Was zockst Du gerade?

• In ein PC Bang gegangen 20 Euro im Voraus gezahlt für 3h und dann sind die LoL Server down ^^

Dann muss jetzt DotA 2 herhalten auch wenn ich das Spiel hasse.

• Diablo ist bei mir gekillt und ich fange mit der Jagd auf Malthael an. Das ist, glaub ich, schon Teil des Reaper of Souls DLC. Ich habe bisher nicht ein einziges mal einen Heiltrank trinken müssen und es gab überhaupt nur ganz wenige Situationen, in denen sich meine Lebensanzeige sichtbar leerte. Ich setze aber auch sehr stark auf Ausrüstung, die Leben pro Sekunde regeneriert. Auch wenn ich manchmal Ausrüstung bekommen, die besser ist als die aktuelle, setze ich häufig lieber auf die, die Leben pro Sekunde regeneriert.

Ich bin jetzt Stufe 48 als Kreuzritter (Schwierigkeit normal) und kämpfe fast nur mit der rechten Maustaste und dem gesegneten Hammer. Wenn mal viel los ist, dann muss ich auch mal die linke Maustaste nehmen, um meine Wut aufzufüllen. Die Tasten 1-4 habe ich nur mal ausgetestet, die nutze ich sonst nicht. Kommt mir das nur so vor oder ist Diablo 3 etwas zu einfach oder habe ich Glück gehabt mit der Wahl vom gesegneten Hammer?

Gibt es einen Bonus, wenn man eine Fähigkeit ständig nutzt, wie bei mir der gesegnete Hammer?

Ich habe mal bei Kämpfen drauf geachtet und teilweise steht da, dass so ein Hammer 150k Schaden macht.

Na ja, wie auch immer, Diablo 3 macht mir echt Spass, auch wenn es etwas härter sein könnte, aber vielleicht kommt das ja auch erst, wenn ich ganz durch bin und mit der nächsten Schwierigkeit beginne....

Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

• FredMurphy

härter ? ... du spielst normal , wie wäre es wenn du einfach die schwierigkeit erhöhst *lach* , niemand spielt auf normal , da macht das doch kein spass , bzw. hat man keine gegner ..... stell mal auf Meister/Profi , und schau mal wie schnell dann deine gesundheit weg ist , wenn du dann ein Onehit Kill bist ^^

150k schaden , später machst du Mrd. schaden ;-) , aber nur wenn du mit allen tasten spielen kannst , bei builds hast du später immer eine rotation drin damit du alles aufrecht erhalten kannst . bzw. baust du dir einen build der auf eine schadensart/fähigkeit ausgelegt ist und setzt alles ein um eben diese zu buffen .

zuviel Equipment :woo:

pyrofrei seit 25.04.2020

Tattoo , Beard & Vape :doublethumbsup:

• FredMurphy

härter ? ... du spielst normal , wie wäre es wenn du einfach die schwierigkeit erhöhst *lach* , niemand spielt auf normal....

Doch Freddy spielt normal, weil Blizzard diese Einstellung empfiehlt, wenn man lange nicht Diablo gespielt oder D3 noch gar nicht gespielt hat. :lach:

Ich spiel jetzt tiefenentspannt erst einmal durch und dann geh ich höher.....:schaem:

Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

• *lach* , aber dann darf FredMurphy sich auch nicht wundern wenn er das spiel nur mit einer taste durchspielt ^^

spielst du season oder normal ? liest sich als ob die kampagne durchziehst .

ansonsten bei fragen kannst dich immer melden ;-) , obwohl ich keinen kreuzi spiele , der liegt mir nicht

pyrofrei seit 25.04.2020

• Hab gestern Anno 1800 geshoppt. Ist bei Uplay im Angebot für 19,99€. Den ersten Seasonpass für 12€ hab ich direkt mit dazugenommen.

Wollte mir eigentlich später irgendwann mal die Königsedition holen wenn die günstiger wird. Wäre eigentlich jetzt ein guter Zeitpunkt gewesen mit 49,99€ aber es kommt ja jetzt noch ein Seasonpass obwohl die Königsedtion schon raus ist.

