Ich werde mich trennen / Ich habe mich getrennt

  • Alle Artikel haben einen neuen guten Papa gefunden!

    Das einzige was sicher ist,ist das nichts sicher ist!

  • Die lieben Kleinen haben alle neue Eltern gefunden und sind dort mittlerweile auch schon eingezogen.

  • Der Dovpo ist veradoptiert!

  • Ich hätte einen Kylin M in frosted Grey, neu und noch eingeschweißt der sich über eine neue Mama oder Papa freuen würde.


    +++Es ist hart der Beste zu sein+++ :muahaha:


    Eleaf Invoke mit Kylin mini
    Eleaf Ikonn 220 mit Brunhilde

  • Ich habe ein Software Paket abzugeben.

    2 rechts noch ohne Nikotin.

    Bob mit 4 mg Salz, Rest mit 2 mg.

    Dazu kommen

    Klons Kayfun eins in Silber und eins in schwarz.


    Dann noch ein Whirl 20 plus paar Ersatzcoils. Zubehör und ovp vorhanden.

    Grundsätzlich auch Tausch möglich. Gegen Akkuträger oder ein schönes DL rta

  • Der Kylin M in frosted Grey hat ein neues Zuhause gefunden.

    +++Es ist hart der Beste zu sein+++ :muahaha:


    Eleaf Invoke mit Kylin mini
    Eleaf Ikonn 220 mit Brunhilde

  • Hallo


    Ich trenne mich von;

    Squid Industries Double Barrel in Schwarz

    Zustand 9/10


    Qp Design Fatality m25

    Matt schwarz passend zur Doublebarrel.


    Beides mit OVP und in Topzustand.


    Die beiden würden gerne zusammen bleiben. Bilder per PN.

  • Ich habe einen fast neuen Wotofo Recurve RDA in Silber zur Adoption freizugeben. Er hat keinerlei Macken, da er erst 2 Tage alt ist. Er liegt mir leider nicht. Bilder kann ich gerne auf Anfrage schicken.

    Bei Interesse gerne PN.

  • Hallo zusamnen. Ich hätte zur adoption Orginal Vapor Giant v5s Ersatz Teile.

    Einmal das Deck.

    Kamin

    Top Cap mit drip Tip

    Und den Air Flow ring.


    Habe mir das Schild zerstört und den da drunter sitzenden Ring nicht mehr ab bekommen.


    Vielleicht sucht jemand so etwas. Bilder auf Anfrage. Würde auch tauschen gegen alles mögliche.

  • Gerade erst angekommen, möchte es mich schon wieder verlassen.

    Ein Vapefly Galaxies MTL Starter Kit in silber.

    Alles noch original verpackt und eingeschweißt.

  • Guten Morgen zusammen,

    ich gebe meinen letzten GT4 Clone (silber/gold) zur Adoption frei.

    Es kann ein Shenray sein aber ich bin mir nicht sicher.

    Ist aber auch egal, der läuft sehr sehr gut und ist top verarbeitet.

    Alles dabei + 1 Ersatzglas (frosted).

    Der abgebildete Akku-Träger gehört nicht zum Adoptionsangebot.

    Bei Interesse bitte PN, danke.

    Gut Dampf :dampf:
    LG


    3 Mal editiert, zuletzt von horsepower ()

  • Hallo zusammen,


    hier ein kleines Update zu Post #5.911 :-)


    Ulton Korina V8M, 25mm > einmal gewickelt, Dochte wurden gereinigt und eingesetzt ; inkl. zwei Ersatz Tankeinsätze

    Ulton Korina V8M, 25mm > unbenutzt; inkl. zwei Ersatz Tankeinsätze

    Ulton FeV 4.5 > einmal gewickelt, Edelstahldochte sind dabei und eingesetzt; inkl. einem Ultem Tank als Extra

    Ulton FeV 4.5 > unbenutzt; inkl. zwei Extra Ersatz-Glastanks und Edelstahl Dochte

    Ulton Fatality M25 > einmal gewickelt

    Ulton Fatality M25 > unbenutzt

    Digiflavor Mesh Rollen wie auf dem Bild zu sehen; alle noch versiegelt (die SS316L ist nicht mehr dabei)

    Vandy Vape Mesh Rollen wie auf dem Bild zu sehen; alle noch versiegelt

    :metal: Grüße Endstille79 :metal:
    footer1511285246_18089.png

  • Hallo liebe HWV´er :)


    Aus meiner Sammlung möchte ich gern was veradoptieren . Bestimmt interessant für FeV Freunde .


