Beiträge von Horstschlemmer

    Biete Liquid zum Tausch:


    Menge: 10x10ml

    Base: 50/50

    Nikotin: 3mg


    Riccardo:

    • Ice-Bonbon


    Club der Dampfer:


    • Walderdbeere
    • Erdbeere klassisch
    • Orange
    • (Aroma 0,5ml) Caramell Sweetener
    • (Aroma 0,5ml) Matcha

    AromaArena (Solub):


    • Vanille
    • Mango
    • Süßkirsche
    • Klaffende Kirsche
    • Erdbeer-Milchshake

    Dr. Foq:


    • Banane-Pudding-Zimt

    Ich möchte hier gerne ein neues Thema starten um evtl. manchen Leuten eine Menge Geld und Nerven zu sparen.


    In diesen Thread sollten wenn möglich ausschließlich Tauschgebote rein.


    Um die Übersicht zu behalten, können größere Diskussionen/Fragen im privaten Chat behandelt werden.

    Habe das Liquid jetzt nochmal höher dosiert (3-4%)

    Geschmack kommt jetzt relativ gut durch.

    Hab noch 15 weitere Proben vor mir, mal sehen wie es Weitergeht.

    Das kirsche und beide Erdbeervarianten treffen auch einfach nicht meinen persönlichen Geschmack.

    Hat Jemand nen guten Tip für Kirscharoma das mehr ins säuerliche geht und Erdbeere die nach dem Musthave V schmeckt?

    Ich muss mich Sockenhasi leider auch anschliessen.

    Habe alle Aromen nach Vorgabe angemischt, und sie schmecken bis auf Mango (welche wirklich sehr gut ist) nach nichts.

    Im Test waren: Orange, Grapefruit, Kirsche, Walderdbeere, Matcha (kommt schon etwas durch), normale Erdbeere, Mango

    Testgerät: Pico25 mit ello und Meshcoils.

    Reifezeit bis jetzt 3 Tage

    Danke für deinen Beitrag, der hat mich jetzt doch dazu gebracht, die Teile mal aus zu probieren. Wenn die wirklich bis zu 6 Wochen halten sollten, wär das schon sehr gut.

    Meine jetzigen hw2 sind nach ca. 2,5 Wochen durch.

    Gerade auf die neuen Dual Coils bin ich sehr gespannt was die an Geschmack so bringen.

    Ich werde nach dem Testen hier mal ne Meldung machen ob die was taugen

    ACHTUNG:

    Der Umgang mit Nikotin ist sehr

    gefährlich. Aromen und/oder deren Mischungen dürfen auf keinen Fall pur

    Verwendet/Gedampft werden. Den Sicherheitshinweisen der Hersteller ist

    unbedingt Folge zu leisen. Die Betreiber der Webseite »Dampfer-Board«

    übernehmen keine Haftung für Folgeschäden bzw. Unfälle.


    Unerfahrene Benutzer sollten im eigenen Interesse vor dem ersten

    Versuch Liquid selber zu mischen, unbedingt zumindest DIESE

    Anleitung gelesen und verstanden haben.


    Allgemeine Angaben

    Name der Geschmacksrichtung: Waldspaziergang

    Gesamtmenge: 11ml

    Hierauf beziehen sich alle unteren Angaben


    Zutaten

    Wir empfehlen den Kauf von fertiger Basis

    Aroma 1: Waldmeister / 5ml / Riccardo

    Aroma 2: Zitrone / 3ml / Riccardo

    Aroma 3: Minze / 1ml / Riccardo

    Aroma 4: Menthol / 1ml / Riccardo

    Aroma 5: Pinkman / 1ml / Riccardo

    Aroma 6: WS23 / 5 Tropfen


    Hinweise zur Zubereitung

    Reifezeit: 1 Woche

    Tips: Nen kleiner Schuss Vanille rundet die Sache noch gut ab


    Bewertung des Rezepteposters

    Farbe: Klar

    Geruch:

    Geschmack: Ausgewogen zwischen fruchtig und süsslich



    Fazit: All Day tauglich :doublethumbsup:



    ..:: Liquidrechner ::..

    Bis jetzt nur Originale eLeaf Coils vom Offi oder aus dem Netz und es waren immer mal wieder schlechte Coils dabei die nach bereits einer Woche fast schon Schwarz waren und nicht geschmeckt haben

    Der Offlinehändler konnte mir auch bestätigen das die Coils meistens schnell durch sind und ich nicht der erste war der sich da beschwert hat


    Den Eindruck hatte ich nämlich auch nachdem ich die Bewertungen durchgelesen hatte. Wär schade ums Geld.

    Vielleicht sind die neuen HW-M/N dual Coils ausgereifter?

    Ansonsten muss ich wohl bei den HW2 bleiben. Die sind geschmacklich und von der Haltbarkeit top

    Mich würde mal eure Erfahrungen zu den genannten Coils interessieren.

    Habe sehr viele schlechte Bewertungen gelesen ( schnelles kokeln/haltbarkeit ) aber gelegentlich auch mal totale Begeisterung.

    Liegt es vielleicht am Hersteller, dass die von Eleaf evtl. ne mindere Qualität haben wie die von SC?

    Horstschlemmer


    Woher kommst du denn?

    Komme aus Kassel.


    Sehe schon das da einige Hürden auf mich zukommen, und gleich wieder nen neuen AT kaufen wird mir dann doch zuviel.

    Ich dachte der Pico25 kann auch die 26mm fassen?

    Evtl. probiere ich erstmal die neuen Eleaf-Mash Coils HW-N-Dual die gerade auf den Markt kommen.

    Die Erste Serie Mash-Coils von Eleaf haben ja richtig schlecht bei den meissten Usern abgeschnitten

    Dampfe momentan die Pico 25 mit den hw2 Coils in nem Melo4 und bin damit bei 45-50watt schon relativ zufrieden.

    Da man aber soviel gutes über den crown4 liest, bin ich am überlegen ob sich evtl. ein Umstieg lohnen würde.

    Hat jemand mal die 2 vergleichen können?

    Bin der Stefan, 35Jahre alt und bestückt mit einer justfog und dem pico25.

    Mische mittlerweile meine liquids selbst und bin hier auf der Suche nach Ideen und Anregungen.

    Viele Grüsse.:winke: