Ich verkneife es mir nicht - und schreib es hier hinein

  • Zum Beispiel wurden die beauftragten Handwerker instruiert, nicht mit mir zu sprechen, obwohl sie auch auf meinem Grund und Boden gearbeitet haben.

    ähnliches hatte ich auch schon mal (zum Glück hat sich betreffender Nachbar es sich mit ALLEN ruindrum versaut, und hat dann lieber das weite gesucht, nach einiger Anwaltspost).

    Da wurde dann ganz nett den Handwerkern (leider) verboten sich auf unser Grundstück zu bewegen, da ja eine Kommunikation im Fall des Falles nicht möglich ist.


    Zum Zaun - zumachen. Und wenn du nen großen Blumenkübel in der Ecke taktisch plazierst. (Weil an fremdem Zaun rumwerkeln kann Ärger geben...)


    Zur Klima - da hilft wohl wirklich irgendwann nur der Anwalt.


    Drücke dir die Daumen, dass das alles noch gut endet Elke Nachbarschaftsstreitigkeiten sind ätzend.

    :popel::troll::popel:

  • Hach ja, die Dummheit und Boshaftigkeit mancher Menschen ist grenzenlos. Meine bessere Hälfte hatte längere Zeit eine tierärztliche Zweigstelle ihrer Kleintierpraxis betrieben. Geöffnet drei mal Vormittags die Woche, damit auch die Tiere der Leute im Speckgürtel, welche kein Auto hatten oder nicht mehr mobil waren, versorgt werden konnten. Die Praxis lag mitten im Wohngebiet.


    Das Haus neben der Praxis wurde an einen Juristen verkauft, der als erstes den hässlichen Zaun zum Praxisgrundstück entfernen ließ, sich als zweites eine britische Shorthair Katze mit Stammbaum bis zu Edward II zulegte. Dann fing natürlich der Stress an, dass die Hunde, welche vorher frei im Praxisgarten rumliefen und auf ihre Behandlung warteten, sich auf dem Grundstück des Nachbarn wiederfanden war klar, er hatte ja den Zaun abreißen lassen. Ferner zeigten die Hunde natürlich großes Interesse an der Katze des Nachbarn.


    Statt einfach mal rüberzukommen, sich als neuer Nachbar vorzustellen und einen Plausch über das Problem zu halten, flatterte uns eine strafbewährte Unterlassungserklärung ins Haus, dass wir es zu unterlassen hätten, die Hunde, welche die Praxis aufsuchten zur Behandlung, auf sein Grundstück zu lassen. Was ja vollkommener Blödsinn war, weil wir ja keinen Einfluss drauf hatten, was die Frauchen und Herrchen mit ihren Tieren bei der An- und Abfahrt so anstellen und der ein oder andere nunmal ausbüchst.


    Zumindest haben wir dann im Garten auf eigene Kosten einen neuen Zaun gezogen, damit die lieben Vierbeiner sich weiterhin während der Wartezeit die Beine Vertreten konnten.


    ihr ahnt, was kommt... Der Zaun war dann eine optische Beleidigung, dann war er zu hoch, die Hunde zu laut und, und, und....


    Da wir dort nur Mieter waren war das alles kein Problem, da der Eigentümer das Haus, in welchem sich die Praxis aufhielt, ohnehin verkaufen wollte. Er verkaufte das Haus an die Stadt, wir kamen fein aus dem Mietvertrag raus, weil die Stadt die Immobile komplett für Ihre Bedürfnisse nutzen wollte und schlossen die Zweigstelle. Schade um die Tiere, welche jetzt eine weitere Anreise in Kauf nehmen müssen.


    Aber die Gerechtigkeit fand Ihren Weg. Die Stadt setzte in das Haus 2 Wohngruppen mit schwer erziehbaren Jugendlichen rein, welche auch schon kurze Zeit später mit den Schreiben des Nachbarn konfrontiert wurden. Was soll ich sagen... diese Jugendlichen haben es sich offensichtlich zum Sport gemacht, den Nachbarn herauszufordern. 👍

  • Elke Ich sage immer die Mühlen mahlen, zwar langsam aber sie mahlen :D


    Ich hoffe du erreichst was wegen der Klima Anlage.

