Dampfer-Board´s EM 2012 Tippspiel

• Hallo zusammen,

ich bin etwas spät dran damit, aber ich dachte mir, es wird sicher sehr lustig,
    mit euch eine kleine Tipprunde zu starten.

Ihr könnt euch ..:: HIER ::.. anmelden und mitmachen.

Natürlich wird es für den Gewinner einen Überraschungspreis geben.
    Allerdings nur, wenn dieser hier im Forum angemeldet und sich
    zumindest vorgestellt hat.

So, dann wünsche ich viel viel Spaß und viel Glück!

Gruß
    Snatch

:tor:

Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    Je mehr Käse, desto weniger Käse.

• Och das ist gemein, Denis!
    Die fussballverrückten können was gewinnen. :bawling:
    Und was machen die, die es nich interessiert?
    Doof inne Röhre schauen? :lol:

• Und was machen die, die es nich interessiert?
    Doof inne Röhre schauen? :lol:

In diesem Fall leider ja :ja:
    Aber hey, ich schau auch garkein Fußball und habe dennoch meine Tipps abgegeben.
    Mach doch einfach mit, tut ja nicht weh :-D

Grüßle
    Denis

• Denis du bist echt goldig. :streicheln:
    Wollt dich doch nur ein bisschen ärgern. :grins:
    Ich drück jedem der mit tippt die Däumschen. :klasse:

• Hi Denis,

könnte man die Seite nicht so einstellen, dass die Tipps der Mitspieler erst eine Stunde vor Spielbeginn sichtbar werden.
    Dem Zeitpunkt an dem keine Tippänderungen mehr durchgeführt werden kann. So kenne ich es von dem kicktipp unserer Firma.

• Hi Denis,

könnte man die Seite nicht so einstellen, dass die Tipps der Mitspieler erst eine Stunde vor Spielbeginn sichtbar werden.
    Dem Zeitpunkt an dem keine Tippänderungen mehr durchgeführt werden kann. So kenne ich es von dem kicktipp unserer Firma.

Aber sicher, habe es nun so wie du wolltest. Tippabgabe bis 60 Min. vor Spielbegin.
    Tips der andern Spieler werden auchdann erst sichtbar.

Gruß
    Denis

• :thumbsup: Du bist und bleibst einfach der Beste !!! :klatsch:

• Denis, Deine Tipps, die man vorher noch einsehen konnte, sind aber nicht Dein Ernst ??!!! :dampf:

• Denis, Deine Tipps, die man vorher noch einsehen konnte, sind aber nicht Dein Ernst ??!!! :dampf:

Ich hab von Fussball 0,00 Ahnung. Aber warte mal ab. Wir werden ja sehen, wer am
    Schluss die Nase vorn hat :-D

Grüßle

• So und da ich ja wissen will, was unser Cheffe getippt hat, MUSS ich mich nu auch anmelden. :arschverklopp:
    Ihr seid soooo fies! :bawling:

• So und da ich ja wissen will, was unser Cheffe getippt hat, MUSS ich mich nu auch anmelden. :arschverklopp:
    Ihr seid soooo fies! :bawling:

Zu spät !!! :zunge_1:

• Nen kleiner Tipp am rande Denis...nimm Deine Tipps und spiel ne Kombi bei Oddset....mit 5 € Einsatz brauchst Du nicht mehr arbeiten gehen... :lol: :lol:

Einmal editiert, zuletzt von Kämmi ()

• Danke Denis, puh dann ist das aber ganz schön schwer! :angst:

• muhahahaha... Denis!
    In den Gruppenspielen gibt es sehr wohl Unentschieden. Da geht es nach Punkten, wie in der Bundesliga.
    Die beiden Gruppenbesten kommen weiter ins Viertelfinale, ab da wird dann gekickt bis das Blut aus den Schuhen quillt.

Ich glaube, wir beginnen bei der Entstehung der Erde... die ist auch rund, wie der B A L L

.
    .
    .
    .
    .
    Um eindrucksvoll meinen Namen zu tanzen, ist er zu kurz :tanz: - und um alles haarklein auszudiskutieren, ist das Leben zu kurz :viktory:

• Boah Denis duuu bist schuld, wenn ich nu alles falsch getippt habe! :arschverklopp:

• muhahahaha... Denis!
    ....
    Ich glaube, wir beginnen bei der Entstehung der Erde... die ist auch rund, wie der B A L L

Boah Denis duuu bist schuld, wenn ich nu alles falsch getippt habe! :arschverklopp:

Wie jetzt was jetzt? Häää? Hööö?
    Hm Hm, ich möchte doch auf die beiden dick markieten Abschnitte in meinem
    Satz von oben aufmerksam machen.

Zitat

Ich glaub ned, denn wenn es Unentschieden gibt, gibts nen Elf-Meter-Schießen oder?

Und ihr wollt mir etwas von runder Erde erzählen? Muahaha :lol_klopp:

• Ja, ja Männer! :lol_klopp:
    Drücken sich gleich, wenns problematisch wird. :stups:
    Habsch dir vertraut und nu daaaaas! :arschverklopp:

• muhahahaha... Denis!
    In den Gruppenspielen gibt es sehr wohl Unentschieden. Da geht es nach Punkten, wie in der Bundesliga.
    Die beiden Gruppenbesten kommen weiter ins Viertelfinale, ab da wird dann gekickt bis das Blut aus den Schuhen quillt.

SO ISSES !!!! RESPEKT !!!!
    :thanks: :applaus: :flower:

• nochmal: Jaaaaaaaaaaaa, es gibt Unentschieden in der Vorrunde und jaaaaaaaaaaaa, ab dem Viertelfinale gibts dann auch den Kick bis zum Elferschießen!

.
    .
    .
    .
    .
    Um eindrucksvoll meinen Namen zu tanzen, ist er zu kurz :tanz: - und um alles haarklein auszudiskutieren, ist das Leben zu kurz :viktory:

• Hach *seufz*, ich saß eben in der Wiese und hab fasziniert an meinem Fahnenmast hochgeguckt.
    Dazu ein kühles Bierchen... meinetwegen kanns losgehen. Ich bin sozusagen "ready to go"

Rüüüüüüüüüülps

.
    .
    .
    .
    .