Mit Volldampf gehts weiter...

  • Ahhh...jetzt hab ich den Bereich zum Vorstellen gefunden:-)


    Also ich bin seit ein paar Wochen auch Dampfer und würde es schon fast als Leidenschaft bezeichnen, Fruchtiges Liquid kann ich überhaupt nicht ab...das einzige was geht ist Apfel - ansonsten mag ich Tabakaromen am liebsten Desert Ship, Lucky und Savanna.


    Mit meiner ego-T bin ich voll zufrieden - hab bis jetzt nur 1 Verdampfer geschrottet und das Ding in 4 verschiedenen ausführungen gekauft.


    Mein Glück ist das ich einen Online-Shop Händler gleich hier um die Ecke habe und mein Zuegs dort quasi in der Mittagspause kaufen kann - auchmal paar neue Geräte7Liquids probieren ect.


    Was mich am Dampfen stört....nur das man teilweise noch bissl komisch angeguckt wird...aber das wird jeden Tag besser und irgendwan ist es genaus normal wie herkömmliches Rauchen.


    Grüße aus Bayern

  • Hallo Lamar und willkommen an Board,


    super, noch jemand der es lieber herb mag. Ich dachte am Anfang auch, dass Fruchtig toll ist aber mittlerweile hänge ich ein bischen dem Virgina, naja auch weil ich gerade nichts anders habe. Packet ist unterwegst :-D


    Ich wünsche dir viel Spaß hier.


    Gruß
    Snatch

    Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    Je mehr Käse, desto weniger Käse.

  • Hallo,
    oh weh, ein Shop um die Ecke ist aber verfürerisch :D
    Also frucht ist bis jetzt auch nicht so mein Fall, bin mit Vanielle-Bourbon echt glücklich, mal sehen was sonst noch kommt.
    Schön dass du dich bei uns angemeldet hast :thumbsup:
    Auf ein fröhliches Zusammensein hier auf dem Board.


    LG Lana

  • Hallo Lamar,


    ich hoffe das auch. Klasse, dass du bei uns bist.


    lg,
    Hans

  • hallo Lamar, du hast ja ein Glück mit dem Händler um die Ecke :thumbup: auf ein schönes miteinander dampfen :thumbsup:

  • Auch wenn´s spät kommt Herzlich Willkommen im Forum :thumbsup:

    Gruß der ...:::BEATMAN:::... .....und allzeit gut DAMPFFFFFFFF :dampf: und immer nen tropfen Liquid im Tank :)
    ----->Mein Equipment: Akkuträger :Itazte 134, Itazte Vtr und vamo V3. Verdampfer: iclear 30, iclear 30b, iclear30s und als swvd den tobeco lite ( kayfun lite clone ), Flash-e-Vapor V2 Clone ausserdem überzeugter WatteWickler<-------> Lieblingsliquids momentan ( Selbstmischer ): Irish Cream und Brownie<-----

  • Hallo Lamar,


    einfach komisch zurückgucken und so :rock: machen.
    Dann schauen sie beschämt zur Seite. :D


    Auf wildes Tümmeln im Forum!
    Gruß Axi

    .
    .
    .
    .
    .
    Um eindrucksvoll meinen Namen zu tanzen, ist er zu kurz :tanz: - und um alles haarklein auszudiskutieren, ist das Leben zu kurz :viktory: