FC Bayern München

  • Klasse Leistung der Doofmunder. :thumbsup: Der Möchtegernmeister liegt bereits nach 5 Spieltagen 7 Punkte zurück. :lach:

  • Hahaha..ich amüsier mich auch darüber. Klopp wurde sogar auf die Tribüne verbannt (da sieht man, wie blank bei denen die Nerven liegen..). Mit dieser Ruhe und den "Neuen" traue ich Bayern wirklich sehr viel zu diese Saison. Kommt mir so vor, als hätten sie im Gegensatz zur letzten Saison 1/3 an Stärke zugenommen (und wir alle wissen, das sie letzte Saison das CL-Finale dominiert haben..) :ja::thumbsup:

  • Wenn die neuen beim FC Bayern erst einmal eingespielt sind, (Ende Oktober) werden wir nicht nur die Bundesliga dominieren... !!! :ohmy: Da wägst derzeit etwas ganz großes. :klatsch: Europa..... zieht euch warm an !!! :angst:

  • Was ist los Herr Klopp???!!! Verlieren wir etwa schon die Nerven???!! Anderseits sieht man auf der Tribüne doch viel mehr vom Spiel...:lach:


  • :lol: Hahaha. Das der Klopp sich so zum Affen macht, steht ihm gar nicht. Naja, jetzt erstmal von der Tribüne aus zugucken... :lol:

  • Gute Aufstellung. Heute werden sie noch einen weiteren Schritt Richtung CL-Finale machen. Schade, dass das Spiel heute nicht im normalen Fernsehen übertragen wird. Sky hab ich nicht..naja, das Nächste dann wieder. Schön, dass Du noch da bist Kämmi;-) :ja:

  • Ach..die wollen nur nicht überheblich rüberkommen und lassen eben mal einen gewinnen:-) :ja:

  • Moin Kämmi. Hehehe..Dortmund gestern wieder nur unentschieden:-)) Danach Kloppo wieder voll angepisst im Interview. Ist mir jetzt schon ein paar Mal aufgefallen. Der ist richtig unhöflich, sagt fast nichts. Ich frag mich immer, warum er dann überhaupt zum Interview kommt. Dann soll er doch direkt wegbleiben anstatt jedem mit seiner schlechten Laune auf den Wecker zu gehen und keine Frage richtig zu beantworten. Ist ja schon richtig peinlich...hat sich ganz schön verändert der Klopp. Ich konnte den mal richtig gut leiden :vogel1:

  • Ist schon richtig was Du schreibst. :ja: Gerade in solchen Situationen zeigt sich dann der wahre Charakter eines Menschen. :peinlich: Und da wirft man den Bayern immer Arroganz und Überheblichkeit vor. :breit:

  • Sehr schöne Beitäge. Jetzt geh ich mir mal die Löw-Truppe anschauen. Da sieht man mal wieder, was intakter Teamgeist ausmacht. Die Jungs von Bayern sind in der Nationalmannschaft oftmals kaum wiederzuerkennen. Schweinsteiger hat da schon recht...

  • Yep. Dortmund wird Bayern diese Saison wohl jetzt schon nicht mehr einholen können. Frankfurt überrascht mich immer wieder, aber das ziehen die doch nicht durch bis zum Saisonende. Bleibt also noch Schalke. Die können evtl. (aber wirklich nur evtl.) noch gefährlich werden. Schöner Auftritt heute gegen Dortmund.

  • haha, sehr schön! Ich hoffe das der Heynckes noch ein Jahr dranhängt, mir gefällt der alte, weise Mann irgendwie. Dem macht keiner so leicht was vor und ausserdem weiss er sich zu behaupten (sieht man ja an der kleinen Keilerei mit Sammer..und dabei wird es mit Sicherheit auch nicht bleiben, wenn er verlängert;-). Nee..ich find den gut :ja: