Ich verkneife es mir nicht - und schreib es hier hinein

• Du krisch dann ein ganz Veganes Grab @Kangal

Komposter :zaehne:

:renn:

Greetz
    Micha

Likes kommen bei mir manchmal später. Der Geist ist stark aber das Fleisch ist langsam und tattrich :zaehne:

• ???
    Normalerweise wird mit dem Gesicht nach oben beerdigt ...
    Also wachsen die Dreadlocks aus dem Grab ...

My Pain in the Ass Tolerance ist not so hoch im moment.
    (geklaut von einem anderem User)

• @rollerfahrer Dem Komposter isses egal wie du drin liegst. Also gehts auch mit dem Bobes nach oben :lach:

Greetz
    Micha

Likes kommen bei mir manchmal später. Der Geist ist stark aber das Fleisch ist langsam und tattrich :zaehne:

• Perry Rhodan

Jau, Mikey Mouse lebt auch noch nach über 60 Jahren...wurden beide bei Tchernobyl verstrahlt... :renn:

Bekennender M2L Dampfer

Leg Dich nie mit einem Camper an!
    Er kennt Orte, wo Dich keiner wiederfindet... :totenkopf:

2x Vamo 7, VTC Mini, 3 x VTWO Mini 75 Watt, 4 x Joyetech Primo 80Watt, Mini Volt, 2 x iStick Pico 75W, Cubis 1, 2x Cubis Pro, 6x Kanger Sub-Tank Mini, 5x Kanger Top-Tank Mini, TopTank nano(in Pink), Melo 2, Vaporesso Target.

• Neeee.... bei RTL ausgestrahlt.... das is noch schlimmer :D

Greetz
    Micha

• Dreadlocks sind auch ok

Blümchen sind abba schöner :schlag:

Bekennender M2L Dampfer

2x Vamo 7, VTC Mini, 3 x VTWO Mini 75 Watt, 4 x Joyetech Primo 80Watt, Mini Volt, 2 x iStick Pico 75W, Cubis 1, 2x Cubis Pro, 6x Kanger Sub-Tank Mini, 5x Kanger Top-Tank Mini, TopTank nano(in Pink), Melo 2, Vaporesso Target.

• das is noch schlimmer

schlimmer geht immer...SAT1 :kotz: belegt auch immer die ersten Plätze

Bekennender M2L Dampfer

• Auch hier nochmal: Es gibt keinen Tod es gibt nur das Sterben.
    Es gibt Energiezustände und Aggregatzustände.
    Die Seele ist Energie und Energie kann man nicht sehen!

Einmal editiert, zuletzt von HAKI ()

• Auch hier nochmal: Es gibt keinen Tod es gibt nur das Sterben.
    Es gibt Energiezustände und Aggregatzustände.
    Die Seele ist Energie und Energie kann man nicht sehen!

ohmmmmmm :lach:

Bekennender M2L Dampfer

• Ich verkneifs mir nicht zu schreiben das ich ein schlaues Kerlchen bin. :saint: Bin ja nun seit einiger Zeit am VG am rummachen zwecks Nachfluss. Mit den Dochten hab ich bisher nie dauerhaft guten Nachfluss gehabt. Nun nehm ich mir mal ein bisschen den Stress und hab ihn mit Yarn zum laufen gebracht. :woo: Vor einiger Zeit lief selbst das nicht. Nun werde ich erstmal die Watteverlegung bei Yarn weiter optimieren bzw. üben. Denn ehrlich gesagt sieht er mit Edelstahldochten schon geiler aus. :hwv:

Nachfluss, du kannst mich mal. :4321::zaehne:

• Übrigens liegt meine Minikin jetzt schon seit 14 Tagen beim Lieferanten und wartet auf Reparatur oder auch nicht.

Ich könnt :kotz: . Ich denke ich werd morgen nochmal Twisted anschreiben und nachfragen. Falls immer noch keine Info vorliegt werde ich eine Frist von 14 Tagen setzen unter Androhung vom Kaufrücktritt bzw. Paypal kontaktieren.