Hab über Weihnachten knapp 4 Wochen frei, da werden garantiert ein paar Tage Anno gesuchtet ;-)

• So, mein Kreuzi ist Level 70, die Kampagne ist durch und schon ein paar Abenteuer/Aufträge sind gemacht.:tanz2:

Ach ja, Kanais Würfel ist auch gefunden und im Nephalemportal war ich auch schon, aber Grift spare ich mir erst mal auf, das klingt bockschwer.:schock:

Ist ja echt krass, was Blizzard auf die Beine gestellt hat, damit das Spiel auch nach der Kampagne noch Spass macht. :doublethumbsup:

• FredMurphy

grift ist dasselbe wie ein portal , nur auf zeit ( du bekommst auch während des runs keine drops , damit dich nur auf den run konzentrieren kannst , die gibts dann am ende vom Portalboss ) , hast 15 min zeit um es zu beednen , wenn es schaffst kannst du edelsteine aufwerten , was sehr wichtig ist .

pyrofrei seit 25.04.2020

Einmal editiert, zuletzt von Sinbringer ()

• Wir suchen für heute ab 16Uhr noch ein paar Mitstreiter für Among us. Aktuell sind wir glaub ich 6 Mann. Wäre schön wenn wir die Runde mal vollkriegen, da wollte ich hier mal fragen ob jemand bock hat :-)

Gerne einfach per PN dann schick ich die TS Daten.

• LADY LUCK & LEDER

Solo Grift 113 ist fett. :doublethumbsup: Sehr cool. :klatsch:

Ich werde gleich mal meinen ersten Solo Grift versuchen. Ich habe mir sehr mühsam ein paar halbwegs vernünftige Gegenstände zusammen gesammelt und bin jetzt heiß auf legendäre Edelsteine. Ich hoffe, dass ich es schaffe. :ja:

• Ich habe die ersten 9 Grifts absolviert und alle geschafft. OK, in zwei Grifts bin ich auch mal gestorben, habe sie dann aber noch erfolgreich absolviert. Das letzte und beste war Stufe 20 in 7:54 Minuten.

Die legendären Edelsteine sind einfach der Hammer und haben mich ordentlich gepusht. :tanz2:

Gestern bin ich übrigens zufällig nach Gut Klingeldings (Whimsyshire und hieß früher wohl Grafschaft Launebach) gelangt. Allerdings nicht über den Weg im Video, sondern es tauchte ein regenbogenfarbener Kobold auf, den ich geplättet habe und dann hinterließ er ein eiförmiges regenbogenfarbenes Portal und schwupps, war ich drin. Vor allem die vielen (ca. 50) verlorenen Seelen konnte ich gut gebrauchen.

• FredMurphy

gratuliere , warst in bad niederfunkeln :-) , hatte ich vor 3 tagen auch , kommt nicht oft vor , aber das dungeon ist augenkrebs fördernd ^^

aber gibt immer viel mats und drops , macht immer wieder spass

pyrofrei seit 25.04.2020

• Und wenn ich mich nicht erbarmt hätte und so viele Einhörner gematscht hätte, :schaem: dann gäbe es demnächst auch keine Unicorn Asshair Cotton mehr. :opa:

• Ich bin jetzt Paragon 108 oder 109, also knapp über 100 und 25er Grifts laufen schon ganz flockig. :tanz2: Aber ich habe ja noch nicht mal einen Season Charakter, das ist alles noch mit dem ersten ursprünglichen. Gestern habe ich mir noch das Addon die Rückehr des Totenbeschwörers gekauft und tendiere dazu den auch für meinen ersten Season Char zu nehmen, obwohl ich nicht so der Freund von beschworenem Knochenkroppzeug bin.

Gestern habe ich endlich geschnallt, :kopfkratz: wofür die drei Slots in Kanais Würfel unten sind. :kopftisch: Drei zusätzlich Fähigkeiten, WOW.:woo:

Aber heute Abend werde ich noch mal Aufträge machen, weil ich Ressourcen brauche und weil ich gelesen habe, dass man mit dem extrahierten Flechtring in Kanais Würfel ein Portal in die Goblinschatzwelt öffnen kann und wie es der Zufall will, habe ich den Flechtring. :tanz:

• Ich hoffe, dass da auch verlorene Seelen und Atem des Todes dropen, mal gucken, ich will da auf jeden Fall mal reinschauen. Zum Hirtenstab fehlt mir nur noch der Kauderwelschedelstein und wenn ich den habe, dann würden nur noch Rezepte für den Edelsteinhandwerker fehlen und ich hätte unbegrenzt Nachschub an makellosen königlichen Edelsteinen.

• Rezepte gibts für die Kopfgelder und Mats auch.

Unbegrenzt Nachschub an makellos königlich? Ähm.. Nein. Dir fehlt erfahrungsgemäß immer genau der Stein den du brauchst. Aber das ist auch kein Problem. Farbe bei Krümelchen kaufen und im Würfel umfärben