Ich werde mich trennen / Ich habe mich getrennt

• Trenne mich von einer feinen netten Kombi ....

Frankenskull Clown, mein einziger Clone weils den Originalen nirgends gibt und wenn dann zu Traumpreisen.
    Mit nem originalen CMII Zenith V2 bf und original Zenith DT - das Teil kommt mit ner original 8,5ml Bottle von TuttaltroFumo ... klick.

Bei Interesse PM.

Erledigt - is weg :)

• Ich trenne mich von den den Solub Aromen

Château Haut 115ml

Nuage Carameliique ca. 80ml

Fraise Creme ca. 80 ml

Framboise Sabayon ca. 30ml

Dazu die fertig gemischten liquid's in 55/35/10 mit 3 mg. Natürlich mit den Fläschchen. Alle ca. 80ml außer Nuage caramel ca. 30 ml.

Ah ja, alle nur zusammen.

• Wie ich schon woanders geschrieben hab ... kann mich immer so schwer entscheiden :janein: ... ist wieder aktuell :D

• Hat sich erledigt :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Einmal editiert, zuletzt von Joerg65 () aus folgendem Grund: neneneeeee - nicht sagen.

• Mal was gaaaanz Anderes :D Ich trenne mich von meinem brandneuen und unbenutzten Samsung Galaxy S6. ;-)) Kaum geholt kommt der Chef mitm Diensthandy umme Ecke :jaajaa:

Ich grüße ganz herzlich alle Neuankömmlinge an Board :winke:
    vaping is not a crime :nein:

2 Mal editiert, zuletzt von SvenGM ()

• Ich trenne mich von einer netten Subohm Kombi, IPV D2 mit Smok Baby Beast ohne Akku.
    Bei Interesse PM!

:lol_klopp: "Die Intelligenz verfolgt mich, doch ich bin schneller" :lol_klopp:

• So, ich glaube, ich muss dann mal ausmisten.

Vorab...ich würde gerne alles zusammen als Paket veräußern oder tauschen (was mir lieber wäre).

Da ich gerade auf der Nachtschicht hocke, kommen bei Interesse die Bilder später.

Alle Fertigverdampfer ( Ijust ) sind kaum benutzt, Ersatzcoils lege ich bei, Die Wickelverdampfer wurden 1 oder 2 mal gewickelt und haben bei mir meist nur einen Tank durch (wenn überhaupt)

Handgereinigt und gespült, wegen fehlendem Ultraschallbad.

2 x Ijust S - incl. 1 x Ersatzglas, Coils (silber)
    1 x Ijust S Mini incl. Coils (silber)

1 x Tröpfler OBS Cheetah 1 x gewickelt und getestet (silber)

1 x Wotofo Serpent 1x gewickelt incl. OVP und Zubehör (silber)
    1 x Chutulu V3 Original, 1 x gewickelt incl. OVP und Zubehör (silber)
    1 x Flash e Vapor V2 incl. OVP und Zubehör, 1 x gewickelt (Mesh Röllchen bleiben drin) Stahl und Plaste Tank

1 x Smok TFV8 incl. 4 Ersatzgläser, neuen extra Coils, Zubehör, OVP (1 x gewickelt, 1 x Coil gebraucht)

Sind mir alle vom Zugwiederstand zu hoch und der Smok läuft nur vernünftig auf Leistung....nicht meine Welt. Der Cheetah kann mit meinen 2 Trolls nicht mithalten. Zudem bevorzuge ich 25mm Verdampfer.

Grüße aus Köln

Georg

• Da siehst wenigstens wie es uns Ösis schon immer geht :D ... 5 bis 10 Werktage sind von D normal -
    alles Gewöhnungssache :D;-))

Einmal editiert, zuletzt von Suchtie ()

• ui schaug - a Weinbergschneckn
    wo ?

husch husch - scho wars weg

Warn das nicht die Schweizer ???

#emobilisieren ..... mein nächstes Auto wird ein SION :schalke: 523126-Schriftzug-RUHRPOTT-BH-125x25-cm-7516-603.jpg

"Seidt einer das Sterben erfunden hat, ist man seines Lebens nicht mehr sicher .... " - Urheber unbekannt
    Vapewunder Box: 20% Rabatt-Code - FREUNDE 4591

• naaa - Riccola und Appenzeller sind die Schweizer - it´s cool man

Aber schnell sind die da auch nicht ..... :zaehne:

#emobilisieren ..... mein nächstes Auto wird ein SION :schalke: 523126-Schriftzug-RUHRPOTT-BH-125x25-cm-7516-603.jpg

"Seidt einer das Sterben erfunden hat, ist man seines Lebens nicht mehr sicher .... " - Urheber unbekannt

• die @Corinne schon......

Ich werd einen Teufel tun und gegen unser Corinnsche etwas sagen ..... :lieb:

• Noch gefunden - da trenn ich mich von ... nettes Gerät aber hat keine Pulle zum drücken drum wird er schon lang nimma verwendet -
    vielleich hat ja wer Lust drauf ... dann PM. :)

Wismec Venti .... 3 CLR Köpfe sind dabei - schon mal benutzt - neue Wicklung drauf und läuft :)
    Wurde in etwa 1 Monat insgesamt benutzt.

dampfer-board.de/gallery/image/721/

Einmal editiert, zuletzt von Suchtie ()