Als ich es probiert habe...

  • Als ich es das erstemal probiert habe, habe ich schon locker 6 Monate mit dem Gedanken gespielt mir so ein Teil zuzulegen.


    Paar Informationen im Web eingeholt aber wirklich überzeugt hat es mich nicht - dann irgendwan kam ein Bekannter vorbei - selber auch starker Raucher mit unzähligen Versuchen auf dem Buckel mit dem Rauchen aufzuhören und hat mir das Ding dann unter die Nase gehalten...hat die E-Zigarette quasi in den höchsten Tönen gelobt - also hab ich das auch probiert und bin seit dem ersten Zug an der e-Zigarette praktisch von den Pyros weg.


    Nicht weil ich mit dem Rauchen aufhören will und auch nicht wegen den Kosten - einfach weil es mir besser schmeckt!

  • Super, aber mit dem Rauchen hast du jetzt trotzdem aufgehört ob du wolltest oder nicht :thumbsup:
    Naja, wenn du es wie unsere Lana hier machst und den Tank leer laufen lässt, dann rauchts auch wieder muahahaha :whistling:


    Wiebiel mg Nikotin verwendest du?


    Gruß
    Snatch

    Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    Je mehr Käse, desto weniger Käse.

  • Also ohne meinen Mann wäre ich da auch nie zu gekommen...ich war am Anfang, auch nach den ersten Zügen jedoch noch sehr skeptisch.
    Aber mit dem richtigen Liquid ist dass wirklich ne feine Sache und hat auch viele gute Nebeneigenschaften die es wirklich um einiges interessanter machen als Pyros.

  • Hallo und Willkommen,


    ja, es gibt tatsächlich Menschen, die wollen garnicht aufhören....
    ICH BIN AUCH SO EINER :thumbsup:


    WÜnsch dir ne schöne Zeit hier :P

  • Also seit der E-Zigarette möchte ich auch nimmer aufhören...schmeckt so lecker ^^
    Vorher hatte ich es schon vor, hihi

  • Ich hab mir auch schon seit Jahren gewünscht nicht mehr rauchen zu müssen.
    Dann kam ende letzten Jahres ja mein erstes mal und ich war sofort begeistert.
    Als ich dann den ersten Tag komplett nur gedampft habe war ich unheimlich stolz auf mich.
    Mein Traum wurde wahr,ich brauchte keine Pyro mehr.
    Bisher hat sich vieles bei mir positiv geändert(besser schmecken und riechen)und deshalb:
    Ein Hoch auf die elektrische Zigarette!

  • Allerdings muss ich auch zugeben dass ich ohne meine Dampfe zu 99% wieder zur Pyro greifen würde...ich verwende nach wie vor High Nikotin und so richtig hab ich auch gar keine Lust das zu reduzieren.

  • Tja solange ich was zu dampfen habe
    interessieren mich Pyros kein bisschen.
    Hätte ich allerdings nix zu dampfen,
    dann würde ich wieder zu Pyros greifen.
    Es ist echt ne Kopfsache.

  • Hi!

    Also manchmal vermisse ich es schon...

    Und was genau vermisst du daran? Ist es wirklich die Zigarette an sich oder eher dieses Gefühl, dass damit verbunden ist, zum Beispiel in der Pause oder so? Nur so aus Interesse :)


    Viele Grüße,
    Dawalis

    Für nichts macht sich ein Mann so zum Nappel, wie für eine Frau.

  • Servus, bei mir ist es auch so, ich kann das gut verstehen. Würd wenn ich nichts anderes zur Hand habe sofort wieder eine Pyro nehmen. Habe eine stressige Arbeit und das Unterbewußtsein verbindet es einfach mit mal für ein paar Minuten Ruhe haben. Denk es geht vielen so oder? Liebe Grüße ;-)

  • darum geh ich nie ohne Ersatzakku, Verdampfer und Liq ausm Haus...zwar hatte ich seit dem ich dampfe nach nun mehr 7 Monate keine Pyro mehr angefasst, noch nich mal dran gezogen, aber als Nicotinjunkie hätte ich viel zu viel Schiss wenn Akku leer oder sonstiges ich ne Pyro wieder anfassen würde..

    Mein anderes Hobby:

    BASS, BÄSSER, AM BÄSSTEN

  • was mich etwas nachdenklich macht ist......


    ihr habt euch die Pyros Jahrzehnte lang reingezogen ohne auf die Warnungen zu achten
    nun habt ihr eine wesentlich unschädlichere Variante des Rauchens gefunden die auch noch besser schmeckt
    warum habt ihr Angst wieder zu Rauchern zu werden?


    ich lass mich da nicht stressen
    ab und an rauch ich mal ne Pyro in Gesellschaft oder weil ich es einfach will
    aber ich definier mich als Dampfer und nicht als Raucher


    Angst davor wieder Raucher zu werden hab ich nicht - warum auch


    wir haben alle viel um die Ohren hier mit Familie, Job, ........
    warum sich also wegen so nem Pillepalle Stress machen ?


    wir dampfen doch kein crack oder ballern uns mit Heroin zu
    unsere Droge ist das Nikotin und wenn wirklich mal ne Pyro nötig sein sollte aus was für Gründen auch immer
    macht das bestimmt keinen Dampfer wieder süchtig nach Pyros


    immer schön locker bleiben Freunde :ja:

  • unsere Droge ist das Nikotin und wenn wirklich mal ne Pyro nötig sein sollte aus was für Gründen auch immer macht das bestimmt keinen Dampfer wieder süchtig nach Pyros

    Jupp so isses...
    Ganz im Gegenteil ich hab mir letzte Woche mal eine Pyro gemopst...
    Ich sags euch.. nach über 1 Jahr Pyrofrei der erset Zug und ich hab die in hohem Bogen weggeworfen und hatte dann 10 min Hustenanfälle.
    Das langt dann mal wieder für viele Monate.. LOL