Ich verkneife es mir nicht - und schreib es hier hinein

• Ich hab auch schon die Hausnummer, Briefkasten und Klingelschild demontiert. Datenschutz und so....
    Ich hoffe nur das meine Vapemail heute ankommt. Wenn nicht gibts ne fette Beschwerde! :zaehne:
    :renn:

@ted Eigener Mailserver = Eigene Domain möglich?

Greetz
    Micha

Wenn alle Menschen Gedanken lesen könnten, würde ich praktisch nonstop aufs Maul bekommen :zaehne:

• Dafür hat man allerdings keine Viren oder andere Schadprogramme im Store. Trägst du auch irgendwas zur Diskussion bei oder
    liegt dein Interesse einzig darin hier nur wilde Theorien zu verbreiten und alles schlecht zu reden?

Dafür zeichnen teilweise die Apps den kompletten Bildschirminhalt auf.
    http://www.pcgameshardware.de/…RrNqr8#Echobox=1549568066

Einmal editiert, zuletzt von CRYztal ()

• @ted Eigener Mailserver = Eigene Domain möglich?

Aber sicher ... läuft wie beim Webspace für die eigene Homepage ... musst du dann zb. bei DENIC
    registrieren lassen.

Liebe Grüße, Marcus

Immer dran denken:
    Ein Schiff, das im Hafen liegt, ist sicher.

Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.

• Aaaaahhhh !Danke @ted Denic hat in meiner Gedankenkette gefehlt. Werdsch mal wieder ein wenig drüber lesen.
    Anno dazumal hatte ich mal meinen kleinen Webserver @home

Vapemail is nicht angekommen.... angeblich gibts due Adresse nicht :kopfkratz:
    Ich glaub ich montier mal alles wieder....

Greetz
    Micha

Wenn alle Menschen Gedanken lesen könnten, würde ich praktisch nonstop aufs Maul bekommen :zaehne:

• Shice, ich werde alt....

Mich stört diese Facebook Mentalität, die so gar nicht zu einem Board wie diesem passt.

Schnell rein, Frage stellen, raus und gut.

Informationen mit kurzer Halbwertzeit - Recherche? - Was ist das denn!?

"Verwöhntes Pack" würde Jemand ohne Anstand dazu sagen...

Dampfe lang und in Frieden!
    Ruley

"Freude ist nur ein Mangel an Information" Nico Semsrott
    Du denkst du weißt schon alles über das Dampfen? Na dann lies mal hier

Einmal editiert, zuletzt von Ruley ()

• Moin,moin

Ich verkneife es mir nicht, für heute die Mischen Imposible für beendet zu erklären.
    Geworden sind es diesmal :
    - 3x 100ml Battle Cat von Copy Cat
    - 1x 300ml +1x 100ml Vanilla Custard V1
    - 2x 300ml Vanilla Custard V2
    - 1x 250ml Milch Schokolade von Classic Dampf
    - 1x 100ml Lemon T Cat von Copy Cat
    - 1x 100ml Vanille von Ultra Bio
    - 1x 300ml Vanilla Cat von Copy Cat
    Ein bißchen Vanille lastig, aber was soll`s ,Hauptsache es dampft und schmeckt. :tanz::tanz::tanz:

Greets aus dem valley
    Stefan
    Alba gu brath

Lieber ein hipper Dripper als ein toter Quarzer. :zaehne::zaehne::zaehne:
    Auf der mechanischen Seite der Macht ich bin. :jaajaa:
    Ich grüße alle neuen Matrosinen und Matrosen an Board. :)

• ...geht mir ähnlich , einige Leute kommen hier auch nur um zu zeigen was sie sich für tolle Sachen bestellt haben , und überhaupt wie toll sie doch

sind :facepalm: dann gibts meist noch 20 likes und sie haben ihre Bestätigung . Mal einen neuen User begrüßen oder jemanden helfen wird man da nie

erleben ...... Sind die nicht besser bei Instagram oder sowas aufgehoben ? :help:

naja , Dampfer/innen sind halt auch nur ein schnitt aus der Gesellschaft ;(

• Werde mir für die Wohnungstür das Schild "Draußen nur Kännchen!" kaufen, falls der Gerichtsvollzieher mal wieder klingelt! :lol:

Einmal editiert, zuletzt von HAKI ()

• @Elke die Russen sind schon in Deutschland. Haben in Leipzig einen Brückenkenkopf gebildet :wtf:

Goggle mal nach Mele Leipzig oder Russenaldi.
    Schwiegermutter meinte das man da spart. Im Aldi 8 Euro und beim Russenaldi kostet das etwas mehr als 5 Euro.
    Ich meinte dann, ja fahr doch hin!
    Sie meinte dann, ja mach ich och!
    Ich darauf, ja fahr mal 120 Km um 3 Euro zu sparen :zaehne: Einfrieren kannste eh nichts, weil die Truhe voll ist. ;-))
    Sie guckte leicht verwirrt und rechnete dann wohl den Spritpreis aus :thumbsup:
    Lohnt sich wohl nur als Großeinkauf...... Murmelte sie dann.....

Greetz
    Micha

• @Elke

Zur Zeit des Eisernen Vorhangs gab's mal diesen Spruch in den russischen Reisebüros:

Kommen Sie zu uns, bevor wir zu Ihnen kommen.

Bekennender M2L Dampfer

Leg Dich nie mit einem Camper an!
    Er kennt Orte, wo Dich keiner wiederfindet... :totenkopf:

2x Vamo 7, VTC Mini, 3 x VTWO Mini 75 Watt, 4 x Joyetech Primo 80Watt, Mini Volt, 2 x iStick Pico 75W, Cubis 1, 2x Cubis Pro, 6x Kanger Sub-Tank Mini, 5x Kanger Top-Tank Mini, TopTank nano(in Pink), Melo 2, Vaporesso Target.

• falls der Gerichtsvollzieher mal wieder klingelt!

kommt das so oft bei Dir vor?

Würd ich mir mal Gedanken machen, warum... :lach:

Bekennender M2L Dampfer

2x Vamo 7, VTC Mini, 3 x VTWO Mini 75 Watt, 4 x Joyetech Primo 80Watt, Mini Volt, 2 x iStick Pico 75W, Cubis 1, 2x Cubis Pro, 6x Kanger Sub-Tank Mini, 5x Kanger Top-Tank Mini, TopTank nano(in Pink), Melo 2, Vaporesso Target.

• Erstaunlich das ihr es schon mehr wie 2 Jahre mit mir ausgehalten habt :zaehne::prost3:

Was kommt hier noch gleich hin ???....... :popcorn2:

Die Erinnerung ist das Fenster, durch das wir sehen können, wann immer wir wollen.

• @Guido Und eine Bewährung is nicht drin du hast hier lebenslang. PUUUUuuuunkt! :zaehne:
    :renn:

Greetz
    Micha

• Na dann erstmal meinen Glückwunsch zu 2 Jahren ohne Seekrankheit Guido :thumbsup:
    Obwohl es doch so manches Mal heftig schaukelt hier :D

Liebe Grüße
    Burkhard

• Wenn’s zu sehr schaukelt.... :popcorn2:;-)

Was kommt hier noch gleich hin ???....... :popcorn2:

Die Erinnerung ist das Fenster, durch das wir sehen können, wann immer wir wollen.

• Einverstanden

selber Schuld :lach:

Bekennender M2L Dampfer