Philgood - Dampfgeräte Aufbewahrung

  • Zitat

    Heute geht es um Dampfständer, Koffer, Kästchen, Schränkchen, Kosmetik,
    Kugelschreiber, Dosenhalter, Kischtle, Acryl- und Plexiglas und ums
    Leben generell..... ;-)

  • Hallo zusammen,


    ich hoffe nicht das ich unverschämt bin, möchte aber hier mal meine Aufbewahrung zeigen ;-)


    Dampfstation mit Ladefünktion


    Spanend wenn der USB Anschluss an der Dampfe unten ist


    Absolutes Unikat:jaajaa:und Auslaufschutz...


    Sollten die Dampfen noch mehr werden wollte ich die in einer Vitrine stehend an die Wand hangen


    LG Boris

    LG Boris


    footer1580071417_19451.png

    3 Mal editiert, zuletzt von boris3001 ()

  • Also ich bin ja normal nicht der welcher „Leichenschändung“ schreit .... aber bei 6 Jahre altem Thread

    kann ich mich nicht halten ....... sry :schaem: :lach: ;-))

    Ohhh haben wir einen Clown gefrühstückt:lsd::lol_klopp:;-))

    :stop:Also ich bin für wiederbeleben und nicht sofort alles neu erstellen, ist leider wie in unserer heutigen Gesellschaft...Is alt muss weg und neues her? NEIN man kann alte "Leichen" sehr gut wieder zum Leben erwecken und dann auch mal wieder sehen was so vor 6 Jahren mal war.....Oder liebe Mitdampfer;-)):jaajaa: by the way machst es auch noch eine gute Umweltbilanz auf beiden Seiten visuell und Materiel:zaehne:;-))

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können. Als angemeldeter Benutzer geniest du weitere Vorteile, die du dir nicht entgehen lassen solltest.

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden