Beiträge von pa66

    Hallo,


    ich habe aufgeräumt und werde mich trennen von:


    - Akkuträger: Yosta Livepoor 100


    - Akkuträger: Wismec SINUOUS P80


    - ESG Skyline


    - Berserker V1.5


    - Inokin Ares hier fehlt das 2. Glas


    - Geek Vape Ammit MTL


    - OBS Engine MTL


    - Merlin MTL RTA


    Alles ist in einen Top Zustand mit Zubehör, selten bis gar nicht genutzt und wurde im Ultraschall gereinigt. Einzig der Ammit hat an der Top Cap Kratzer.


    Würde mich freuen, wenn die Teile neue Adoptiveltern finden.


    Gruß Andy

    Hi,


    Ich kann leider keinen Vergleich ziehen zwischen beiden Boxen. Habe aber die Vaporesso in Black und in Red/Blue und bin zufrieden damit. Aber es scheint Fertigungstoleranzen zu geben. Die schwarze finde ich besser: 1. sie ist schwarz matt und nicht wie die Red/Blue mit Klarlack versehen... dadurch etwas griffiger. 2. zur Fertigungstoleranz: die Red/Blue neigt beim Feuern ganz leicht zum knarzen. (Drückt man den Feuerknopf nach unten, ist es weg). Uhrzeit, Datum, Puff bis 99.999 ist auch ganz nett, wenn man drauf steht... und in Übersee für 26 Taler zu haben.


    Gruß Andy

    Willkommen...


    ich dampfe erst seit ein paar Monaten...aus meiner Sicht steht und fällt es mit dem richtigen Equipment, Liquid und Nikotinstärke, um von den Pyros loszukommen...
    Ich hatte eine gute Baratung bei meinem Offi...von einem Tag auf den anderen keine Kippe mehr...und ich bin immer noch begeistert wie einfach das war...


    Von daher...viel Erfolg...du schaffst das...

    "Hallo ich bin der Achim, bin 61 Jahre alt und habe seit 2013 angefangen zu Dampfen. Vorher habe ich 40 Jahre geraucht und freue mich auch bei Euch zu sein. Ich werde bestimmt auch einige Fragen haben aber werde auch gerne mein Wissen mit euch Teilen."



    Hallo, ich bin der Andreas, bin 38 Jahre alt und habe seit 2018 angefangen zu Dampfen. Vorher habe ich 20 Jahre geraucht und freue mich auch bei Euch zu sein. Ich werde auch einige Fragen haben aber werde auch gerne mein Wissen mit euch Teilen.


    Ach nee ...so sollte die Vorstellung ja nicht sein :lol:


    Kurz und knapp...ich lese hier schon eine paar Monate mit und dachte mir ...nun wird es Zeit für eine Anmeldung :)
    Ich bin Thüringer und komme aus dem Altenburger Land. Bin 2-facher Papa. In meiner Arbeitswelt dreht sich alles um Kunststoffe...oder wie sagt man so schön...Plasteteile herstellen...vorwiegend im Automobilbereich. In meiner Freizeit steht die Familie an 1. Stelle, dicht gefolgt vom Volleyball spielen im Verein.


    :danke: fürs lesen... :thumbsup:


    Gruß Andy