Ich verkneife es mir nicht - und schreib es hier hinein

  • Ich verkneif mir mal ein Bild dazu nicht... :renn:
    der feuert gut, und da ist sogar der Rabbit drauf welcher auch seinen Dienst gut verrichtet..


    Lass das bloß sein.... :zaehne:

    Was kommt hier noch gleich hin ???....... :popcorn2:


    Die Erinnerung ist das Fenster, durch das wir sehen können, wann immer wir wollen.

  • Jaaaa lass das mal mit dem Sqounkern @Crazy Tom Is nix für dich. Das macht nur süchtig :jaajaa:
    Es ist einfach nur vieel besser ein ein einfacher Tröpfler. Beim Squonker schaffst du es auch nicht was absaufen zu lassen :thumbsup:
    Siffen tuts auch wie sau ohne eine Feinmotorig oder Nachfüllflasche. Die bekommste auch von bei fasttech.
    Einfach die Finger von de geilen Sachen lassen.
    Nicht das du uns alles wegkaufst. :zaehne:


    Ich habe mir übrigends mal einen hier auf'm Board von @keramikfuzzi besorgt/schenken lassen.


    Mittlerweile habe ich 3 Squonker! Ne Armageddon und ne VandyVape Puls in green sind noch dazu gekommen :thumbsup:


    So. Ich hoffe ich konnte es dir nicht schmackhaft machen ;-))

    Greetz
    Micha


    Wenn alle Menschen Gedanken lesen könnten, würde ich praktisch nonstop aufs Maul bekommen :zaehne:

  • Die schöne heile Squonkerwelt gibts aber nur für SC. :renn: Für DC hat es bisher imo kein Hersteller geschafft mein ästhetisches Auge zu befriedigen.


    Von daher bleibe ich beim Ursprung des Squonkens, dem tröpfeln. :zaehne:

    My Pain in the Ass Tolerance ist not so hoch im moment.

    Einmal editiert, zuletzt von Papa_Baer ()

  • Nix Turbane. :nein: Ich verwatte mich nur sehr oft bis ich völlig cotton bin. :lsd:


    Macht das jetzt Sinn was ich schrieb? Egal, heute ist Sonn- und nicht Denktag. :saint:

    My Pain in the Ass Tolerance ist not so hoch im moment.

  • Gestern bei Freunden ( beide Dampfer) zum Kaffee gewesen. Mein Kumpel dampft "ordentlich", sprich auch dicke Wolken. Die Dame des Hauses hingegen verhalten MTL und ist auch sehr darauf bedacht, dass der Nebel nicht überhand nimmt, weil sonst die Fenster etc......
    ( O-Ton wie mein alter Feldwebel beim Bund: " Hey Kurt, mach nicht so große Wolken" ;-) )


    Ich hatte meine beiden Neuerwerbungen ( Themis Mesh + Whisper) dabei, um sie meinem Kumpel zu zeigen.


    Ich frage " Na, willste mal sehen ?"


    Bevor mein Kumpel antworten konnte, intervenierte die Dame des Hauses
    " Nix da, der will nix sehen, der hat genug Zeuchs. Für Dich ist das Hobby, er hat ´ne Frau + ist verheiratet". :wtf::lach::lol:


    Wir haben aber alle drei herzlich gelacht.


    ( und er wollte die Teile tatsächlich nicht sehen :facepalm: )

    holzwurmu2efr.gif

    "Alle Menschen sind schlau ! Manche vorher, andere nachher."

  • Ich habe nur ne Exceltabelle.... Einnahmen und Ausgaben eintragen. Der geliebte Überschuss wird verplant und ausgegeben für's Hobby :zaehne:
    Auch mal vor dem 1. des Monats. Paypal brauch ja ne Zeit zum abbuchen :thumbsup:

    Greetz
    Micha


    Wenn alle Menschen Gedanken lesen könnten, würde ich praktisch nonstop aufs Maul bekommen :zaehne:

  • @holzwuermle Genau, es reicht ja, wenn wir Leute kennen, die lesen können ...

    Bin Dampfer seit 08.06.2015 - 16:10 Uhr


    Dampfende Grüße :winke:


    vAPORIx :dampf:
    ExR-button-120.png Je älter ich werde, desto seriöser werde ich. Ich muss nur lernen, besser zu lügen

    Einmal editiert, zuletzt von vaporix ()

  • ( und er wollte die Teile tatsächlich nicht sehen )

    Boar, voll eingeknickt.. :lach:

    Gruß Armin


    "Nicht das Erreichte zählt - das Erzählte reicht." Alfred Dorfer, österreichischer Kabarettist und Schauspieler

    Das schöne am Dampfen ist ja, das dabei jeder seinen eigenen Weg zum Ziel findet.

  • Nabend Leute,
    vor geraumer Zeit hatte ich mal über ein Schnäppchen mit 'Bacon Prime-Watte' bei Gearbest
    berichtet.
    Jetzt habe ich die Scratch-Codes kontrolliert und alle Codes sagen das es kein Original-Artikel ist
    und der Scratch-Code schon einmal benutzt wurde.


    Es hat sich also herausgestellt das man diesen Schnäppchen, gerade bei Watte und dergleichen,
    nicht trauen darf.
    Und ich frage mich jetzt ernsthaft ob ich diese 'Bacon-Prime' überhaupt verwenden kann, weil
    ich ja gar nicht weiß welches Dreckszeug da jetzt drin ist.


    Gearbest habe ich bereits richtig in den Ar... getreten, mal sehen was die dazu sagen.


    Mannomann, bei so etwas könnte ich die Wand hochgehen.

    Gut Dampf :dampf:
    LG


  • Der letzte Laden wo es Watte geben könnte wäre dann @Kangals Wattebunker :zaehne:
    Ich hab auch so 2 Pakete hier.... nicht angebrochen und ich kaufe lieber andere Watte.
    Habe nämlich die gleichen bedenken wie du @horsepower

    Greetz
    Micha


    Wenn alle Menschen Gedanken lesen könnten, würde ich praktisch nonstop aufs Maul bekommen :zaehne:

  • Ich finde aber auch wenn es jetzt nicht die Originale ist, muß die dennoch nicht schlecht sein.


    Ich beziehe meine Cotton Bacon aus deutschen Shops. Gut da hat man auch keine Garantie das es Originale sind. Aber wenigstens klappt das reklamieren schneller.

    Make CLOUDS...