Ich werde mich trennen / Ich habe mich getrennt

• Ich habe auch noch zwei Geräte die mich verlassen sollen.
    1. UD Balrog 70W TC VW APV Box Mod schwarz, Neu und noch eingeschweißt
    2. Smoant Knight V2 Mod Kit Weiß Neu

Den Smoant Knight V2 Mod Kit ist weg und den UD Balrog 70W TC werde ich behalten. Somit hat sich das hier erledigt.

Einmal editiert, zuletzt von Joerg65 () aus folgendem Grund: verkauft ist falsch ausgedrückt - das dürfen wir nicht

• Habe hier auch noch ein bisschen was rumliegen...
    Alles nagelneu und originalverpackt...
    2x FeV V3 Hotcig
    2x Genelocity Shenray
    2x KS RTA
    2x Cthulhu V2 original

• Warum beim Spanier wenn es auch hier geht :thumbsup:

:thumbsup: , war gerade bei der Post, was ist ??? Mittwoch Mittag geschlossen, wird es doch morgen früh.

:zaehne:"Mir scheiß egal, wer dein Vater ist, wenn ich angel läuft hier niemand übers Wasser." :zaehne:

• bitte seid so gut und lasst es bei den Konversationen und erledigt. Wir dürfen doch keinen Marktplatz haben.

Ist ja lieb, wenn ihr euch bedankt, aber leicht fehl am Platze. Nicht übel nehmen, bitte.

Einmal editiert, zuletzt von Joerg65 ()

• Hätte noch zwei Smok TFV4 Micro über.
    1 x Silber jeweils mit beiden Gäsern
    1 x Schwarz jeweils mit beiden Gäsern
    1 x RBA Kopf
    Beide stammen aus einem H-Priv Set. Da die mir definitiv zu offen sind wären Sie über.

• Hm, da ich einiges in doppelter Ausführung habe, und auch immer öfter lieber die Buddl drücke, hab ich auch noch bissl was von dem ich mich trennen würde ...

- FeV dD (Shenray) auf Yosen Pluto 75W TC 26650 Mod
    - Original Kayfun 5 incl. extra dickem Stahltank und Mod-Z Driptip
    - Original El Diablo Satan Mod (seriell) schwarz + Paradigm Magma Tank RDTA (24mm)

• Ich würde mich trennen von:

- Eisaromen Zabaglione
    - Solubaromes Mother Milk V2
    - Solubaromes Mother Milk
    - Solubaromes L'Herbes des Druides
    - Solubaromes Breakfast

Will ich loswerden, weil die Aromen nicht (mehr) meinem Geschmacksprofil entsprechen.

Gesendet von meinem unknown mit Tapatalk

Einmal editiert, zuletzt von Gainiac ()

• Ich möchte mich nach einem Test von Solub Fraise a la Creme (115ml/ca.3ml entnommen, MHD 12/2018)
    und Orange Creme (10ml, ca. 1,5ml entnommen, MHD 12/2018) trennen.
    Tausch wäre auch möglich.

3 Mal editiert, zuletzt von Codi ()

• Nachdem ich einige Sachen schon in den Keller verbannt habe, weil sie hier keinen Platz haben, habe ich auch den Entschluss gefasst, mich zu trennen. Schweren Herzens....

Vapor Giant Mini V3

Vapor Giant Mini V3 Nano Edition

Und ganz schlimm gehts den beiden im Keller, die haben nämlich nicht mal mehr eine Originalverpackung und frieren

CLONE Raven, Vapers Cloud

Tesla Invader III

Never complain, never explain, never say would have, should have or could have, always judge a book by its cover and never mix your drinks. [Simon Le Bon]

Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid [Yoda]

• Naja, so kann man eine "Verkaufs-Plattform" auch tarnen :lach:

Ich trenne mich von meinem ollen Sentinel :jaajaa:

.
    .
    .
    .
    .
    Um eindrucksvoll meinen Namen zu tanzen, ist er zu kurz :tanz: - und um alles haarklein auszudiskutieren, ist das Leben zu kurz :viktory:

• @Axi : psssssssst :-D Nicht so laut :-D

Never complain, never explain, never say would have, should have or could have, always judge a book by its cover and never mix your drinks. [Simon Le Bon]

Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid [Yoda]

• Da ich nix mehr bearbeiten kann: Beitrag #74 hat sich komplett erledigt

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

• Ich werde mich von meinen beiden Wotofo Serpant Mini trennen da ich dafür lieber zwei Kayfun 5 Clone haben will.
    Die beiden sind in einem guten Zustand inkl. Verpackung und Zubehör.

• Ich trenne mich von meiner Hexohm V3 styled Box.
    Sie geht bis max. 180 Watt, ist Seriell und hat ein kleines Display und
    ein Einstellrädchen an der Seite.
    Ist wie neu und in der original Verpackung.

.:Bomb:.

Einmal editiert, zuletzt von Conny ()