Ich verkneife es mir nicht - und schreib es hier hinein

  • @Teddy, zieht man damit eigentlich besser von unten nach oben ab damit das Wasser nicht unten landet?
    Überlege mir so ein Ding für die Fahrzeuge zuzulegen...

    ˙ƃunʇɥɔıɹʞɔılq ɹǝp lǝsɥɔǝʍ uıǝ ʇɟo ʇƃǝnuǝƃ uǝɥǝs nz ɹɐlʞ ɯn

    Antoine de Saint-Exupéry

    Ich bin mittelalt und verleugne nicht die drei Genera.

    einMichl

  • Zuhause ist mir das ziemlich egal. Da ziehe ich mal seitlich, mal auch von oben nacht unten...abschliessend dann mit nem Lappen über die Kante unten.


    Im Wohnmobil brauch ich das Ding nur für die große Frontscheibe. Da zieh ich aufgrund der Wölbung generell von links nach rechts, halte dabei aber einen Lappen drunter oder lege diesen unten ans Fenster.
    Das meiste wird ja aufgesaugt. (und nu warte ich dazu auf den nächsten blöden Kommentar :D )

    Gruß vom Teddy


    Stammtisch-Ruhrpott3.png Ruhrpott-Stammtisch am 29. Juni 2019 in Marl..... KLICK

  • Jute Besserung @Connor Viel Salbei Bonbons lutschen und Salbei Tee trinken helfen mir immer beim dicken Hals .


    Gute Besserung auch allen anderen Angeschlagenen

    Nimm das Leben nicht so schwer , lutsch lieber einen Gummibär


    :schalke:

    Einmal editiert, zuletzt von Plugspark ()

  • Jute Besserung @Connor Menthol oder Base pur dampfen falls was fehlt. Menthol hilft bei mir immer wenn ich Halsschmerzen habe :)


    Ich verkneif es mir nicht zu schreiben das ich mich gestern wieder tierisch aufgeregt habe!


    Soldat James Rayn geguckt und ..... :kopklopf::grummel:


    Wie kann bitte als "Star" Regieseur so ein KLUMP der Wirklichkeit zurecht hämmern?
    War der D-Day so ? Nöööö! Wo waren die Spitfires und Thunderbolts bei der Landung ?
    Wieso schießt der Marder 3 mit einem Höhenrichtwinkel von ca. 45 Grad in den Kirchturm ? Die 7,5cm Pak 40 konnte auf 22 Grad erhöhen der Marder 3 "nur" auf 18 bzw 9 Grad Marder 3H !
    Wobei der Marder 3 eine 7,6cm Pak der Russen hatte (Ratschbumm) und der Marder 3H ebend eine 7,5cm Pak 40 aus deutscher produktion.
    Und WTF wie sah den der angebliche Tigerpanzer aus ? Was war das ? :kopklopf::wand1: Was haben die den da geraucht oder eingeschmissen das der so beschissen aussieht?!? Zuviel Girls&Tanks geguckt oder was ?
    Da bauen die Leuts im Osten ja bessere Duplikate für wenig Geld und der Film hatte ein Buget von 70.000.000 Dollar ... Siebzich Millionen Dollar
    :bigmad:


    So! Musste ich mal raus lassen .... danke fürs lesen :)

    Greetz
    Micha


    Wenn alle Menschen Gedanken lesen könnten, würde ich praktisch nonstop aufs Maul bekommen :zaehne:

  • Weisst Du was?


    Die Hintergrund Story von „The Blind side“ ist ebenfalls nicht korrekt dargestellt, „Eddie the Eagle“ ist auf ganz andere Weise zur Olympiade gekommen. „The invincible“, der poirtraitirte hat nicht nur Hinterhoffootball gespielt bevor er zu den Eagles gekommen ist, sonder war ein Semi-Pro Athlet... Über „Gegen jede Regel“ fange ich erst gar nicht an zu sprechen...
    Auch alles Filme basierend auf wahren Begebenheiten :D

    Never complain, never explain, never say would have, should have or could have, always judge a book by its cover and never mix your drinks. [Simon Le Bon]


    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid [Yoda]

  • Oder gleich nur Disney Channel wie jetzt im Hintergrund. Mickey Mouse ist nu 90 Jahre alt :woo: Die alte Maus. Sind aber noch genau so gut wie früher die Zeichentrickserien :thumbsup:


    Was ich oben noch vergessen habe.
    Der Panzerkommandant ... der war der Brüller schlechthin. Unter Feindbeschuss mit offenem Turmluk durch die Gegend fahren und dann noch Feindbeobachtungen machen .
    Ironie On: Hammer hart waren diese Leute der SS .... aber sowas von hart das sie sich über jede Dienstvorschrift hinwegsetzen konnten Ironie off

    Greetz
    Micha


    Wenn alle Menschen Gedanken lesen könnten, würde ich praktisch nonstop aufs Maul bekommen :zaehne:

  • Kettenhunde

    Datt sind so Typen die einem jeden Spaß beim der Armee verderben. Die Feldjäger oder Militärpolizei.
    Hießen so weilse ein Blechschild an Ketten vor der Brust hatten.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Feldj%C3%A4ger


    Aber wegen fen Ketten am Panzer würde das auf die Besatzung eher passen mit Kettenhunde .... Nur wo die mit ner Sprenggranate hinbellen is erstmal ka Gras mehr :zaehne:

    Greetz
    Micha


    Wenn alle Menschen Gedanken lesen könnten, würde ich praktisch nonstop aufs Maul bekommen :zaehne:

  • Moin Connor


    Gute Besserrung ;)

    Greets aus dem valley
    Stefan
    Alba gu brath



    Lieber ein hipper Dripper als ein toter Quarzer. :zaehne::zaehne::zaehne:
    Auf der mechanischen Seite der Macht ich bin. :jaajaa:
    Ich grüße alle neuen Matrosinen und Matrosen an Board. :)

  • Gute Besserung @Connor - das wird schon wieder bis zum Samstag Daumendrücken

    Es kann vielleicht ein Jahr dauern, oder sogar nur einen Tag,
    aber was feststeht ist ...


    ... was sein soll wird auch geschehen und findet immer einen Weg.

  • @Connor - Meine Güte, reiß Dich zusammen, jetzt .... gute Besserung :streicheln:Daumendrücken

    Bin Dampfer seit 08.06.2015 - 16:10 Uhr


    Dampfende Grüße :winke:


    vAPORIx :dampf:
    ExR-button-120.png Je älter ich werde, desto seriöser werde ich. Ich muss nur lernen, besser zu lügen

  • Jute Besserung @Connor


    is doch dit letzte mal, dass Slayer tourt.... da musste wieder jesund sein...


    Ick hab's ooch gerade hinter mir...
    Ville Tee trinken, Menthol Dampfen und abends nen heisset :bier: trinken und det wird scho...