Huhu ihr da an den Bildschirmen bin neu hier und will mich vorstellen

  • Mein Name ist Petra und ich wohne in NRW 8) ich Dampfe seit meinem 50 Geburtstag und bin total begeistert davon.
    Mein Sohn hat mich eigentlich dazu gebracht, er wollte mir etwas sinvolles schenken und mich von den Zigaretten wegbringen :D
    Er hat es geschafft . Anfangs war es schon etwas eigenartig so mit dem Umgang und immer Knopf drücken ( 1 Gerät war eine Leo )
    Häufig hab ich den Aschenbecher vermisst der nicht nur fürs rauchen gut war.
    Zudem hab ich die Leo oftmals als Kugelschreiber nützen wollen 8)


    Und dann ging es auf einmal los, ich wurde von einem Virus erfasst den ich so bisher nicht kannte.
    Da kam ein Päckchen nach dem anderen an , mal Liquids oder Aromen und was sonst das Dampferherz erfreut . Zudem las ich im Internet sehr viel über die Ego-T :love: die hat es mir angetan also..... schwupps gucken wo gibt es die ? Und dann sah ich sie, schick in Rot einfach traumhaft :love: die sollte mir gehören :love:


    2 Tage später war sie da, einfach wahnsinn :love:
    Irgendwann hab ich dann angefangen Liquids durch ein paar Aromastoffe aufzupeppen. Mein Mann staunte nicht schlecht das ich mir jetzt noch eine Aufbewahrungsbox bestellte, irgendwo mussten sie ja hin die kleinen leckeren Liquids.
    Die mit Nikotin fanden im Apothekerschrank ihren Platz und die andern leckeren Liquids wie Vanille und Honig kamen in die Aufbewahrungsbox, ok ich sah dann irgendwann ein Video so ganz zufällig :whistling: über die Ego -C .


    Mhhhh.... das war ja eine clevere Ego, einfach so mit austauschbaren Teilen.
    Ich hab mir ausgerechnet wieviel ich bisher eigentlich gespart habe seitdem ich keine Zigarette mehr geraucht habe...
    Was soll ich sagen :thumbsup: genug um mir auch noch die Ego-C zu bestellen.


    Ich bin also jetzt erstmal versorgt und das fühlt sich richtig gut an :)


    Neben meiner Familie erfreut sich auch mein Kater über den Wechsel von Zigaretten auf die E- Dampfe :)


    Mehr über mich werdet ihr mit der Zeit erfahren, ich freu mich so ein schickes Forum gefunden zu haben wo man als Newbie nicht untergeht.


    Auf eine schöne Zeit mich euch
    lG Petra

  • Hallo Petra,


    auch ich freue mich, dass du zu uns gefunden hast und solltest du oder ein Newbie mal das Gefühl haben, hier wird es zu bunt, dann Schrei laut. Wir versuchen das Forum im Sinne von euch und nicht nur nachunserem Willen zu gestalten, ist unser aller Zuhause oder soll es zumindest mal werden ;) NewBie biste ja keiner mehr, so wie du ausgerüstet bist :thumbsup:


    Das Dampfen auch ohne Nikotin eine Sucht hihi. Wann wird nämlich schnell kaufsüchtig und Bastewütig :whistling:


    Ich hoffe, du hast deinem Sohn schon richtig gedankt, denn mit diesem Geschenkt, hat er dir wirklich was Gutes getan :D Mit der eGo-C bin ich und meine Frau auch sehr zufrieden. War ein super Kauf.


    Darf ich fragen, was du dir für eine Aufbewahrungsbox gekauft hast? Wir suchen nämlich auch noch sowas.


    Sooo, dann wünsche ich dir sehr viel Spaß hier und hoffe, dass auch du die Anfangsphase des Forums, mit dem etwas wenigen Content durchhallst.


    Gruß
    Snatch

    Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    Je mehr Käse, desto weniger Käse.

  • hallo Snatch :thumbup: danke für das nette hallo.
    Klar hab ich mich schon mehrfach bei meinem Sohn bedankt, ich habe ja ca. 30 Jahre geraucht vorher und der Geschmacksinn und die feine Nase die man jetzt hat ist einfach wahnsinn :thumbsup:
    schaul mal den hier http://www.ebay.de/itm/LUXUS-K…oires&hash=item3f119ff61d hab ich mir bestellt :D den Spiegel oben im Deckel kann man rausmachen . Die Liquidflaschen kann man schön einsotieren, hab dazu noch das innenleben vom Karton der Ego eingebaut uns so noch mehr Unterteilungen reingemacht. Das gute ist das dieser Koffer durch Zahlenkombination angeschlossen werden kann, falls mal Kleinkinder zu Besuch sind.
    Eine preiswerte Sache wie ich finde, und sieht noch schick dabei aus :D

  • Hallo Petra,


    auch von mir ein herzliches Willkommen.
    So einen Koffer möchte ich, glaube ich auch haben. Ach nee, schon wieder dieser Virus :rolleyes:
    Mir mal feste auf die Finger haue. Grübel, brauch ich den ? Nein! Aber wenn mein Enkelkind (5) kommt, kann ich ihn abschließen. Wäre ja nicht schlecht.
    Sieht ja auch nicht schlecht aus und kostet keine 10,- grübel ?(
    Ach, ich schlaf mal ne Nacht drüber. ?(

  • Hallo Petra,


    schön dass du dich bei uns angemeldet hast :thumbsup:
    Das mit dem Koffer ist ne tolle Idee werde ich mir sicher zulegen ;)
    OmaDampf 10 Euro is doch nicht so viel, kannste guten Gewissens noch kaufen :P


    Also Petra auf ein schönes Miteinander freu mich auf deine Beiträge.


    LG Lana

  • Hallo Petra,


    schöner Einstieg. Viel Spaß hier und weiterhin beim Dampfen.

  • Danke für die nette Begrüßung :) Oma Dampf :) Lana und :) Hans
    dampfende Grüße und euch allen noch ein schönes Wochenende

  • Auch wenn´s spät kommt Herzlich Willkommen im Forum :thumbsup:

    Gruß der ...:::BEATMAN:::... .....und allzeit gut DAMPFFFFFFFF :dampf: und immer nen tropfen Liquid im Tank :)
    ----->Mein Equipment: Akkuträger :Itazte 134, Itazte Vtr und vamo V3. Verdampfer: iclear 30, iclear 30b, iclear30s und als swvd den tobeco lite ( kayfun lite clone ), Flash-e-Vapor V2 Clone ausserdem überzeugter WatteWickler<-------> Lieblingsliquids momentan ( Selbstmischer ): Irish Cream und Brownie<-----

  • Hi Petra,


    hier geht niemand unter. Aufgrund Deiner vielen Freu-und Knuddel-smilies kann man erkennen, das wir ein neues
    freundliches Wesen in unseren Reihen haben, das den manchmal eher trockenen Männern :beep:
    ein bisschen Emotionen beibringt.


    Ich glaub ich muss jetzt weg :mowl: , bekomm sich gleich Kloppe


    Gruß Axi

    .
    .
    .
    .
    .
    Um eindrucksvoll meinen Namen zu tanzen, ist er zu kurz :tanz: - und um alles haarklein auszudiskutieren, ist das Leben zu kurz :viktory:

  • Hallo Petra,
    das nenn ich mal ne schöne Vorstellung.
    Schön das Du nun bei Uns bist und ich wünsch Dir hier viel Spaß.

  • Herzlich Willkommen, Petra und viel Spaß hier.

    L.G.
    Malex



    Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 43 Jahren und habe noch immer keinen Geschmack!