Ich verkneife es mir nicht - und schreib es hier hinein

  • Eigentlich sollte heute das Paket per DPD ankommen, aber die sind wohl immer noch seit gestern Nachmittag auf dem Weg zum Paketzentrum .

    Keine weiteren Nachrichten - schlechtes Zeichen :blink:

    Liebe Grüße
    Burkhard

  • Ich verkneif mir gleich das weiterarbeiten und mach Feierabend....

    29 Grad im Büro. Hier laufen standardmäßig 2 Rechner, 1 Massenscanner, 2 Monitore und ein Drucker. Derzeit noch ein dritter Rechner wg. Softwaretest und ein weiterer großer Massenscanner wg. Hardwaretest...


    Strahlt alles auch gaaaar keine Hitze ab.


    Ach, n Ventilator läuft auch, der fungiert aber irgendwie auch nur noch als Föhn

    Never complain, never explain, never say would have, should have or could have, always judge a book by its cover and never mix your drinks. [Simon Le Bon]


    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid [Yoda]

  • SBT häng mal ein feuchtes Tuch vor den Venti, also bei mir hilfts.

    Nimmst Wäscheklammern und ein Geschirrtuch.

    Muß allerdings immer wieder, nass gemacht werden.:schaem:

    Liebe Grüße Conny

  • Ihr Weicheier, Jammerlappen etc..... jetzt isses grade mal ein paar Tage warm und schon wird gejammert.


    Vorher war´s zu kalt, dann zu nass :facepalm:

    holzwurmu2efr.gif

    "Alle Menschen sind schlau ! Manche vorher, andere nachher."

  • Daheim geht’s - dank Kellerwohnung.

    Auf der Arbeit? Horror! Im Labor laufen die Klimaanlagen auf Hochtouren und man bekommt nen netten Zug.

    Im schreibraum, schön auf der Sonnenseite waren es diese Woche schon ab 14uhr 30grad und mehr.

    Und wir sitzen da mit langer Hose, Sicherheitsschuhen und Kittel (schöne nicht atmende Kunstfaser) überm tshirt.

    Zwei Ventilatoren geben alles, haben aber bei 8 Rechnern plus Personen einfach keine Chance.

    Ach ja, und zum was trinken: ausschleußen und erst mal zwei Stockwerke tiefer...

    wir sind also auch nur dezent dehydriert...

    bin ich froh, das Wochenende heute schon ist.

    :popel::troll::popel:

  • Du holzwuermle du, ich jammere nicht bei Regen oder Wind.

    Denn beim Gassi sind wir da fast immer alleine unterwegs. :lol:

    Aaaaaaber heiß geht bei mir gar nicht mehr, hatte heute schon wieder mal Kreislaufprobleme.

    Morgens um 4uhr30 aufstehen, damit etwas kühle Luft rein kommt.

    Das kann ich mir wohl nächste Woche, in die Haare schmieren. :bawling:

    Kühlt ja nix ab.

    Liebe Grüße Conny

  • Connor schmeißt Hackfleisch hoch und fängt knusprige Frikadellen 😁

    Is ja schon fast das Schlaraffenland 🤪

    :renn:

    Greetz
    Micha


    Wenn alle Menschen Gedanken lesen könnten, würde ich praktisch nonstop aufs Maul bekommen :zaehne:

  • Arsch......

    Hoppladi (mehrere Beiträge nachgerutscht, deswegen Edit und direkte Ansprache)


    :lieb::lieb::lieb::zaehne::zaehne::zaehne::zaehne:





    konnte ich mir nicht verkneifen und ist auch nicht ernst gemeint. Aber auch ich wohne in einer solchen. Schlecht isoliert dazu, im Sommer hälst sich die Hitze und im Winter ist kalt.


    Wir haben jetzt eine Klima-Anlage erworben. Preiswert im Baumarkt. Ich will hoffen, dass sie es richtet.

    ~ Gruss Dieter ~

    Einmal editiert, zuletzt von Twob@lls ()