E-Pfeifchen würde mich auch interessieren nur....

  • Solch eine E-Pfeife würde mich interessieren,momentan dampfe ich noch meine E-Zigarette (SCKit 2)
    da gibt es ja mittlerweile schon mehrere Modelle,teuere und nicht so teuere,kitschige und weniger kitschige :)
    Ich möchte aber schon ein Modell das wie eine "richtige" Pfeife aussieht,also die nicht so auffällt...
    Vieleicht habt ihr ein paar Tipps für mich?
    Würde mich auf Antworten freuen,bis dann,John :)

  • Hi Jörgi.
    Die sind zwar geil ........ aber ob es das ist war er sucht??? Ich weiß nicht so recht.


    #emobilisieren ..... mein nächstes Auto wird ein ESOUL :schalke: 523126-Schriftzug-RUHRPOTT-BH-125x25-cm-7516-603.jpg


    "Seidt einer das Sterben erfunden hat, ist man seines Lebens nicht mehr sicher .... " - Urheber unbekannt
    Vapewunder Box: 20% Rabatt-Code - FREUNDE 4591

  • hallo,dankeschön für Antworten
    sorry,habe mich nicht gemeldet da ich keine Benachrichtigungs E-Mail von den Antworten bekam..
    Ich bin bei ego.com.de fündig geworden,habe mir eine "Mini" Pfeife bestellt,für'n Anfang müsste die genügen!
    Später gibt's dann vieleicht ne schönere..schöner Gruss,John :)

  • moin moin,
    habe mein Pfeifchen heute erhalten,aufgeladen,aufgefüllt und...klappt ;)
    nur,mein Liquid was im momentan benutze schmeckt mir nicht wirklich...Pfefferminze 11 mg :S
    ändere das!
    Gruss,John

  • Pfeife ´verlangt ´nach schweren Säften.....


    nach Tabak und Süsse, Alkohol und Schwere,


    Leichtigkeit des Seins......


    da das passende Liquid oder die passende Zusammenstellung zu finden erfordert viel Geduld und Zeit.


    noch viel mehr, wenn du die Pfeifen niederohmig nutzt.


    Aber das ist ja das schöne an unserem Steckenpferd - wie bei den Pfeifenrauchern auch.


    Welches Holz, welches Mundstück, welchen " Tabak", Meerschaum, weniger Ohm oder mehr, welcher Filter oder Akku...............


    und da treffen wir uns wieder - die Genusssüchtigen reden über ihre Leidenschaft.


    Und ob sie jetzt rauchen oder dampfen - wer entscheidet ob gut oder schlecht?


    Nur du selbst. Niemanden wirst du bekehren. Vielleicht zum nachdenken bringen. Und das reicht ja auch.


    Rauchen....o.k. - wer es mag
    Dampfen....o.k. - wer es mag
    Rauchen und Dampfen...o.k. - wer es mag
    beides nicht....o.k. - wer es so will


    aber lasst die " Anderen " einfach machen was sie wollen
    denn das erwartet ihr auch von ihnen.

    love and respect

    3 Mal editiert, zuletzt von Joerg65 ()

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können. Als angemeldeter Benutzer geniest du weitere Vorteile, die du dir nicht entgehen lassen solltest.

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden