Ich verkneife es mir nicht - und schreib es hier hinein

  • Der IQ singt net.

    Vorallem nicht bei der hitze.... alles schmarn!

    So! Ich koch mir nu ne Pizza und back mir ein Eis 😊

    Wer will auch eins? Hab ne ganze Plastepackung in der Backröhre 😁👍

    :renn:

    Greetz
    Micha


    Wenn alle Menschen Gedanken lesen könnten, würde ich praktisch nonstop aufs Maul bekommen :zaehne:

  • Warum? Conny

    Schön ruhig. Ich hab das nicht zubereitet also keine Vergiftungsgefahr 😊


    Aber irgendwie muss ich mein Angebot mit dem Eis Canceln.... der Backofen ist kaputt.

    Qualmt und stinkt wie sau 😳 Am Eis kanns nicht liegen das ist vorhin gekauft und nkch haltbar....

    Greetz
    Micha


    Wenn alle Menschen Gedanken lesen könnten, würde ich praktisch nonstop aufs Maul bekommen :zaehne:

  • Für knuspriges Eis braucht man ne Friteuse :doublethumbsup:

    mechanisch Dampfen ist irrational. Keine Regelung, kein Schutz, altmodisch...
    aber so unglaublich toll!

  • Kaiser was du meinst, ist ne Donauwelle :doublethumbsup:

    mechanisch Dampfen ist irrational. Keine Regelung, kein Schutz, altmodisch...
    aber so unglaublich toll!

  • bei großer Hitze der IQ bis um 20 Prozent sinken kann?

    .... dann habe ich mich heute im tiefen negativen Bereich bewegt.

    Ein Glück, dass nichts ernsthaftes passiert ist. :hechel:



    Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist eine Konstante,..........
    aber die Bevölkerung wächst.


  • Da fragt sich doch der Mathematiker in mir, wie man bei einer Senkung von 20% (oder jeglicher Prozent) ins Negative kommt .... :renn:

    Never complain, never explain, never say would have, should have or could have, always judge a book by its cover and never mix your drinks. [Simon Le Bon]


    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid [Yoda]

  • Vermutlich weil der schon vor der Senkung weit im Minus war .......:bawling:

    SBT



    Die Summe der Intelligenz auf unserem Planeten ist eine Konstante,..........
    aber die Bevölkerung wächst.


    Einmal editiert, zuletzt von Fuzzy McGee ()

  • Ich verkneifen es mir nicht - und schreibe es hier rein.


    Eine E Zigarette ist besser als ein Schlagring,

    kein Witz vor paar Tagen gesehen (ja in Berlin sieht man viel) jeder Schlag hat einen Kat verursacht,

    aber nur seine rechten Fäuste mit Dampfe seine Linken ohne dampfe waren Harmlos.


    Zwar krasses Thema aber ich wollte es mal ansprechen,

    dachte erst er hat einen Schlagring(hochgradig illegal) aber als der flüchtete hatte ich gesehen das war eine normale E Zigarette,

    denke Dual Mod.


    Wenn sich das rumspricht haben wir bald noch viel mehr Dampfer,

    weil alle Hoologens anfangen zu dampfen:doublethumbsup:

  • Nitrazepam , Tipp: Nimm nie eine VG2.5 Kombi gestackt mit dem langem Driptip von der VG2 zu einer Demo mit ...

    Das gibt Stress mit den Leuten in Blau (und das aus gutem Grund)!


    (Das ist die friedliche Version, 800 Gramm aber kurzes Driptip)

    My Pain in the Ass Tolerance ist not so hoch im moment.
    (geklaut von einem anderem User)

  • Manche sollten wirklich vor dem Absenden ihres Beitrages, nochmal lesen, was sie geschrieben haben.

    Bekomme Kopfschmerzen vom lesen.

    Liebe Grüße Conny

  • vor dem Absenden ihres Beitrages

    Oder ihn gar nicht erst absenden.

    Vielleicht macht die Hitze mich empfindlicher, aber mir kommt es so vor, als gäbe es in letzter Zeit wieder einige unnötige Beiträge ... (und damit meine ich nicht freundliches OT oder Herumgealbere).

