Wanderpaket mit Aromen2

• Servus Gemeinde

es ist so weit, das Aromenwanderpaket geht wieder auf die Reise.

Ich möchte mich nochmal bei den Spendern des Freiburger Stammtisches und der spendenden Mituser für ihre Großzügigkeit bedanken.

Das Paket besteht aus Aromen verschiedener Marken und Geschmacksrichtungen. So kann man einfach, eine für sich schmeckende Geschmacksrichtung mischen, ohne teure Fehlkäufe und dann dementsprechend im Handel bestellen.
    Dieses Wanderpaket ist für fortgeschrittene Dampfer bestimmt, die sich mit der Materie des Selbermischens auseinander gesetzt haben und sicher im Umgang mit % und Mengenangaben sind.

Vorsicht : Aromen können nicht pur gedampft werden sondern müssen verdünnt werden! Bitte lest euch vorher gründlich ein!

Die Bedingungen für die Teilnahme könnt ihr hier erfahren:

Teilnahmebedingungen

Da das Paket mit 40 Aromafläschchen sehr umfangreich ist, verlängere ich die Verweildauer um ein Wochenende, so daß jeder alles ausgiebig testen kann. Kommt also das Paket an, kann es bis zum Ablauf vom kommenden Wochenende genutzt werden. Es sollte aber dann am kommenden Montag sofort verschickt werden.
    Bitte besorgt euch vorher genügend Eppis zum abfüllen.

!! Ganz wichtig: bitte die Fläschchen vor dem verschicken wieder gut verschließen !!
    Natürlich könnt ihr auch eure nicht mehr verwendeten Aromen mit diesem Paket weitergeben.

Sollte ich den Eindruck haben, daß sich jemand ohne die nötigen Kenntnisse für dieses Paket bewirbt oder nicht seriös abwickeln will, behalte ich mir vor , den Teilnehmer/in aus der Liste zu streichen.

Ihr könnt euch ab sofort in die Liste eintragen, viel Spaß
    Schorsch

1.florian767
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.Junker

Ich mag Leute mit einem gepflegten Dachschaden;-))

Ich mag keine Heuschrecken, egal in welcher Form sie zubereitet werden

Einmal editiert, zuletzt von Achim ()

• Hallo Junker,

da würd ich gern mal dran teilnehmen. Bisher blieb ich irgendwie immer bei den Aromen4you hängen und würd gern mal was anderes versuchen.
    Ich trage mich einfach mal ein.

1.florian767
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.Junker

Einmal editiert, zuletzt von Junker ()

• Überaschend, aber doch. Ich will auch mal ...... Hoffentlich erfülle ich die Bedingungen ..... :lol:

1.florian767
    2. Leif Erikson
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.Junker

Bin mal gespannt.

PS: Kann mir jemand sagen, wo ich Eppis herbekomme? Ich will nicht 100te kaufen müssen, wenn ich nur 10 brauche. Danke schon mal.

Leif

Luke232 ...... Gib Gas hier an Board und du wirst bald berücksichtigt werden. :thumbsup:
    Wir mögen nur keine "Lauschepper" die sich nur versorgen wollen und sich sonst nicht beteiligen. :clever:
    Ist nicht auf dich gemünzt. Dafür kenne ich dich leider noch nicht gut genug. :staycool:
    Ich hoffe, du verstehst das ........

#emobilisieren ..... mein nächstes Auto wird ein ESOUL :schalke: 523126-Schriftzug-RUHRPOTT-BH-125x25-cm-7516-603.jpg

"Seidt einer das Sterben erfunden hat, ist man seines Lebens nicht mehr sicher .... " - Urheber unbekannt
    Vapewunder Box: 20% Rabatt-Code - FREUNDE 4591

• beteilige mich gern, schreib aber nicht so gern......
    aber wenn .. geb ich meinen senf schon dazu * g

war meine Schuld .. hatte mir die Bedingungen nicht durchgelesen :schaem:

• Kannst ja auch in den Hangout kommen. Das zählt möglicherweise auch, oder Junker ??? :tv:

#emobilisieren ..... mein nächstes Auto wird ein ESOUL :schalke: 523126-Schriftzug-RUHRPOTT-BH-125x25-cm-7516-603.jpg

"Seidt einer das Sterben erfunden hat, ist man seines Lebens nicht mehr sicher .... " - Urheber unbekannt

• Wäre auch gern dabei

1.florian767
    2. Leif Erikson
    3. TinaP
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.Junker

Leif Erikson : Schick mir Mal Deine Adresse, dann schicke ich Dir Eppis. Oder wir tauschen die Plätze und ich lege welche ins Paket.

Hänge nie dein Herz an Dinge die nicht leben!

• Auch mal testen will :ja:
    Life, wäre es möglich vor dir dran zu kommen? wäre ein gespartes Porto, von Florian könnte ich ja abholen :ja:

1.florian767
    2. Leif Erikson
    3. martin17
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.Junker

:unschuld:

• Ich mache mal einen Vorschlag für die Reihenfolge ....... ich hoffe, ihr seid Einvestanden.

1.florian767
    2. martin17
    3. TinaP
    4. Leif Erikson
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.Junker

@Matin17 ...... ich bin zwar life aber heisse Leif ....... :thumbsup:

• Wäre auch gern dabei :ja:

1.florian767
    2. martin17
    3. TinaP
    4. Leif Erikson
    5.Teufelchen83
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.Junker

Lg evi

[url=https://www.rauchfrei.x-pressive.com/][/url

• Ich würd mich auch gern anschließen

1.florian767
    2. martin17
    3. TinaP
    4. Leif Erikson
    5.Teufelchen83
    6. Luke232
    7.
    8.
    9.
    10.Junker

Danke

• läuft doch schon - jetzt bekommts der Martin beim Stammi - sofern der Florian dran denkt :ja:

• Da würde ich auch gerne mitspielen...

1.florian767
    2. martin17
    3. TinaP
    4. Leif Erikson
    5.Teufelchen83
    6. Luke232
    7. steamriser
    8.
    9.
    10.Junker

Wie funktioniert das denn mit den Adressen? Woher bekomme ich denn die Adresse des nächsten Teilnehmers an den ich dann das Paket weiterschicken soll? Via PN übers Board? Sorry falls das jetzt ne doofe Frage, oder die Lösung ganz offensichtlich ist.

VAPING KICKS ASH

• So. Ich habe mich heute über das Paket hergemacht und bin noch immer ganz benebelt.
    Bei so viel Riecherei und Schnüffelei habe ich die ganze Zeit vergessen zu dampfen. So was. :schaem::lol:

Paket geht dann also wieder auf Wanderschaft.

Hänge nie dein Herz an Dinge die nicht leben!

• Ich würde mich auch gerne noch einklinken. Falls möglich. :meld:

Lese mal in Post 1 hier, da kommst du zu den Teilnamebedingungen :ja:
    z.B. musst du mindestens 25 sinnvolle Beiträge geschrieben haben :lach:
    Also hau rein und schreibe sinnvolles :lol:
    Im ernst lese das mal durch und frage ganz lieb unseren Schorsch (Junker) dann darfste vielleicht mitmachen :ja:

:unschuld:

• Vor allem beim Aromenpaket verlange ich wirklich sinnvolle Beiträge :ja:

Beiträge in der Forendisco gehören da sicher nicht dazu

• Moin zusammen.
    Bin wieder da!
    TinaP du hat eine PM ...... und danke für´s "Schatzi" ...... :thumbsup: