Ich werde mich trennen / Ich habe mich getrennt

• DU HAST DIE MAM ABGEGEBEN????? Is nich dein Ernst !!!!

#emobilisieren ..... mein nächstes Auto wird ein SION :schalke: 523126-Schriftzug-RUHRPOTT-BH-125x25-cm-7516-603.jpg

"Seidt einer das Sterben erfunden hat, ist man seines Lebens nicht mehr sicher .... " - Urheber unbekannt
    Vapewunder Box: 20% Rabatt-Code - FREUNDE 4591

• Doch Leif. Mein Dampfen-Park wird bis auf ganz wenige Geräte schrumpfen.

Der, dem ich sie gegeben habe, hat sich als allererster drum beworben, als ich schon mal in meinem Blog drüber schrieb und hat seither keine Woche versäumt, in der er nicht angefragt hat, wann es denn nun soweit ist.
    Niemand wollte sie mehr als er. So sei es. Ein faires Ding und für mich okay.

.
    .
    .
    .
    .
    Um eindrucksvoll meinen Namen zu tanzen, ist er zu kurz :tanz: - und um alles haarklein auszudiskutieren, ist das Leben zu kurz :viktory:

Einmal editiert, zuletzt von Axi ()

• Bin auch gerade dabei auszumisten. Bringt ja nix, wenn die tollen Teile rumliegen und verstauben:

2 Sets mit:

• SemoVar jeweils mit 18650, 18500 und 18350 Tube
    • 3 x Efest IMR 18650 2250mAh Button Top
    • 1 x Nitecore i4
    • 1 x Kayfun Lite +

1 Set mit

• 1 x Nemesis by Atmomixani
    • 1 x Evolve Kick v2
    • 1 x Kayfun 3.1 Beta

4 x AW IMR 18490

Der Erlös wird natürlich an Dampfershops gespendet. Als Quittung bekomm ich da aber komischerweise nie Papier sondern neue Hardware. Komisches Völkchen diese Shopbetreiber... :kopfkratz:

:viktory:

PS: Nein, die Teile stehen nicht zum Verkauf, sondern die sind schon wech!

Signaturen sind überbewertet.

Einmal editiert, zuletzt von marcsz ()

• wenn sich ein Liebhaber für den Sir Lancelot findet #16.....

.
    .
    .
    .
    .
    Um eindrucksvoll meinen Namen zu tanzen, ist er zu kurz :tanz: - und um alles haarklein auszudiskutieren, ist das Leben zu kurz :viktory:

• getrennt vom Origen V2 :winke:

.
    .
    .
    .
    .

• Da bei mir nicht mehr in Gebrauch sind sie weg:

• Vision Spinner II
    • Kanger Protank 2
    • Kanger Protank 3
    • Kanger Aerotank Mini
    • ein paar 1,2 Ohm Coils

Mal sehen ob ich für:

• Innokin iClear 30
    • Kanger Aerotank Mega
    • Aspire Nautilus Mini
    • Aspire Nautilus

auch noch jemanden finde der Verwendung hat.

• in den letzten Tagen rausgegangen an nen Kollegen :

Itaste 134
    iseason ungeregelt 18650 incl. Sony Konion
    1 Tröpfler clone dual coil ( gewickelt und mit Muschiersatzwatte - er kann´s noch nicht )
    1 Gürteltasche Nylon 18650 für AT mit VD drauf

love and respect

• Aspire Nautilus
    • Aspire Nautilus Mini
    • Holowed Tank für Nautilus
    • Howlowed Tank für Nautilus Mini
    • Ein paar Aspire Ersatzcoils
    • Sigelei Telescopic Akkuträger (18350)
    • SMOK Tröpfelverdampfer

Die Reihen der nicht mehr genutzten Hardware lichten sich. Jetzt noch ein paar mechanische Akkuträger von SMOK und ein paar Aerotank Mega von Kanger loswerden, dann habe ich wirklich nur noch das zu Hause was ich wirklich nutze.

• Und wieder hat sich mein Bestand verkleinert.

• SMOK X-Pure -> Was eine völlig unsinnige Airflow. Vom Liquidfluss usw. will ich gar nicht schreiben :wand1:
    • Quasar (Clone) -> Völlig unbrauchbar. Die Dichtungen des Clones sind ein Witz :wand1:
    • Taifun GT (Clone) -> Ich bin wohl zu doof :wand1: oder ich bleibe einfach beim FeV bzw. dem Lemo :blink:

Im Moment fühle ich mich... :blink:8o:blink:8o:blink:

• Was ist los Joerg ??? Willst du dich trennen ??? :wtf:

#emobilisieren ..... mein nächstes Auto wird ein SION :schalke: 523126-Schriftzug-RUHRPOTT-BH-125x25-cm-7516-603.jpg

"Seidt einer das Sterben erfunden hat, ist man seines Lebens nicht mehr sicher .... " - Urheber unbekannt
    Vapewunder Box: 20% Rabatt-Code - FREUNDE 4591

• ne, hab ne e-mail bekommen, wo denn hier was angeboten werden kann.

Immer dran denken. Nachrichten an mich immer hier über Konversation. Mein e-mail Postfach soll sauber bleiben von Boardpost.

love and respect

• Da mir Single Coil Verdampfer mit gemäßigter Leistung mehr liegen habe ich meinen Genelocity von Focal zur Adoption freigegeben. Er möchte richtig arbeiten und fühlt sich hier nicht ausgelastet. Was tut man nicht alles für einen guten Freund. :rolleyes:

Der spielt nicht, der will nur beißen. :D

• Schöner Fred....

Bei mir langweilen sich gerade die OBS Engine Brüder Schwarz ...
    Der eine hat noch seine 25mm und der andere hat durch Hungerstreik schon auf 22mm abgenommen....

Nicht das der mir noch verhungert :schock:

Wenn also jemand ne Adoptions Anfrage stellen möchte immer her damit....

dampfender Gruß aus dem Bergischen Land

André

Einmal editiert, zuletzt von Dampfnudel ()

• Ich will mich vom Joyetech Evic mini trennen. Eigentlich ein gutes Gerät und ist optisch wie neu. Nur mit der Oberfläche werde ich nicht warm. Das gleiche Modell in schwarz fasst sich super an aber das goldene Gerät leicht klebrig obwohl nie was ausgelaufen ist und ich immer pfleglich damit umgegangen bin.

Also sollte jemandem das egal sein oder sich dem Problem annehmen dann eine PN an mich. :zaehne:

My Pain in the Ass Tolerance ist not so hoch im moment.

Einmal editiert, zuletzt von Papa_Baer ()

• In einer Schublade vegetiert noch ein Kay5 (SJMY ) vor sich hin , ich gebe ihn zur Adoption frei ;-)

Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen :saint:

• Mein Kay5 SJMY wurde adoptiert

Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen :saint:

• Mein 4 Wochen "alter" Tröpfler Mr.OWL möchte gern adoptiert werden, da er mir als MTL Dampfer leider zu wenig Zugwiederstand hat. :)

• Ich habe hier einen neuen, unbenutzten iStick Pico 75W in Full Black. Habe den Pico erst heute bekommen. Bei meiner Bestellung habe ich versehentlich "Full Black" statt "Black" gewählt.

Wäre schön, wenn der Pico hier einen neuen Besitzer finden würde. Ein Tausch gegen iStick Pico 75W Black, neu oder fast neu, ohne Gebrauchsspuren, wäre auch möglich.

3 Mal editiert, zuletzt von Codi ()

• So meine beide Brüder sind adoptiert worden. Denke sie haben ein gutes zu Hause gefunden ;-)

Hätte aber alternativ noch ein paar Flashi's in der Clown Variante.... einer sogar mit nem Glasbauch...

Falls jemand Interesse haben sollte. SCHREIB MICH AN ! :peitsch:

dampfender Gruß aus dem Bergischen Land

André

Einmal editiert, zuletzt von Dampfnudel ()

• Ich habe auch noch zwei Geräte die mich verlassen sollen.
    1. UD Balrog 70W TC VW APV Box Mod schwarz, Neu und noch eingeschweißt
    2. Smoant Knight V2 Mod Kit Weiß Neu

• Ich werde mich von meinem GP Dripper Pro wieder trennen inkl. einem GP UAS Drip Tip - beides wie neu.
    Für unterwegs auf nem Squeeze is er mir doch zu schade und auf meinen REOs hab ich 18mm VDs
    lieber. PM me :)

Bleibt doch bei mir :) ... da Vapourart auf TPD konform umstellt und einige Teile (unter anderem den Pro)
    am 10.3. günstiger rausschmeisst :)
    Somit bleibt er in der Schublade zum reifen ... wer weiss - vielleicht isser ja mal was wert :D ;) ... ein Top RDA
    isser auf alle Fälle :)