  • Nitrazepam , Tipp: Nimm nie eine VG2.5 Kombi gestackt mit dem langem Driptip von der VG2 zu einer Demo mit ...

    Das gibt Stress mit den Leuten in Blau (und das aus gutem Grund)!


    (Das ist die friedliche Version, 800 Gramm aber kurzes Driptip)


    Ja mit so Tube Mods machst du aus einen Schlagring(Dual Mod) einen Totschläger :grosseaugen: gerade die die zwei Akkus Stacken dann kommt man schnell auf 30cm odee mehr und das meist aus Stahl.


    Okay vielleicht verzichteten wir lieber auf die Hooligans:doublethumbsup: das hört sich zu gefährlich an, als das so Leute sowas besitzen sollten


    Mache zwar Hobbmäßig Boxen, aber auch nur um mich Sportlich herauszufordern,

    habe keine Lust in echt mal auf einen Hooligan zu treffen mit so einer Schlag mich tot Dampfe :schaem:


    Aber für die Frauen hier könnte es hilfreich sein falls sie mal in echte Not geraten zu wissen das ihnen die Dampfe das Leben Retten kann.

  • in der Regel führen Hilfsmittel zur Verteidigung eher dazu, sich selbst zu gefährden, als die beste Variante um aus Gefahrensituationen zu entkommen: Laufen!


    Edit:

    Jeden Kampf den du nicht führen musst, ist ein gewonnener Kampf

    mechanisch Dampfen ist irrational. Keine Regelung, kein Schutz, altmodisch...
    aber so unglaublich toll!

    Einmal editiert, zuletzt von Sir Sapperlot ()

  • Ich muss auch kämpfen, jeden Tag gegen mein Übergewicht, da hilft auch keine solche Tube.

    Auch die Ausrede: "Nehme schon durch das Fettgedruckte in der Zeitung zu!" hilft da nicht viel.

    Habe dafür mein Selbstbewusstsein heute gestärkt, habe einen Rassisten aus dem Bus geschmissen. Der Mann hatte etwas gesagt was in Deutschland verboten ist.

    Der Mann ist dann nächste Station sowieso ausgestiegen nach meiner lauten Aufforderung ansonsten hätte ich die Polizei geholt.

  • Klar bei deinem Nick SpeedyGonzales  ;)


    Wer mal Selbstverteidigung gelernt hat weiß, dass ein einfaches Schlüsselbund schon eine tödliche Waffe sein kann.


    Wer es drauf anlegt, findet immer eine Waffe und es wäre schade, wenn man zukünftig öfters ließt, dass eine Tatwaffe eine Dampfe ist.


    Von daher unterstreiche ich den Beitrag von Sir Sapperlot zweimal.

    "Ihr werdet den Tag nie vergessen, an dem Ihr Captain Jack Sparrow beinahe geschnappt hättet!"



  • Es hatten sich auch noch ohne Aufforderung 2 Damen zu Wort gemeldet. Auch wenn ich alleine gewesen wäre hätte ich so reagiert. Der Mann, so Anfang 60 sah überhaupt nicht typisch aus, auch da kann man mal sehen wie schnell ein Klischeedenken entsteht.

    Ich habe mir angewöhnt nicht nach dem Äusseren zu gehen.

    Einmal editiert, zuletzt von HAKI ()

  • in der Regel führen Hilfsmittel zur Verteidigung eher dazu, sich selbst zu gefährden, als die beste Variante um aus Gefahrensituationen zu entkommen: Laufen!


    Edit:

    Jeden Kampf den du nicht führen musst, ist ein gewonnener Kampf

    .Ist echt das beste was man machen kann, ist auch einer der ersten Tipps die unser Trainer uns mitgegeben hat,

    aber wenn ich sehen würde wie eine Frau oder Oma oder Opa angegriffen würde,

    wäre mir meine Sicherheit scheiß egal, dann knallt es auch wenn ich den kürzeren ziehe Hauptsache die Frau oder Oma oder Opa konnten flüchten.