    Aber wie schon einer schrieb, begehe deinen Garten immer wieder mal, nicht das böse Köder für deinen Hund bereit liegen.

    Denn es gibt wirklich fiese Menschen.

    Rauchen ist OUT Dampfen ist IN

  • Mia

    Ich verkneife es mir nicht, dass ich es fein finde, dass du im Avatar von (zugegeben schönen Händen) wieder zu Gesicht gewechselt bist. Schicke Frisur übrigens.


    Und da ich so was schreibe, gelobe ich, demnächst meinen Sonnenuntergang auch mal gegen Gesicht auszutauschen. ;-))

    Muss aber erst was aktuelles und nicht ganz so gruseliges finden ...

  • Waldmeisterchen

    Dankeschön :drueck:

    Das ist der letzte Kurzhaarschnitt für dieses Jahr, jetzt dürfen sie wieder sprießen :jaajaa:

    Alle 3 Wochen zum Friseur ist eh nicht so meins :ne:, die wachsen ja wie Unkraut :lachen:


    Ich fände es toll, wenn du ein Foto von dir als Avatar verwenden würdest.


    Auch für User, die schon länger im Forum sind, fände ich das toll...

    Ist irgendwie persönlicher :girl_349:

    Viele Grüße, Mia

    Einmal editiert, zuletzt von Mia ()

  • Meine heutige Aktion bei der Arbeit hat zwar nichts mit Dampfen zu tun, jedoch mit Mischen...

    Schon einige Jahre bedauere ich, dass es das alte und gut wirksame Dolobene Gel (gg Arthrose, Sportverletzungen, Prellungen, Schmerzen ect) nicht mehr im Pharma-Handel in D gibt.

    Mitte der 90iger wurde die Produktion eingestellt.


    Am Samstag habe ich mal ausgiebig nach der Zusammensetzung recherchiert, da es in der Apo sehr ruhig war.

    In einem alten Arzneimitteltelegramm bin ich dann fündig geworden :freu1:

    Fehlende Zutaten habe ich bestellt und heute das Gel hergestellt, allerdings erst mal eine kleine Menge. Wenn es gut anschlägt, gehe ich in Massenproduktion, mein Chef hat auch schon Bedarf angemeldet :lachen:

    Viele Grüße, Mia

  • früher mein Lieblingskarussel (Round Up)

    HAKI , suche dir unbedingt einen guten Anwalt in Trumpelland und lasse den deswegen Bayer verklagen:mantel:

    Mit dem Geld was du da kassierst machst du dann den größten Hersteller von guten Dampfprodukten in der EU hier in D auf:jaajaa:

    Du wirst locker Weltmarktführer:blinzel:(Also der Jeff Bezos der Dampfindustrie):wtf:

    My Pain in the Ass Tolerance ist not so hoch im moment.
    (geklaut von einem anderem User)

  • Von mir das Bild ist schon echt :zunge_1:

    Liebe Grüße, Marcus


    Immer dran denken:
    Ein Schiff, das im Hafen liegt, ist sicher.

    Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.

  • ..... und ich bin halt 'ne Maschine.8)



    Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist eine Konstante,..........
    aber die Bevölkerung wächst.


  • Isch bin Hund. WAU! WAU! Knurr...

    +Von User zu User tippelt und fein sitz macht+

    Vielleicht fällt was runter 😁


    Das Ist unsere Dame mit MPS und mal ohne Kragen am schlafen.


    Mia Dürftet ihr auch Medis herstellen die keine Zulassung mehr haben?

    Bedarf habe ich net aber neugierig bin ich 😊

    Greetz
    Micha


    Wenn alle Menschen Gedanken lesen könnten, würde ich praktisch nonstop aufs Maul bekommen :zaehne: