Ich werde mich trennen / Ich habe mich getrennt (Bitte Beitrag #1 lesen!)

  • Halli!
    Wir haben hier ja einen Fred über Dinge, die wir gekauft haben, weil uns der HWV im Nacken sitzt (ist übrigens der Thread mit den Meisten Aufrufen)


    Doch was ist mit den Sachen, die wir in die große, weite Dampferwelt entlassen?


    Hier könnt Ihr posten, was Euch bald verlassen wird,
    ODER Ihr könnt bereits Verstoßenes gebührend verabschieden.


    Wenn ich jetzt z.B schreibe, ich trenne mich denmächst vom Kayfun lite +, dann ist das nicht wie Flohmarkt (und er steht auch noch nirgends zum Verkauf) sondern lediglich das Aussprechen des Entschlusses. Falls dann jemand Interesse hat, kann er den jeweiligen Fori ja per PN anschreiben und das verhandeln.



    Wir würdigen hier eben die Dampfen, die uns gute Dienste geleistet haben (oder auch nicht) und die aus unserer Obhut entschwinden :give5:


    Unten zwei Beispiele wie das aussehen kann (soll) - der Übersicht wegen.


    Nachtrag (Achim): Bitte eure Beiträge nicht mit VOLLZITATE und innerhalb 48h erneut pushen! Beitrag entweder über Teilen oder Beitragsnummer verlinken. Vollzitate werden gelöscht und wer zu viel pusht wird rausgepusht!


    Nachtrag 2 (Achim): Beiträge die PREISE oder das Wort VERKAUF beinhalten werden gelöscht! Es kann nicht sein das die Mods täglich Aufräum/Editieraktionen durchführen müssen nur weil einige zu faul sind diesen ersten Beitrag zu lesen bzw. zu respektieren!

    .
    .
    .
    .
    .
    Um eindrucksvoll meinen Namen zu tanzen, ist er zu kurz :tanz: - und um alles haarklein auszudiskutieren, ist das Leben zu kurz :viktory:

    2 Mal editiert, zuletzt von Achim ()

  • :winke: Kürzlich verkauft:
    Good bye to


    A.R.T kurz und lang
    Poldiac
    Penelopé
    ETOP-A
    Coolfire 1
    BT-V1
    itaste 134 schwarz

    .
    .
    .
    .
    .
    Um eindrucksvoll meinen Namen zu tanzen, ist er zu kurz :tanz: - und um alles haarklein auszudiskutieren, ist das Leben zu kurz :viktory:

    Einmal editiert, zuletzt von Axi ()

  • Gehen muss:


    BT-XL mit der Seriennummer 007


    und das aber nur, wenn sich ein Liebhaber findet.

    .
    .
    .
    .
    .
    Um eindrucksvoll meinen Namen zu tanzen, ist er zu kurz :tanz: - und um alles haarklein auszudiskutieren, ist das Leben zu kurz :viktory:

  • Doch, wahrscheinlich schon... Ich brauch noch den letzten Arschtritt :renn:

    .
    .
    .
    .
    .
    Um eindrucksvoll meinen Namen zu tanzen, ist er zu kurz :tanz: - und um alles haarklein auszudiskutieren, ist das Leben zu kurz :viktory:

  • Bei mir musste schon länger nichts mehr gehen, aber die Liste vor dem Zeitraum "länger" wär jetzt zu lange :D


    aber höchstwahrscheinlich werden mich demnächst ein paar Dinge verlassen:


    -Squape R
    -Vanilla ES
    -Vanilla Brass
    -Kayfun Lite+
    -Origen V2


    ich kann mit so viel kram im Moment irgendwie nicht glücklich sein.. Da steht zu viel Geld ungenutzt im Schrank rum. Wann ich mich aber davon trennen kann, steht noch nicht fest^^
    so viel zum Thema Arschtritt
    :D

    Einmal editiert, zuletzt von Wisserle ()

  • Der BT-XL hat bereits einen wirklich würdigen Nachfolger gefunden. Das ging ja mal schnell. :winke3:

    .
    .
    .
    .
    .
    Um eindrucksvoll meinen Namen zu tanzen, ist er zu kurz :tanz: - und um alles haarklein auszudiskutieren, ist das Leben zu kurz :viktory:

  • Ich frage mich nur wie ihr das ständig schafft euch von etwas zu trennen. Ich kann das einfach nicht. ;(

    deutsch -> richtig


    Watt-Wert -> Leistung
    Volt-Wert -> Spannung
    Ohm-Wert -> Widerstand

  • Ich bekomm irgendwann wenn ich gewisse Geräte lange nicht benutzt habe, und es mich auch nicht mehr reizt, ein schlechtes gewissen wegen dem Geld. Und Dinge die nicht tun wie ich es mir vorstelle, die gehen gleich wieder :)

  • Och nöööööö!!
    Trennen mag ich net!
    Aber falls jemand nen BT804 Dream Hades brauch, ich hab einen über der dem Kay Mini weichen muste.
    Ich habe aber jetzt das Problem welschen AT ich unter den Kay schraube. Auf ner Vamo, Evic und Legend sieht der Mini etwas schräg aus und mein alter Ego hat kaum noch Saft.
    Jemand ne idee?

  • Danke für deine Vorschläge. :give5:
    Nee wenn schon, dann lieber was geregeltes. :dampf:
    Denn Spinner hate ich auch schon im Auge aber da scheints ein Problem beim laden zu geben. Der Telegonos ist mir zu teuer und AT´s mit 15400Akkus sagt man nach sie seien schnell leer.
    Oh Mann! :kopfkratz:
    Mal nach den Ego Twist schaun, aber eigendlich wollte ich nen AT mit Akku zum wechseln. :help:


    Aber wir kommen vom Thema ab.
    Ich habe mich von Vivi Tank und Nova getrennt, mögen sie in frieden ruhn. :bawling: Verkauft habe ich R Tank, Prometeus und ne defekte Lambo(Pluspol ab) Haben jetzt neues Zuhause. :dreh:

    Einmal editiert, zuletzt von Taifun-Vapor ()

  • Achja ich hab mich letztens von mindestens 50 Flaschen 2-3 Jahren alten Liquids getrennt. Per Mülleimer. :p


    Gegen Portoübernahme hätte ich sie genommen!

  • Ich trenne mich von SWV Lemo Eleaf


    Ich wickel jetzt seit 2 jahren und bin eigendlich bisher mit allem hingekommen, aber der Lemo so schön er auch ist, kommt nicht an meinen Taifun, Kayfun oder FEV ran.
    Selbst mit dem Kay Mini komme ich gut klar.
    Und da ich dem Lemo ein Dasein in einer Schublade ersparen will gebe ich ihn wieder ab. Mag sein das es an meinen AT liegt das die zuwenig Leistung bringen.
    Zusätzlich gekauftes Tankglas gehört natürlich mit dazu.

  • Trennen hhmmm,


    Ich habe mich zuerst,von GG getrennt, wegen der langen Wartezeiten und der geringen Stückzahlen,
    so daß es immer ein Glücksspiel war, etwas zu Ergattern.
    Danach habe ich mich vom Odysseus getrennt und dann von der Penelope. GG ist Geschichte ( für mich).


    Jetzt gehts schon wieder los,
    warten auf den FeVII, erst im zweiten Batch einen ergattert. Warten auf den III, warten auf den VS, warten auf neue VIII.
    Sollte ich mich, ob der Warterrei schon wieder trennen ?

  • Ich will mich immer noch vom SM Nivel Akkuträger 18650 trennen - aber da müsste ich mal zu kommen, dass anständig einzupflegen :schaem2: Und der Kayfun lite + soll mich auch noch verlassen...... ja ja, wenn ich irgendwann mal dazu komme :lachen:

    Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise.......
    Und hier gibt es so meine täglichen "Spinnereien": Blog :tanz2:

  • ich trenne mich vom
    itaste 134 in Sibler
    von einem GLV
    vom "The Knight"-Tröpfler.

    .
    .
    .
    .
    .
    Um eindrucksvoll meinen Namen zu tanzen, ist er zu kurz :tanz: - und um alles haarklein auszudiskutieren, ist das Leben zu kurz :viktory:

  • Habe mich getrennt von:


    Hades Kupfer / Poliert Mix Variante ( individuelles Einzelstück ) mit 28,5mm TOBH Atty und Origin Aqua Klon Kombis. Dafür kommt eine Eviva T und ein Nautilus.


    Von sämtlichen Nachbauten ( bis auf ganz wenige Ausnahmen wie z.B. Cartel und Hammer ) von Trägern und Verdampfern. Dafür kam ein ZNA50 Nachbau Sample ( Prerelease Version ). :D

    Einmal editiert, zuletzt von Levantius ()

  • getrennt von:


    Origen V2
    Itaste 134 silber
    MÄÄM

    .
    .
    .
    .
    .
    Um eindrucksvoll meinen Namen zu tanzen, ist er zu kurz :tanz: - und um alles haarklein auszudiskutieren, ist das Leben zu kurz :viktory: