Ich verkneife es mir nicht - und schreib es hier hinein

  • Ich verkneife es mir nicht und möchte hier mal meine Bewunderung ausdrücken gegenüber dem kreativen Einsatz von Satzzeichen und auch schachtelsätzen die gekonnt eingebaut werden welchen manch einer hier an Board an den Tag legt und vor allem das fehlen jener besagter Satzzeichen ist eine wundervolle Sache welche die Texte nicht nur so unglaublich eigentümlich macht sondern auch die Leserlichkeit auf ein ganz neues Level hebt und ein tiefes Verständnis und vor allem hochgradig künstlerischer Umgang mit der deutschen Grammatik zu verstehen gibt welche wirklich nicht leicht ist dass sage ich weil ich selber nicht wirklich weis was ich da tue obwohl es mich erstaunt welche Fortschritte in der Leserlichkeit des seinen Soeben verfasstem Beitrags es bewirkt wenn ich vor dem abschicken nochmal durchlese was ich da geschrieben habe um eventuell Veränderungen zugunsten des besseren Verständnis meiner Meinung zu erreichen und auch die Text Mauern welche durch das Kreative aussparen von Absätzen so als ob die entertaste auf der Rückseite des Bildschirms angebracht wäre und Punke da in der Schule es immer gehießen hat man sollte versuchen die Sätze so lang wie möglich zur interessanteren Gestaltung des Schriftbildes also sozusagen man wirkt sehr intelligent macht hier veröffentlicht werden sind so wirklich einfach zu lesen und auf den ersten Blick zu verstehen dass ich mich immer sehr freue sowas zu sehen ich denke dann immer an das Stück the Black Page von Frank Zappa und sage zu mir selber dieser Matrose hat einen exquisiten Musikgeschmack aber nehmt das bitte nicht zu ernst ich konnte es mir nur gerade nicht verkneifen nichts für ungut.

  • Axi

    Meine Mutter war bis vor kurzem noch Aktiv im Tierschutz tätig.

    Da habe ich Dinge gesehen, die sind nicht zu glauben und kaum aussprechbar.

    Leider werden Tiere immer noch als Sache gehandelt.

  • Wie kann man nur einem Wesen weh tun, das so viel Frieden ausstrahlt?


    Meine Knutschpuppe

    Wir vermissen unsere soooo sehr, mussten unsere GR-Hündin ja einschläfern lassen...




    Süßes Bild, Axi , welches mir sofort wieder feuchte Augen bereitet...

    Genieße die Zeit... 👍

    2 Mal editiert, zuletzt von diemike ()

  • Gestern hatten wir Weihnachtsfeier. Große Location, vier Weihnachtsfeiern insgesamt dort.


    Einmal waren zun rauchen bestimmt 20-25 Leute gleichzeitig draussen.

    Kein einziger Danpfer (ausser ich), das fand ich echt krass!

  • Waren wir auf der gleichen Weihnachtsfeier und nur zu verschiedenen Zeiten draußen?


    Axo - bei uns war es in der Location nur eine, aber erlebt habe ich das selbe.


    Manche haben geschaut, als wolle ich sie vergiften. Dabei war doch nur der GT4 bei 45W.

    Gruß, Harvey56


    Rechtschreibfehler sind auf ein fehlerhaftes Speichermanagement zurückzuführen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Harvey56 ()

  • Oh da waren die Herren also😂😂😂Gute Nacht

    Da sind wir ständig..:hyaene:

    Gruß Armin


    "Nicht das Erreichte zählt - das Erzählte reicht." Alfred Dorfer, österreichischer Kabarettist und Schauspieler

    Das schöne am Dampfen ist ja, das dabei jeder seinen eigenen Weg zum Ziel findet.

  • Alles Gute zum 3. Advent,


    . :feuerwer1::feuerwer1::feuerwer1:

    Der Fortschritt geschieht heute so schnell, dass, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. (Albert Einstein)

  • Martin


    Ymmd!!!! Ich hoffe, du hast auch noch was gemütlicheres zu Hause.


    Auch von mir einen allen schönen Adventssonntag gewünscht.

    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen.
    Und ich lächelte, und ich war froh- und es kam schlimmer.
    :blumen:

  • Moin.


    Das ganze Jahr schlägt die Ellbogengesellschaft um sich und zur Weihnachtszeit kriecht man sich in den Zwölffingerdarm.


    Kann bitte mal irgendwer unserer Gesellschaft einen Spiegel vors Gesicht halten?:renn:

    …als Likedeeler für das DB mit der Nase im Wind, dem Auge auf seinen Kameraden und der Hand am Säbel zum Kampf bereit! :planke1: Ahoi

  • Ist zumindest günstiger als den ganzen Tag 3 Herdplatten anzulassen.


    Habe heute von meinem Enkel gelernt, dass da 5 Kerzen drauf gehören. Die 5. ist für Fall, dass der Weihnachtsmann verpennt.

    Oh nein, ich dampfe nichts Neues, bevor ich es nicht schon mal gedampft habe.

    (frei nach Homer Simpson)

  • 6 Tage noch Arbeiten, dann wieder Urlaub:jubbel:


    Wünsche auch einen besinnlichen schönen 3. Advent


    ♥♥♥ Genieße den Augenblick ♥♥♥ ..... ♥♥♥ denn der Augenblick ist dein Leben ♥♥♥

  • Tja das ist wohl einer der Nachteile am Rentnerleben, man kann sich nicht mehr auf Urlaub freuen.

    Oh nein, ich dampfe nichts Neues, bevor ich es nicht schon mal gedampft habe.

    (frei nach Homer Simpson)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können. Als angemeldeter Benutzer geniest du weitere Vorteile, die du dir nicht entgehen lassen solltest.

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden