Ich verkneife es mir nicht - und schreib es hier hinein

  • gutes Mittel gegen so manche andere Tiere die uns wirklich schaden ...

    Ja, da hast Du Recht. Zum Beispiel gegen Erdbeertorten-Tiere, Scharzwälderkirsch-Tiere, Himbeertorten-Tiere etc. und alle anderen Tiere, die uns dick machen ;-):lol:

    holzwurmu2efr.gif

    "Alle Menschen sind schlau ! Manche vorher, andere nachher."

  • Ich schaue gerade auf 3 Sat , das Gasthaus an der Themse .


    Hoffentlich kann ich danach gut schlafen :angst:

    Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen :saint:

  • Ich verkneife es mir nicht und meckere hier jetzt einfach Mal drauf los... :vielkotz:


    Gestern habe ich mir bei Riccardo in Berlin einen süßen 18mm RDA gekauft. Da wurde leider nicht nachgeschaut, ob da alles drin ist im Paket und/oder alles normal funktioniert, sprich sich leicht auseinander und zusammen stecken / schrauben / drehen lässt. OK, gehört nicht zum Service, aber ich hätte es gerne gehabt. Denn ich bekomm die Hülse weder nach Wärme- noch nach Eisfach-Behandlung ab. In diversen YT Videos (in russisch, englisch und deutsch) ist das immer ganz easy gewesen. Einfach abziehen. Einer sagte was mit "twist and drag" doch da ist nix zu machen. Davon ganz ab, dass man am Deck keinen Angriffspunkt ausser den 511er hätte, half es auch nicht, Deck plus Hülse auf diverse ATs zu schrauben und dann mit Gummihandschuhen zu ziehen, drehen oder sonstwas. Drehen geht ja schlecht, da das Ding sich dann halt nur vom AT runter dreht dabei.


    Ich hab nach fast 2 Stunden genervtem Rumprobieren alles wieder wie im Original verpackt und tippel morgen in den Laden. Wozu hat man ja auch Urlaub?!


    Ach... on top kommt dann endlich meine HotVaper Bestellung. Das, was nachgeliefert werden musste, kam letzten Freitag an. Und das, was nicht nachgeliefert werden musste, kommt dann morgen wohl an. Mal sehen... Ob nun 3 oder 4 Wochen Lieferzeit ist langsam.egal.


    Danke für euer Gehör / eure Zeit!

  • Welchen RDA hast du dir zugelegt? :)


    Edit: Grad mal nachgelesen.. In dem Video, das ich gerade geschaut habe, musste der Herr auch recht kräftig dran ziehen,

    damit die Topcap abgeht. Grundsätzlich bekommst du die eigentlich nur abgezogen, wenn der RDA irgendwo aufgeschraubt

    ist. Normalerweise reicht es dann, wenn man einfach (kräftig) dran zieht, die Topcaps sind i.d.R. nicht verschraubt sondern

    nur gesteckt. Hast du mal versucht das Driptip usw abzunehmen und das Dreck rauszudrücken? :/

    Einmal editiert, zuletzt von Kaiser ()

  • Beim 1 abziehen geht es bei vielen RDA schwer.

    Solltest du TopCap abhaben (am besten wie schon erwähnt auf einen Akkuträger schrauben) dann die O-Ringe etwas mit Base oder Liquid einreiben.

    Einmal editiert, zuletzt von HAKI ()

  • Heute bekomme ich Besuch aus der Familie....Sie möchte sich bei mir über das dampfen informieren und mit dem rauchen aufhören. Ich hoffe sehr, daß ich sie begeistern kann und werde gleich erstmal eine meiner Enduras zum testen fertig machen und ein paar Liquids aussuchen. Noch möchte sie mit Tabakgeschmack anfangen, davon habe ich aber nur zwei.....vielleicht kann ich ihr aber auch die vielen anderen, leckeren Geschmacksrichtungen schmackhaft machen....Ich bin gespannt:) Gut, daß ich noch ein paar mit 6mg Nikotin da habe.....Ich hoffe, ich bin überzeugend genug:jaajaa:

  • Moin :winke:


    Desideria viele Tröpfler lassen sich ungern von innen zeigen...:lach:

    Meine Hadalys schraub ich auf den AT, drück sie etwas und ziehe gleichzeitig..


    Mit etwas Übung bekomnmst auch Deinen auf :drueck:

    Nicht aufgeben :doublethumbsup:



    TomKyled-dampft ; ZOS = Zielobjektsuche macht vielen Hunden Spaß

    und ist einfach zu üben, strengt den Kopf an


    Freßbares aufzunehmen kann man abtrainieren...

    Sollte es schwer klappen oder unzureichend, mit Maulkorb arbeiten.

    Lieber Maulkorb egal was die Leute denken, als ein vergifteter Hund

    Wir haben hier eine Nachbarin deren Hund alles frisst und sehr oft

    Erfolg hatte damit (Selbstbelohnung) ... Das wie 'ne Sucht.

    Leider gingen die damit ziemlich na ja, sorglos damit um....

    Mein Maulkorb Tipp wurde als 'brachial' angesehen und :gehweg:



    Der Hund (Retriever Mix) läuft seitdem an einer Flexi Leine

    ich sags mal salopp... Macht weniger Arbeit, als Training :blink:




    Man muss daran arbeiten halt ;-))

    Liebe Grüße, Erika :hüpf:


  • Oh danke für den Hinweis Monica .....Ich müsste auch mal wieder. Da hätte ich einige nachzuholen :hyaene::renn:

    Gruß vom Teddy


    Stammtisch-Ruhrpott3.png Ruhrpott-Stammtisch am 03. August 2019 in Marl..... KLICK

  • Ich hab damals keine gekriegt!

    Ich möchte mal anregen, dass wir alle den lieben Uli gaaaaanz herzlich begrüssen. Und immer schön das Herzogu voranstellen ;-)


    Ich fang mal an: Herzogu herzlich willkommen hier an Board, fühl Dich wohl hier, Du alter Sack :zaehne::lol:

    holzwurmu2efr.gif

    "Alle Menschen sind schlau ! Manche vorher, andere nachher."

  • Au ja Herzogu Herzlich willkommen hier in unserem Wohnzimmer zur Orgie, fühle dich umarmt.

    Blöde ist nur, wenn der unterste beim Gruppenorgien zum Telefon gerufen wird! :winke::blinzel:


    Alter Sack ist hier Pflicht?

    Einmal editiert, zuletzt von HAKI ()

  • Meine Sandaletten sind heute aus Italien eingetroffen.

    4 Tage hats gedauert. :klatsch:

    Passen wie A auf E und das Leder ist butterweich.

    Liebe Grüße Conny

  • Ich werd den Teufel tun und Herzogu auch noch hier zu begrüßen.....Wir sehen uns eh schon so oft :zaehne:

    Gruß vom Teddy


    Stammtisch-Ruhrpott3.png Ruhrpott-Stammtisch am 03. August 2019 in Marl..... KLICK