Was zockst Du gerade?

  • Hier mal ein Thread, der sich rund um PC-Games dreht. Wenn es schon einen ähnlichen Thread gibt, einfach zusammenfügen.
    Schreibt mal, was ihr gerade spielt. Sollten es mehrere Spiele gleichzeitig sein umso besser;-)


    Ich fang mal an:


    1. Trials - Evolution Gold (sehr geil, wenn man ein wenig frustresistent gegenüber Versuch über Versuch ist)
    2. GTA IV (ich mag die GTA Reihe immer wieder gerne)

  • Auf Pc-immer noch World of Tanks und ab und an Counter Strike-aber nur noch zum Spaß,das mit Clan ist meiner Frau damals zuviel geworden :(
    Xbox 360- Trials Evolution
    GTA V- aber nur Online :D


    Tapatalk/S3/Cm11

  • Also ich spiele immer noch WIN 7 Prof mit der Server 2012 Funny/Angry Erweiterung.... :help_1:
    Ein Ende ist immer noch nicht in Sicht...
    Und wahrscheinlich ist es wieder das wenn ich kurz vorm Endlevel angekommen bin
    es eine ganz neue Version gibt... :happy:

  • Da ich eher der Konsolero bin , bin ich zur Zeit wieder auf der PS3 unterwegs mit WRC 4. Fiebere aber schon Project Cars entgegen.


    Ok, mit BF3 hab ich so um die 1800 Stunden verbracht :kopfkratz:


    "Wenn Du Gott siehst, mußt Du bremsen"


    Kevin Schwantz

    Einmal editiert, zuletzt von Giftmischer77 ()

  • - Battlefield 3/4
    - Red Orchestra 2 /Rising Storm
    - Americas Army Online

    Falsche Freunde: Holen dich aus dem Knast und sagen dir, was du getan hast, war falsch. Wahre Freunde: Sitzen in der Zelle neben dir und sagen: Scheiße...wir haben`s verkackt...war aber verdammt lustig!



    Einmal editiert, zuletzt von Brummi3XL ()

  • Hin und wieder mal WoT, so lange bis mich die unfaire Server/ IP Nummer Teilung wieder extremst aufregt.


    Ansonsten Assassin's Creed...


    Auf dem Phone CoC und N 64 Emulator.


    LG Dani

  • Wusst ichs doch, dass hier gezockt wird :thumbsup:


    Sehr viele geile Spiele bisher dabei.


    Ich zock meistens so zwei Spiele auf einmal. Eins wofür man ein bisschen Zeit braucht (wie jetzt z.B. GTA IV) und eins für die schnelle Action (jetzt Trials).
    Man ist halt mit Games aufgewachsen. Hab zwar 2 oder 3 Jahre auch mal gar nicht mehr gezockt, aber irgendwas hat da gefehlt;-)

  • Zwar nicht aufm pc, sondern auf der ps4, zocke ich zur Zeit destiny. Vor 2 Wochen auf der ps3 war es GTA IV bis zum abwinken.


    Gesendet via Taptalk

  • Ich würde gerne mal wieder was zocken da mein PC aber aktuell keine Grafikkarte hat und mein Notebook als Officegerät super aber nicht wirklich zum zocken geeignet ist, geht aktuell nichts. Andererseits aber auch okay. Dann muss ich mich auch nicht über die Entwicklung von LotRO oder SWToR ärgern bzw. nach alternativen umschauen und ganz ehrlich... ich habe selten so viel gelesen wie seit dem Zeitpunkt an dem ich meine Grafikkarte abgegeben habe...

  • Ich spiele meistens nehrer Games parallel. Zur Zeit sind das:


    - The Elderscrolls Skyrim (hauptsächlich)
    - DSA Drakensang
    - DSA Drakensang am Fluss der Zeit
    - Gothic 3
    - The Witcher


    Und noch ein paar, die ich eher selten zocke. Ich mag die Modfähigkeit der meisetn der o.g. Spiele.

  • Momentan spiele ich ROF (Rise of Flight). Es ist eine Flugkampfsimulation mit Flieger aus dem ersten Weltkrieg wie damals Red Baron den ich sehr intensiv gespielt habe.
    Aus der Zeit stammt auch mein Avatar, den hab ich mir damals entworfen und ist seit dem mein "Kriegerzeichen"


    Ansonsten spiel ich ab und zu noch das alte Quake 3 ode FarCry 3 wenn es nur ums stumpfe Ballern geht.


