Ich verkneife es mir nicht - und schreib es hier hinein

• Oder man geht ans Telefon und sagt:

Bestattungsinstitut XY, sie morden wir vergraben.

Besser noch:

"Sie killen, wir grillen".....:doublethumbsup: für ein Krematorium......

#emobilisieren ..... mein nächstes Auto wird ein SION :schalke: 523126-Schriftzug-RUHRPOTT-BH-125x25-cm-7516-603.jpg

"Seidt einer das Sterben erfunden hat, ist man seines Lebens nicht mehr sicher .... " - Urheber unbekannt
    Vapewunder Box: 20% Rabatt-Code - FREUNDE 4591

Einmal editiert, zuletzt von Leif Erikson ()

• Ich verkneiffe es mir nicht, euch an der Erkenntnis teilhaben zu lassen, mit der ich schon längere Zeit geschwängert bin.

Es ist tatsächlich eine göttliche Fügung, dass die Lippen der Menschheit so konstruiert sind, dass sie formschlüssig und passgenau ein Driptip aufnehmen können

und so einem gepflegten Dampfgenuß nix mehr im Wege steht.

Was sind wir doch für glückliche Homo Sapiens. :tanz2:

Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist eine Konstante,..........
    aber die Bevölkerung wächst.

• eine göttliche Fügung, dass die Lippen der Menschheit so konstruiert sind, dass sie formschlüssig und passgenau ein Driptip aufnehmen können

Die können noch ganz andere Dinge formschlüssig aufnehmen ......ich sag´ jetzt aber nicht was :hyaene:

holzwurmu2efr.gif

"Alle Menschen sind schlau ! Manche vorher, andere nachher."

• Dann gibbet eine Kölschdusche bei Caracas, wo hingegen bei Honulu eher das Gegenüber was von hat! :jaajaa:

Honululu eignet sich in diesem Fall (Kölschglas) also eher, wenn mann jemandem gegenüber sitzt den man nicht leiden kann! :zaehne:

Einmal editiert, zuletzt von HAKI ()

• Kennt jemand von den Berlinern den Vape Shop im Prenzlauer Berg? Hat die Polizei wohl geschlossen wegen illegalen Drogenverkauf.

Ich trinke auf gute Freunde

• Moin :winke:

funkel , ich kannte ihn....

War zum Schluss nicht mehr so dolle,

muss nicht mehr so gut gelaufen sein.

Der Inhaber war ein sehr netter und hilfsbereiter Typ,

wer weis was ihn dazu bewogen hat, diesen Weg einzuschlagen...

Schon dramatisch irgendwie :ohmy:

Liebe Grüße, Erika :zwinker3:

• Ich verkneife es mir nicht euch zu schreiben, das ich von meinem ersten richtigen Offliner - Besuch richtig enttäuscht bin. Das brauche ich echt nicht nochmal. Also doch wieder fleißig im Internet bestellen. Da brauchen sich manche Shops aber auch nicht ärgern, weil so viele online bestellen.

Nur ein kleiner Auszug. Ich suche noch einen Verdampfer in Rainbow. Ich wurde freundlich drauf hingewiesen das es nur das gibt was ausgestellt ist und nicht so viel wie online. Damit habe ich auch kein Problem. Allerdings meinte er tatsächlich nur die Ausstellungsstücke. Die verkaufen quasi die ausgepackten, angetatschten Verdampfer als neu.

Dann hat meinem Mann der Profile Unity gleich gefallen. Durften wir auch bekrabbeln. Klar, war ja ausgepackt. Frage ich den Verkäufer wie das ist da Mesh ja gerne höhere Leistung haben will und mein Mann nur 1 Akku Akkuträger besitzt. Meint der:" Wieso ist doch keine Problem, da kannst ja auch 80 Watt einstellen." Ah ja. Und weil ich bisserl blöd geschaut habe, meint er noch: "Ist halt der Akku schneller leer. Um über den Tag zu kommen mußt halt dann noch einen mitnehmen."

Ich bin so froh das ich mich hier an Board eingelesen habe und mich dann auch angemeldet habe. Euer Wissen ist echt unschlagbar und so wichtig für Einsteiger. An dieser Stelle nochmal VIELEN DANK an alle Mitwirkenden.

Einmal editiert, zuletzt von Silli ()

• Mein letzter offline Besuch war auch sehr enttäuschend. Wollte nur Draht kaufen, aber es gab nur fertige Wicklungen 🙄 Für Draht hätte er keinen Platz mehr.

Hab dann gefragt was sie da haben, da meinte er sie würden sie einzeln verkaufen 😂 Naja um nicht ganz ohne was raus zu gehen hab ich ihm ein Gläschen von den Vandy vape coils abgekauft, er meinte nur was ich mit so vielen auf einmal will 😂

Ich habe nur gegrinst und ihm dann gesagt mal schauen wie lange ich damit hin komme 😉

:blinzel:

• Ich verkneif es mir nicht, euch zu schreiben das ich gerade meine Freundin ans dampfen führe (klingt das doof? Egal).

Ich hatte ihr ja die MyBlue besorgt. Aber mit MTL kam sie überhaupt nicht klar. War nur am husten. Letztens hat sie mal zufällig an meiner Dampfe gezogen. Ich hatte ihr natürlich erklärt das sie DL ziehen soll. Und was soll ich sagen, sie hat fast gar nicht gehustet.

Jetzt ist sie so weit, das eine meiner Dampfen immer neben ihr steht und sie immer öfter daran zieht. Samael und O- Ranger schmeckt ihr sehr gut, so das wir erstmal kein Problem mit dem richtigen Aroma haben.

Vielleicht schafft sie es ja tatsächlich von den Kippen los zu kommen.

Ich trinke auf gute Freunde

• Vielleicht schafft sie es ja tatsächlich von den Kippen los zu kommen.

Rechne ihr doch mal vor, wieviel sie sparen + dann evtl. für neue Schuhe ausgeben kann ;-):lol:

holzwurmu2efr.gif

"Alle Menschen sind schlau ! Manche vorher, andere nachher."

• das ich gerade meine Freundin ans dampfen führe (klingt das doof?

"zum dampfen bringen" klänge doofer :zaehne::mantel:

Aber ernsthaft: Ich drück die Daumen, dass es klappt :doublethumbsup:

Gruß vom Teddy

Stammtisch-Ruhrpott3.png  Ruhrpott-Stammtisch am 19. Oktober 2019 in Marl..... KLICK