    1 x das Kanger Armor Kit komplett in Silber . Der FeV 4.5 passt rein, siehe Foto .


    1 x Armor Box Mod

    1 x Armor Tank ( unbenutzt )

    1 x CHC ( SUS316L ) 0,3 Ohm Coil ( unbenutzt )

    1 x USB Cable


    Der Zustand ist gut , ich sehe minimalste Spuren vom abstellen ( mit Brille ) .



    Bei Interesse PN an mich bitte

    Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen :saint:

  • Tach zusammen,

    ich habe hier ein Original Side-Cover für das

    'Wismec Luxotic Kit - 100W inkl. Tobhino RDA'

    in schwarz und kann es nicht nutzen weil ich das Kit nicht mehr habe.


    Ich gebe es für minimalste Adoptionsgebühr gerne weiter.


    Gut Dampf :dampf:
    LG


  • Heute Abend trenne ich mich von einem meiner ältesten Begleiter. Ursprünglich zog er ein als Untersatz für einen Crown3 mini, wurde später zum TC-AT für meine ersten Edelstahlwicklungen und hat mir eigentlich immer gute Dienste geleistet:


    Der Eleaf Pico 25 :lieb:


    Bei mir findet er immer seltener Verwendung, jetzt soll er einem Dampfanfänger aus dem Kollegenkreis Freude bereiten.

    Er geht in Begleitung mit einem neuen Ello, ca 300ml Software zum testen, einem VTC5a und ein paar Extracoils.


    Damit verlässt mich mein letzter geregelter AT...



    machs gut Kleiner :winke:

    mechanisch Dampfen ist irrational. Keine Regelung, kein Schutz, altmodisch...
    aber so unglaublich toll!

  • Hierzu Ich werde mich trennen / Ich habe mich getrennt kommt nun ein...


    Geekvape Ammit MTL RDA in schwarz.

    Zubehör, bis auf die mitgelieferte Coil, ist komplett vorhanden. Alle Driptips und Driptipaufsätze sind vorhanden. Kommt natürlich in der entsprechenden OVP.


    Update: Folgende Verdampfer kommen noch dazu...


    VGOD Elite RDTA in schwarz (keine Coils, OVP, Zubehör vollständig)

    iJoy RDTA 5 in schwarz (OVP, Zubehör vollständig)

    Vandy Vape Kylin RTA in schwarz (OVP, Zubehör vollständig)

    Geekvape Peerless RDA in schwarz (BF-Pin liegt bei, Zubehör vollständig)

    SMOK Baby Beast in silber (keine Coils, OVP, Zubehör vollständig)


    Bilder gerne auf Anfrage.


    Tausch generell auch möglich, suche nur nichts besonderes. :doublethumbsup:


    Auf Anraten von ice-land ein Bild. (Verstehe es, was Du meinst. Nahaufnahmen dann gerne auf Anfrage. Y-Mod ist in anderem Post abgebildet...)

    2 Mal editiert, zuletzt von spliff ()

  • Warum macht ihr nicht vorher Bilder, damit man sieht was Angeboten wird.

    Immer auf Anfrage….

    Das fällt bei mir zumindest gleich durch.

    Seid mir nicht sauer, aber ihr wollt doch möglichst schnell etwas veradoptieren, da sollte man sich schon die Mühe machen.


    Kann gerne verschoben werden, aber das musste ich jetzt noch mal loswerden, da es mich extrem nervt, erst um Bilder bitten zu müssen.

    Es ist nett, wichtig zu sein. Aber noch wichtiger ist es, nett zu sein.

    3 Mal editiert, zuletzt von Mia () aus folgendem Grund: 😉

  • Alles noch da würde es auch im Bundle abgeben für ne nette Adoption :)

  • Der Mjölnir RDA ist auf dem Weg zu seinem neuen Adoptivvater ;)


    Der Rest ist noch zu haben. Ich reiche dann hiermit auch die Bilder nach :)

    Grüße,


    Ben

  • EhPro Cold Steel 200 Nebelfee sucht neue Eltern!


    Toller, hochwertiger und schneller Mod, 2 Wochen jung. Für mich zu groß.

    Zustand wie neu!

    Bei Interesse gerne PN.

    Die Nebelfee sucht noch immer nach neuen Eltern! Die Adoptionsgebühr ist fair!