• Moin,moin

Heute lief ich bergab zum von mir aus nächsten Lidl, freute mich meines Lebens bei guter Musik auf den Ohren und leckerem Vanille im Tank meiner Clown Kombi aus gestacktem VG Min 2.5 und dem mit einer Single Coil bestückten Bugati.
    Auf der anderen Straßenseite kam mir jemand entgegen, kaum das ich den nächsten Zug genommen hatte,wechselte er die Straßenseite.
    Dann kam er auf mich zu versuchte mit seiner Kombi, die ich erst im letzten Moment gesehen hatte mit meiner Kombi "anzustoßen". :thumbsup:
    Das war fast wie eine kleine Zeitreise ins Jahr 2016, als sich Dampfer noch mit der Dampferhand zum Gruße quer über einen Parkplatz gegrüßt haben. :zaehne::zaehne::zaehne:

Greets aus dem valley
    Stefan
    Alba gu brath

Lieber ein hipper Dripper als ein toter Quarzer. :zaehne::zaehne::zaehne:
    Auf der mechanischen Seite der Macht ich bin. :jaajaa:
    Ich grüße alle neuen Matrosinen und Matrosen an Board. :)

• Du hast das gut, ich durfte mir erst wieder anhören: "Dein giftiges Zeug stinkt ja erbärmlich, sowas gehört bestraft, denn andere Leute vergiften ist eine Straftat, na ja kein Wunder, neuerdings muss mann sich hier alles bieten lassen!"

• Das war fast wie eine kleine Zeitreise ins Jahr 2016, als sich Dampfer noch mit der Dampferhand zum Gruße quer über einen Parkplatz gegrüßt haben

Oh ja, das waren noch schöne Zeiten. Heute? Nebelt es zumeist vom Gegenüber und dieses guckt stur auf die Strasse...

Nun ja.

...proud to be a Kevin @steamshots...

Einmal editiert, zuletzt von iDampfer ()

• Moin iDampfer

Yöpp daran merkt man das, das Dampfen in der breiten Gesellschaft angekommen ist.
    Vor 3 Jahren habe ich maximal 1 Dampfer die Woche über gesehen, heute sind es eher 3 pro Tag und mehr.
    Aber damals haben einen die Leute auch noch angeschaut, wie einen Marsianer der sich seine fünfte Antenne abgebrochen hat, nur weil man an der Dampfe gezogen hat. :lol::lol::lol:

Greets aus dem valley
    Stefan
    Alba gu brath

Lieber ein hipper Dripper als ein toter Quarzer. :zaehne::zaehne::zaehne:
    Auf der mechanischen Seite der Macht ich bin. :jaajaa:
    Ich grüße alle neuen Matrosinen und Matrosen an Board. :)

• Neulich ist ein Rentner auf nem Fahrrad mir beim über die Ampel gehen entgegengekommen, hat extra die Fahrradspur verlassen ist und an mir auf dem Fußgängerbereich vorbeigefahren, nur um mir im Vorbeifahren ein "Stinker" zuzuflüstern. :facepalm:

Danach hat er schnell in die Pedal getreten, um die leckeren Abgase der Autos auf der zweispurigen Hauptstraße tief inhalieren zu können. :lach:

Und nur mal nebenbei, ich lebe in Hamburg in der Innenstadt, habe kein Auto aber zwei Fahrräder, war an dem Tag aber zu Fuß (und MTL) unterwegs...

Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

2 Mal editiert, zuletzt von FredMurphy ()

• , nur um mir im Vorbeifahren ein "Stinker" zuzuflüstern.

Frage: welches Liquid hattest Du drin?
    Vielleicht hatte er ja recht und das roch, stank, ... bis über die Straße...gegen den Wind
    Evtl. Hamburg bezogen: verwester Gammelfisch? :lach:

Bekennender M2L Dampfer

• Möglich wärs... :lach:

Nein, die Dampfe war schon wieder weggesteckt. Er hatte gesehen, dass ich einer von diesen Dampfern bin... :facepalm:

Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

• unser BIC dieses Jahr im Rathaus Schöneberg in Berlin hinzuweisen

Berlin, Berlin, wir alle fahren nach Berlin...

Wenn ich jetzt nur wüßte, was "unser BIC" sein soll... :schaem:

Bekennender M2L Dampfer