Ich verkneife es mir nicht - und schreib es hier hinein

• Was soll er denn mit 2 x gefälschter Watte :lol:
    Kumpel von mir hatte die auch mal, die ist wesentlich schlechter als das Orginal.
    Trotzdem eine Frechheit sowas als Original anzubieten! :gehweg:

• Ich fürchte, das ist das Risiko, das man halt einkalkulieren muss, wenn man in selber direkt China bestellt. Zum Glück war es nur die Watte!

Honi soit qui mal y pense!

• Wahrscheinlich schicken sie Dir den Artikel nochmal zu

Das will ich auch mal schwer hoffen.
    Dann sollten die sich aber am Riemen reißen und vorher genau hinschauen was sie schicken.

Und mit der Kulanz, da muss ich Dir Recht geben. Bisher konnte alles immer kulant gelöst werden.

Trotzdem eine Frechheit sowas als Original anzubieten!

Da hat Haki vollkommen Recht, weil ich auch mehr bezahlt hätte, für das Original.
    Und das Produkt ist schlechter, ganz klar, deshalb habe ich ja auch den Scratch-Code gecheckt.

Gut Dampf :dampf:
    LG

• aber - auch, wenns trotzdem kacke ist - es wurde da drauf hingewiesen, dass die GB-CB Prime die "fake" Watte mit schlechter Qualität (fühlt sich komisch an, Geschmack usw) ist...
    Geiz ist halt nun mal nicht immer geil... sry

:popel::troll::popel:

• Wer billig kauft beim Chinamann der bekannt für Plagiate
    Muss sich nicht wundern über fehlende Zertifikate
    Wochen gewartet auf zweifelhafte Ware
    Vom Umtausch ausgeschlossen und weg das Bare

• Habe gestern Abend mal den Ammit 25 hervor gekramt und neu gewickelt und ich glaube ich habe bei meinem den Fehler gefunden warum dieser sifft.
    Habe dann festgestellt das der Ring für die Airflow nicht 100% nach unten geht und er deswegen wohl immer wieder nach kurzer Zeit gesifft hat.
    Wenn ich den jetzt kräftig nach unten drücke, ist er auch dicht. Ich hoffe es bleibt so.
    Er schmeckt mir immer noch sehr gut :D

Rauchen ist OUT Dampfen ist IN

• Ich lebe immer noch von den Wattebeigaben zur Hardware

Aaaah, jetzt weiß ich, warum Du vor 4 Jahren so viel Hardware gekauft & gebunkert hast. Wolltest Watte sparen ;-)

:lol::lach:

es wurde da drauf hingewiesen, dass die GB-CB Prime die "fake" Watte mit schlechter Qualität

Du sprichst aus, was ich eben noch gedacht habe :thumbsup:

holzwurmu2efr.gif

"Alle Menschen sind schlau ! Manche vorher, andere nachher."

• Bob Dylan is ooch schon 75 Jahre alt, Kinners wie die Zeit vergeht! :opa:
    Die geilste Antwort gab vor kurzem Keith Richards in einem Interview, als er gefragt wurde: "Herr Richards, die Rolling Stones geben ja 2019 nochmal 13 Konzerte in den USA, wie bereiten sie sich in ihrem Alter darauf vor?"
    Keith Richards: "Ich stehe frühmorgens einfach auf!" :lol:

• es wurde da drauf hingewiesen, dass die GB-CB Prime die "fake" Watte mit schlechter Qualität

Tut mir leid,
    das war und ist mir nicht bekannt.

Wer billig kauft beim Chinamann der bekannt für Plagiate

Danke sehr, wer den Schaden usw usw.!!
    Hoffentlich passiert dir das nicht auch mal, dann lasse ich mir auch ein kleines Gedicht, mit Freude, einfallen.

Gut Dampf :dampf:
    LG

• @horsepower ´wurde mehrfach schon hier erwähnt. das erste mal vor ewigkeiten. Aber egal, dumm gelaufen halt.
    ich bestellt aus guten grund eigentlich nur noch ab und an mal ne packung wicklungen und DripTips im Land des Reises...

:popel::troll::popel:

• Ich hatte da sogar eine Schicht Silicon drin gehabt und es hatte nichts gebracht.
    Sollte er wieder siffen, werde ich auch das noch mal testen.

Aber momentan hinterlässt er nur beim dampfen Tröpfchen auf dem AT vom Dampfen. Allein das stört mich ja schon, denn man ist ja immer gezwungen ein Tempo mit zu schleppen :D
    Für zu Hause ist es ja okay, nur nichts für unterwegs.

Rauchen ist OUT Dampfen ist IN

• sehe wesentlich jünger aus, slso mindestens wie 54,5!

Du musst aber sehr gute Freunde haben, die dir das einreden :renn:

Gruß vom Teddy

Stammtisch-Ruhrpott3.png Ruhrpott-Stammtisch am 29. Juni 2019 in Marl..... KLICK

Einmal editiert, zuletzt von Teddy ()

• :gehweg:

Echte Freunde würden da....... ach ....... lassen wir das :zaehne:

Liebe Grüße, Marcus

Immer dran denken:
    Ein Schiff, das im Hafen liegt, ist sicher.

Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.

• Moin,moin

Freund zu sein ist imho nicht leicht, wann ist es besser ehrlich zu sein oder aufbauend? :kopfkratz::kopfkratz::kopfkratz::renn:

Greets aus dem valley
    Stefan
    Alba gu brath

Lieber ein hipper Dripper als ein toter Quarzer. :zaehne::zaehne::zaehne:
    Auf der mechanischen Seite der Macht ich bin. :jaajaa:
    Ich grüße alle neuen Matrosinen und Matrosen an Board. :)

• Moin Burkhard

Den Paß würde ich persönlich immer nur verstecken und nicht wegschmeißen.
    Ich habe das schon 2x probiert und jedes mal kamen die mit einer Schaufel und nem Kranz an ........................nach dem Schätzen. :lol:

Greets aus dem valley
    Stefan
    Alba gu brath

Lieber ein hipper Dripper als ein toter Quarzer. :zaehne::zaehne::zaehne:
    Auf der mechanischen Seite der Macht ich bin. :jaajaa:
    Ich grüße alle neuen Matrosinen und Matrosen an Board. :)