Stammtisch Köln

• @boliseiaudo Worauf bezieht sich dein "na denn .."? eine Anmeldung für Wochentags oder einfach nur so

Shalala-lala-lilu ♥♫”˜”*°•✫ einfach nur so, weil es genauso so ist

und wenn Jesus nochmal wieder auf diese Erde käme, würden sie ihn wahrscheinlich nochmal kreuzigen :ohm:

aber das haben vor mir schon andere gesagt .....

• na denn...bezog sich auf den Treffpunkt, und das ich mich evtl. mal dort blicken lassen werde...wenn mir meine Frau keinen Strich durch die Rechnung macht...ich könnt' ja wieder mal auf Ideen kommen, bezüglich Dampfkram

nein, Spass beiseite und Ernst auf den Tisch

Das "na denn" bezog sich darauf, dass sich hier in Köln tatsächlich mal etwas Richtung Stammi bewegt...da wurden ja schon mehrere Anläufe genommen, die letztendlich wieder im Sande verliefen.

Eine Anmeldung fürs We kann es ja nicht sein, denn wenn jeder 2te Sonntag, dann ist am kommenden We der 3te Sonntag in diesem Monat

footer1445063509_12982.png

Bekennender M2L Dampfer

Leg Dich nie mit einem Camper an!
    Er kennt Orte, wo Dich keiner wiederfindet... :totenkopf:

Geekvape Aegis Solo, VTC Mini, 3 x VTWO Mini 75 Watt, 4 x Joyetech Primo 80Watt, Mini Volt, Joyetech Notch Core, 2 x iStick Pico 75W, Cubis 1, 2x Cubis Pro, 6x Kanger Sub-Tank Mini, 5x Kanger Top-Tank Mini, TopTank nano(in Pink), 4 x Melo 2, Vaporesso Target Pro,Vaporesso Target

• nun, auf fb jibs ne kleine Truppe, die trifft sich schon seit 5 Jahren oder so

die Mitglieder von dort sind aber wohl mehr im Dampfertreff.ch unterwegs, wenn überhaupt www technisch :cool:

ausgenommen natürlich der Bernie von bernie-dampft, der Mann mit der Mega-Sammlung an Geräten, der auch mehr "drüben" unterwegs ist.

so rein Qualm-technisch gesehen ist es allerdings auch eine Herausforderung für sich allein schon mit einem halben Dutzend Dampfern in einem Raum zu sitzen .. also für mich auf jeden Fall .. der Raucherabteilung im Zug konnte ich auch nie was abgewinnen und in dem Lokal, wo wir uns trafen, hüpfte die Kellnerin auch immer etwas besorgt durch die Gegend, denn wenngleich wir abgetrennt saßen, zog der Qualm doch ins Lokal, wo gegessen wurde ...........

dh wer weiß wie lange die sich dort noch treffen können .. ein paar Mal mussten sie schon umziehen.

Shalala-lala-lilu ♥♫”˜”*°•✫ einfach nur so, weil es genauso so ist

und wenn Jesus nochmal wieder auf diese Erde käme, würden sie ihn wahrscheinlich nochmal kreuzigen :ohm:

aber das haben vor mir schon andere gesagt .....

Einmal editiert, zuletzt von Shalala ()

• ich 'abe gar kein Fratze Book:lach:

footer1445063509_12982.png

Bekennender M2L Dampfer

Leg Dich nie mit einem Camper an!
    Er kennt Orte, wo Dich keiner wiederfindet... :totenkopf:

Geekvape Aegis Solo, VTC Mini, 3 x VTWO Mini 75 Watt, 4 x Joyetech Primo 80Watt, Mini Volt, Joyetech Notch Core, 2 x iStick Pico 75W, Cubis 1, 2x Cubis Pro, 6x Kanger Sub-Tank Mini, 5x Kanger Top-Tank Mini, TopTank nano(in Pink), 4 x Melo 2, Vaporesso Target Pro,Vaporesso Target