Was ist ein Dauernuckler?

  • Hallo zusammen,


    wie definiret ihr einen Dauernuckler?
    Also ich habe das Teil neben mir am Notebook liegen und greibe mindestens alle 2 Minuten hin und nehme einen Zug.
    Eindeutig Dauernuckler :D


    Aber was ist nun normal und was nicht, wie ist das bei euch? Hab ihr das Teil ständig in der Hand und eure Nachbar denken schon ihr seid ein Drache, weil es bei euch ständig auf dem Mund dampft?


    Gruß
    Snatch

    Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    Je mehr Käse, desto weniger Käse.

  • Würde ich mich definitiv als Dauernuckler bezeichnen...ich erwische mich oft das ich nur 1-2mal zieh - das Ding dann wieder in die Tasche stecke und kurz drauf wieder dran rumnuckel.

  • ICH BIN DAUERNUCKLER :thumbsup: wenn ich morgens aufstehe nehm ich das ding in die hand und wenn ich in´s bett gehe stelle ich es weg... Na ja fast so ist es wirklich ab und zu steht sie mal ein paar min irgendwo und dann schwupps wieder im mund hihi

    Gruß der ...:::BEATMAN:::... .....und allzeit gut DAMPFFFFFFFF :dampf: und immer nen tropfen Liquid im Tank :)
    ----->Mein Equipment: Akkuträger :Itazte 134, Itazte Vtr und vamo V3. Verdampfer: iclear 30, iclear 30b, iclear30s und als swvd den tobeco lite ( kayfun lite clone ), Flash-e-Vapor V2 Clone ausserdem überzeugter WatteWickler<-------> Lieblingsliquids momentan ( Selbstmischer ): Irish Cream und Brownie<-----

  • Abends bin ich auch ein Daurnuckler, da habe ich das gute Stück eigentlich nur in der Hand und ziehe alle Nase lang dran.


    Tagsüber habe ich es zum Glück kaum in Gebrauch, war aber mit der Pyro genauo.

  • Ich glaube dass man schwer sagen kann, ab wann man zu Dauernuckler wird. Aber ich bin auf jeden Fall einer. Ich habe meine eGo quasi immer in der Hand. Aber Hey, so ist das eben :love: