Ich verkneife es mir nicht - und schreib es hier hinein

• Ich habe gerade nen Spruch gehört, den ich mir nicht verkneifen kann zu zitieren, da der ein oder andere hier ja schon sehnsüchtig auf den DHL Boten gewartet und auch viele schon über sie geflucht haben:

"Ich weiß nicht, wer bei DHL die Entscheidung getroffen hat, auf Formel1 Autos Werbung zu schalten, ich finde aber, der Mensch hat sehr viel Humor."

So long and vape on!

• Dann hast Du quasi einen Ort weiter schon wieder andere Fahrer als ich hier.

Die 2 Mädels die bei mir ausliefern sind quasi wie die Ninja's HIER im Video.

Nur das die Mädels auch abliefern. DHL ist hier am zuverlässigsten, meistens nix zu meckern.

Liebe Grüße, Marcus

Immer dran denken:
    Ein Schiff, das im Hafen liegt, ist sicher.

Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.

Einmal editiert, zuletzt von ted ()

• DHL ist hier am zuverlässigsten, meistens nix zu meckern.

:lach: ich bin gespannt wenn meine Badewanne beim Nachbarn steht, was der dazu sagt....

Meine Päckle, wenn von DHL geliefert landen zu 90% bei ihm auf der Terrasse. :lol_klopp:

"UNTIL WE GO DOWN"
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Leben"heißt rückwärts gelesen "Nebel". Kein Wunder dass ich nie durchblicke.... :guggus:

• Ich hatte mal einen Pfirsichbaum (Halbstamm) bestellt ... der kam per DPD.

Den hat der Fahrer mit nach Hause genommen und mich dann nach Dienstende angerufen.
    Ich wußte vorher nicht das der hier in der Strasse wohnt, der hat sich mittags quasi damit selbst beliefert, war anscheinend einfacher oder es hat gerade gedrückt.
    Ich nehm an der war dann gerade noch auf :smoker:

:ka:

Liebe Grüße, Marcus

Immer dran denken:

• :lach::lach:

"UNTIL WE GO DOWN"
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Leben"heißt rückwärts gelesen "Nebel". Kein Wunder dass ich nie durchblicke.... :guggus:

• Vorgedüngt ... musste nur noch ins Loch stellen und zuschippen. :jaajaa:

:lol:

Liebe Grüße, Marcus

Immer dran denken:

• @ted Ich glaube eher der DPD Fahrer konnte sich da 10 Min. Weg ersparen.

Unsere DHL Botin hat uns quasi schonmal auf der Straße angehalten. Sie zeigte auf ihr Elektromobil und dann auf uns. Haben natürlich gerne angehalten :D
    Oder wir sind mal (öfter) hinterher gefahren weil wir nicht zu Hause waren.

Ich kenne ihre Route :teufel1:

Greetz
    Micha

Wenn alle Menschen Gedanken lesen könnten, würde ich praktisch nonstop aufs Maul bekommen :zaehne:

• @ted nö, bis jetzt hatte ich mit unserem DHL-Fahrer noch keinen Stress... Das einzige was ich dem ankreiden kann, ist, dass er sobald ich nen Ablageort angebe, gar nicht mehr klingelt. Aber da ich den Ablageort meistens im Blick habe, ist mir das auch recht schnuppe ;-))

Ich musste nur als ich den Spruch hörte, an den ein oder anderen sehnsüchtigen oder ärgerlichen Post über diverse Dampfer-Lieferungen denken und wollte euch an meinem Grinsen teilhaben lassen :D;-))

So long and vape on!

• ... dass wir grad wohl einen Klabautermann an Bord haben!

Was der im Vorstellungsthread unter "Stellt euch vor hier bin ich" geleistet hat, ist unterste Bilge!

:planke1:

Dampf'm, Du muasst!

:bayer:

Einmal editiert, zuletzt von stefan16367 ()

• Und wenn ich schon hier bin verkneife ich mir nicht mir einzugestehen, dass ich endlich eine Brille brauch... Ich hab den Prime heute mit Hilfe der Iphone Lupe wickeln müssen.

• @stefan16367 Damals auf dem Schulhof wurde immer gesagt das ein Mann nur 1000 mal im Leben könne. PFFFFFF! So a Märchen!
    Dann gabs da nich die "Geschichte" Spermien wären Gehirnzellen des Mannes und bei jeder Ejakulation gehen ebend Gehirnzellen des Mannes verloren.... Ich war der Meinung das es auch ein Märchen sei aber bei diesem Typ da den du meintest bin ich mir nicht so sicher..... :zaehne:

Greetz
    Micha

Wenn alle Menschen Gedanken lesen könnten, würde ich praktisch nonstop aufs Maul bekommen :zaehne:

• Jaaaaaa da haste wohl recht @holzwuermle
    Aber er hat ja wieder Zeit für sein Hobby :rofl2:

Aber ich verkneifs mir nicht zu schreiben das DHL auf kurzstrecken (40km) absolut lahm ist!
    In Leipzig bestellt und es daaaauert!
    Demnächst hol ich es selber ab. Is auch noch günstiger wie das neue Porto!
    Vllt. find ich ja noch den einen oder anderen Offliner :clever:

Greetz
    Micha

• Wahrscheinlich muß das Paket erst in einem ostfriesischen Versandzentrum gescannt werden, ehe es nach Leipzig zurück darf.

Gruß, Harvey56

Rechtschreibfehler sind auf ein fehlerhaftes Speichermanagement zurückzuführen.

• Da verkneife ich es mir nicht, dass DHL bei mir alles richtig gemacht hat - wie meistens:

Paket aus China statt an (geschlossene) Büroadresse seit 28.12.2018 eingelagert und heute zugestellt. Leider wirkungsarm, weil zeitgleich zwei Einwurfeinschreiben wegen zu kleinem Bürobriefkasten dann doch in der Filiale zur Abholung lagen. Aber da können die ja nix für. Das waren nämlich GROSSE China-Einwurfeinschreiben, die in keinen mir bekannten Briefschlitz passen würden ... :jaajaa: