Ich verkneife es mir nicht - und schreib es hier hinein

• ich schreibe nicht genau, was ich meine...
    ... aber ich will es nicht als Kommentar irgendwo einfügen --- deshalb schreib ich es hier hinein
    und wer alles liest, der weiß dann schon, wo es dazugehört

Öh... :kopfkratz: kapiert?

.
    .
    .
    .
    .
    Um eindrucksvoll meinen Namen zu tanzen, ist er zu kurz :tanz: - und um alles haarklein auszudiskutieren, ist das Leben zu kurz :viktory:

• Schnuggi, Du willst irgendwem eine Antwort geben, die Du aber nicht schreiben kannst. Also setze sie einfach NEUTRAL und OHNE Bezug hier hinein.
    Verstehste?

.
    .
    .
    .
    .
    Um eindrucksvoll meinen Namen zu tanzen, ist er zu kurz :tanz: - und um alles haarklein auszudiskutieren, ist das Leben zu kurz :viktory:

• .
    .
    .
    .
    .

• .
    .
    .
    .
    .

• .
    .
    .
    .
    .

• Ich glaub nicht, dass wir DEN zähmen können..... :vogel:
    ...aber lass ihn uns noch ein wenig bei Laune halten!

• ..ja was soll ich denn sonst schreiben,
    da fällt mir einfach nichts mehr zu ein
    Haben wir hier keinen Rasenmäher :lach:
    Nein bitte nicht.
    Es macht so viel Spaß,wie Günther schon schrieb. :thumbsup:

• In manchen Foren überlebt man gewiss nur ein paar Minuten.
    Bei uns darf man auch bekloppt sein :ja:

.
    .
    .
    .
    .

• Ich habe besagten Fred grade gelesen und mir steht der Mund offen.
    Zum Glück lebe ich alleine - sonst würde mir womöglich jemand frisch gemähtes Gras reinstopfen.
    Obwohl....ist ja Natur- kann also nicht schaden.

Hänge nie dein Herz an Dinge die nicht leben!

• Nein, nein, jetzt haben wir ja erlebt, was passiert, wenn man mit zuviel grüner Natur dampft. Einige Hirnzellen werden halt eben dann stillgelegt.
    OK, dass es gerade so viele sind, das hätte ich nun auch nicht gedacht :lach:

• immer schön zweideutig und undeutlich bleiben :arschverklopp:

.
    .
    .
    .
    .

• sonst würde mir womöglich jemand frisch gemähtes Gras reinstopfen

Gras hat auch Gefühle! Man muss mit ihm sprechen, dann gedeiht es. Aber nicht so "mündlich" nehmen, Tina :essen2:

.
    .
    .
    .
    .

• Das soll aber nicht gedeihen, sonst muss ma ja noch öfter mähen. Und die Schreie! Die herzerweichenden Schreie jedes einzelnen kleinen zarten Halmes.....unerträglich !
    Ich darf gar nicht dran denken. Muss jetzt zur Beruhigung mal Baldrian in meine Dampfe füllen! :renn:

Hänge nie dein Herz an Dinge die nicht leben!