Von jetzt an mit dabei!

  • Hallo Ihr Dampfis,
    hab mich grade registriert und möchte nun kurz was über mich erzählen.


    Also ich heisse Michael,bin letzten Monat 40 Jahre alt geworden und hab mich zum Jahreswechsel entschieden nicht mehr zu rauchen.
    So kam ich halt zum Dampfen und ich hab es bisher nicht eine Sekunde bereut.
    Im Gegenteil,dampfen ist wirklich genau mein Ding und so soll es auch bleiben.


    So wenn irgendjemand noch was wissen möchte so kann Er oder Sie gern schreiben und ich werd mit Sicherheit antworten.
    Ansonsten wünsch ich allen noch nen schönen Abend und jetzt las ich erstmal Dampf ab :D

  • Hallo Hans,


    willkommen an Board! Schön das du da bist. Hoffe auch du wirst hier viel Spaß haben und vor allem hoffe ich, dass du mit dem Dampfen auf ewig Spaß haben wirst :-D


    Gruß
    Snatch

    Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    Je mehr Käse, desto weniger Käse.

  • Hallo und willkommen Hans Dampf :)
    schön das du es auch geschafft hast :thumbup: ich habe in meinem Freundeskreis auch 2 Freunde zu dampfern gemacht. Sie waren neugierig was ich da den mache. Also hab ich meinen Koffer geschnappt und beiden eine Ego befüllt damit sie es selber probieren können. 2Tage später baten sie mich ob ich ihnen auch so eine E Zigarette besorgen kann. Hab sie natürlich gerne dabei unterstützt :D Seither sind auch die beiden Dampfer mit Leidenschaft.

  • Hallo Hans,


    schön dass du dich hier angemeldet hast. Ich bereue den Wechsel zum Dampfen auch garnicht, wobei ich viel öfter an der E-Zigarette ziehe als ich ne Kippe in der Hand hatte...schmeckt halt so lecker :love:


    Na dann viel Spaß hier...auf ne gute Zeit :thumbup:


    LG Lana

  • Danke das Ihr mich so nett aufnehmt und ich hoffe das wir hier alle viel Spaß haben und gut miteinander klar kommen.
    Das ich vom raucher zum Dampfer wurde war eine der besten sachen in meinem leben.
    Ich liebe die unendliche Abwechslung bei den verschiedensten Liquids und ich find es genial das ich als Dampfer nicht mehr so schräg angeschaut werde wie ich es als Raucher immer wurde.


    In diesem Sinne...Volldampf voraus ;)

  • Hallo Hans Dampf,


    willkommen im Board, stelle grad fest, das wir fast alle Anfang des Jahres mit dem dampfen angefangen haben.
    Hoffe mal, das wir auch alle dabei bleiben.


    LG
    Gabi

  • Hallo Gabi,
    stimmt ist mir auch schon aufgefallen.
    Ich kann ja nicht für andere sprechen,jedoch werde ich ganz bestimmt beim Dampfen bleiben.
    Das ist soviel günstiger(nachdem man mal seine Ausrüstung zusammen hat),ist nicht so gesundheitsschädigend wie rauchen und macht eben einfach Spaß.
    Ich hoffe nur das die Liquids weiterhin frei verkäuflich bleiben denn alles andere wäre nicht so toll.


    lg...micha

  • Hallo Hans_Dampf, schön das du hier bist.


    Das wir alle dieses Jahr mit dem Dampfen angefangen haben bedeutet, dass dieses Jahr ein gutes Jahr wird.


    lg,
    Hans

  • Hallo Hans,
    jepp da hast Du recht.Dieses Jahr kann einfach nur gut werden und ich hoffe das noch ganz viele Raucher zum Dampfer werden und sich hier bei uns registrieren.



    lg...Micha