen bei mir

  • Mir fehlen die Worte. :ohmy: Allein bis Du hier alle Akkus geladen hast. :blink: Und das Liquid mischt Du wohl im Eimer an. :augen:

  • Hab` ja noch nicht so viele "Schätze", :schaem:
    ...nur einen ganz tief im Herzen :peinlich2:


    ...und diese Zwei :zwinker4: :



    Meine acht Ego`s will ja eh keiner sehen !! :renn:

  • Heute eingetroffen.... erste Dualcoilwicklung.. 1 Ohm :dampf:


    Greetz
    Skull


    Manche wollen, aber die meisten werden nur gewollt. Nietzsche