    In der Fa. machen wir so alle 2 Mo. eine LAN-Party aber in letzter Zeit fehlt mir dafür die Zeit und meine Hardware ist auch schon ziemlich am Limit.

    Ich glaube an intelligentes außerirdisches Leben, sonst hätten sie uns schon längst kontaktiert....

  • Elder Scrolls scheint ja auch sehr beliebt zu sein. Schade, dass ich Skyrim (außer manchen kleinen Nebenmissionen) im Frühling diesen Jahres schon durchgezockt hatte. Irgendwann spiel ich es aber nochmal. Allerdings dann mit dem Enderal-Mod:


    http://sureai.net/projects/enderal/

  • Skyrim hab ich auch komplett durch, bin jetzt aber auf dem wiklich gelungenen TESO hängen geblieben. Das wär doch auch für Euch was in den Wintermonaten... Könnte man prima eine Dampfer- Bord- Gilde gründen und gemeinsam auf Streifzüge in Tamriel gehen :thumbsup:

  • Hach ja...die gute Skyrim Zeit. Wie´s rauskam hatte ich GsD 3 Monate am Stück Urlaub und Überstundenabbau. War DAS herrlich!! Nur die Hauptquest durfte ich nicht zocken wenn meine Frau nicht dabei war. Für sie war das quasi ihr Spielfilm. Also hab ich mich gerade an den Nebenschauplätzen so richtig ausgetobt. Mein Hauptcharakter ( Hochelfenvampirfürstkampfmagus ) hat rund 500 gespeicherte Spielstunden ( glaube irgendwo Level 90 ) und fast alle Fähigkeiten "legendär". Am Anfang die Qual der Wahl welches Virtue man auswählt wusste ich seiner Zeit schon nicht mehr wohin mit den Punkten, da ich keine Fähigkeiten gewählt habe, die nicht zum Charakter passen. Selbst mein Nebencharakter ( Nord - man muss den Bürgerkrieg einfach mal auf der anderen Seite gespielt haben ) hat schon einiges auf seinem Buckel. Und das alles auf der PS3 ( also Cheatfrei ).


    Auf so eine TESO-Gilde hätte ich echt Lust, aber ich hab mir die Legendary Edition von TESO für die PS4 vor Monaten vorbestellt. Die kommt dieses Jahr nicht mehr! ;(


    In den Skyrimzeiten schwelgen macht echt Lust auf mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von Levantius ()

  • Ja, Skyrim ist schon ein geiles Game. Am skurrilsten fand ich, als mich diese Kannibalin für ihren Kannibalenclan anwerben wollte und ich diesen Pfaffen zum Abendessen mitbringen sollte (allerdings sollte eben der verspeist werden). Ich hab den ganzen Verein samt Kannibalin hingerichtet und den Pfarrer wieder nachhause geschickt;-) Wirklich episch das Ganze.

  • Last of Us Remastered auf der PS4. Und zwischendurch Trials Evolution. Das aber nur, um den Frustfaktor hochzuhalten. :unschuld:

    Irren ist menschlich. Aber wenn Du richtig Mist bauen willst, brauchst Du ... einen Computer.

  • Ja, Skyrim ist schon ein geiles Game. Am skurrilsten fand ich, als mich diese Kannibalin für ihren Kannibalenclan anwerben wollte und ich diesen Pfaffen zum Abendessen mitbringen sollte (allerdings sollte eben der verspeist werden). Ich hab den ganzen Verein samt Kannibalin hingerichtet und den Pfarrer wieder nachhause geschickt;-) Wirklich episch das Ganze.


    Hihi, das war eine der mehr als genialen Deadra Quests. Meiner war natürlich auf der Jagd nach allen Deadra Artefakten, also Bon Appetit. Nach dem "Schmaus" hat er sie trotzdem alle umgebracht... :schaem::lol:


    Tante Edith fällt aber gerade ein, dass das Trevor bei GTA V auch macht... aber nur gegen schnödes Geld.

    Einmal editiert, zuletzt von Levantius ()

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können. Als angemeldeter Benutzer geniest du weitere Vorteile, die du dir nicht entgehen lassen solltest.

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden