Philgood testet den Aero Tank von Kangertech

  • Zitat

    Die Wichtigkeit der Luftführung bei Verdampfern, gezeigt am Beispiel des Aero Tanks von Kangertech!

  • Hat schon jemand die Airflow Control mit einem anderen ProTank (1,2 oder 3) verwendet? Funktioniert das gut? Oder wenigstens den AeroTank mal probiert?


    Würde gerne meine beiden PT2 damit nachrüsten.


  • Hab den aerotank auch, wer den protank hat wird damit zufrieden sein. Ich persönlich finde den aspire nautilus aber besser.



    Erstellt mit Tapatalk

  • Zumindest bei mir bringt die Luftregulierung beim Aerotank nicht viel,
    habe sie komplett auf und soooo leicht ist selbst dann der Zug nicht. :(
    Die hätten die Luftlöcher besser etwas größer gebohrt, dann hätte man mehr Spielraum.

    Grüsse aus dem Bergischen Land und "Gut Dampf", Klaus. :great:

  • So siehts aus beim aspire nautilus merkt man die 4 stufen sofort. Zumal das grösste loch enorm ist und man ein zugverhalten fast wie bei einer shisha ausüben kann.



    Erstellt mit Tapatalk

  • Ich persönlich würde jedoch empfehlen die 1.8er Verdampfer zu holen.
    Die 1.6er sind mir relativ schnell durchgebrannt, aber ich habe die auch mit ca 9-9.5 watt zu überstrapaziert, während die 1.8er bei mir 10watt schaffen ohne zu kokeln :)


    edit: ich habe vergessen zu sagen, dass ich den Nautilus habe

  • Ich wickle ja normalerweise selbst... oder lasse wickeln :lol: habe mir letzte Woche den Aerotank gekauft und finde den super vom Zugwiderstand her und auch vom Geschmack.

    DAS GLÜCK DEINES LEBENS HÄNGT VON DER BESCHAFFENHEIT DEINER GEDANKEN AB


  • bin ja eigentlich mit meinen Protanks 1+2 und den taifunen zufrieden aber der aero reizt mich ja doch immer mehr xD

    F*** the EU
    Happy Vaping!

  • Dampfe seit ein paar Tagen den Aero V2, da ist der Zugwiderstand echt toll gelungen.
    Auch der Verstellring geht schön Streng - beim ab und aufschrauben kann es sein dass man es verstellt, aber ansonsten hat es sich nicht einmal selbstständig verstellt.
    Bisher kein Gluckern, Blubbern oder Siffen.
    Das beiliegende Driptip ist Geschmackssache, finde ich den alten besser.
    Geschmacklich fand ich Ihn ziemlich gut.