Beiträge von Achim

    Snatch :

    Nein geht noch nicht richtig. Häckchen war wider weg.

    Wenn ich auf das "Play" Symbol für "Cronjob jetzt ausführen klicke" (so ca. alle 5 Sekunden) macht er es teilweise nicht (grünes Label oben mit dem Text "Die Aktion wurde ausgeführt" erscheint nur so ca. jedes 3. bis 4. mal). Wenn ich das gleiche mit dem "Bruder"-Cronjob 192 mache wird er jedesmal ausgeführt!

    Das ist ein Camper! :griins:


    Na das ist ja so wie mit Whats Ap: Da sprechen die Leute auch ständig Audio-Nachrichten rein und warten dann ungeduldig bis der andere Antwortet... Dabei gibt es doch auch noch eine Funktion die Telefonieren heisst.

    Ich habe mal meinen Stand von Fear the Walking Dead auf den primeaktuellen gebracht (glaube Staffel 5 war das).

    Mir geht die letzte Staffel richtig auf den Senkel...

    Aktuell haben wir keinen Automatismus der solche nicht aktivierte Konten löscht. Es war, glaube ich, mal eine Idee die aber wegen des Aufwands nicht durchgesetzt wurde und weil einige davon trotzdem hier ab und zu lesen. Dafür werden aber die Vorstellungsthreads nach eine Woche geschlossen um die lästigen all-at-once Begrüssungsfluten einzudämmen.

    Ich fasse mal meine Erfahrungen so kurz wie möglich denn ich habe auch solche Phasen gehabt und mag eigentlich auch so kuchiges.


    Angefangen habe ich mit Kaffee Liquids und geliebt bis ich eine Sorte hatte die genau nach gebrannten Gummi schmeckt. Ab dann war Kaffee Aroma passé für mich

    Dann war es Hot Cocoa bis es mir irgendwann auch nicht mehr schmeckte. Weiter mit Vanille, dann Premium-Liquids wie z.B. Milkman, dann wieder eigenkreationen wie Berliner+Sahne-Erdbeere. Dann wieder ganz wenige Premium Liquids (natürlich immer die teuersten).


    Was mir am meisten geholfen hat: Ich bin immer mal mindestens eine Woche runter auf Base pur (VG 100% oder mit 10% Wodka zum verdünnen) und dann wieder mit Liquids angefangen aber mit VG verdünnt.


    Mittlerweile habe ich das Letze Liquid was mir aktuell schmeckt (French Dude) 1 zu 4 verdünnt was für mich vom Geschmack her völlig ausreichend ist. Ich vermute das einige Liquids (vor allem die süßen) massiv überdossiert sind und mein Geschmack damit irgendwann übersätiigt wird.


    3mg ist inzwischen besser, 0 am leckersten, aber ich brauche noch was für den Entzug, sonst dampfe ich 24/7 durch ...

    Ja ich habe auch dauergenukelt. Eventuel hilft da dann so ein POD system mit einem nikotinhaltigen und starken Liquid (Minze, Fruchtig oder Tabak) um mal zwischendurch sich den Entzug zu decken. Ich war lange schon auf 0,5 mg. Leider habe ich aber auch seit einigen Monaten und zurück zu MTL immer Hustenanfälle bekommen wodurch das Dampfen für mich jetzt immer seltener wird ...

    Nur falls wirklich mal eine Warnung kommt, und dass kann immer passieren (Edeka hat pro Tag min. 6 Rückrufe), dann möchte ich wissen ob ich betroffen bin oder dass was ich Dampfe um überhaupt reagieren zu können und für mich eine Risikobeurteilung treffen zu können.

    Sorry, aber als wir Raucher warern, haben wir jeden Tag die Warnungen von hunderte Institutionen, ja sogar die (wenn auch aufgezwungenen) Warnhinweise vom Hersteller auf jedem seiner Produkte ignoriert.


    Wieso müssen die meisten Ex-Raucher und viele Dampfer in Bezug auf Pyros, Schadstoffe oder ähnliche Themen auf einmal so militant und/oder moralapostellich werden und diese so aufbauschen?


    Edit: Das ist jetzt nicht persönlich gemeint aber es brennt mir schon lange unter die Fingernägel das immer so übertrieben auf solche Themen reagiert wird. Das ist auch genau der Grund wieso die Medien solche Themen gerne hypen.

    ... sind wie die Gaffer bei Verkehrsunfällen ...

    Habe ich auch schon lange als Vergleich gezogen. Deswegen:


    Verhaltensregeln bei einer Forumsdiskussion:


    1. Rettungsgasse bilden: Linkshänder wechseln sofort zum vorherigen Thread/Thema und Rechtshänder wechseln zum nächsten Thread/Thema

    2. Moderatoren und/oder Admins nicht dazwischenschreiben

    3. Bei überhitztem Gemüt, gerät ausschalten und andere Tätigkeit ausüben


    :griins:

    ...Wieso man seine PNs nicht einsehen sollte leuchtet mir nicht ein.

    Eine Sperre ist einfach die Deaktivierung des Zugriffs auf das Konto. Selektiv sperren geht nicht und wenn man bedenkt dass bei vielen der von uns ausgesprochenen Sperren, teilweise ein massives PN-Flaming an einzelne Moderatoren vorangegangen ist, kannst du dir bestimmt vorstellen was dann NACH der Sperre noch alles als PN kommen würde. Ich persönlich kann darüber ein langes Lied singen, denn auch so bekomme ich genug (per E-Mail) zu lesen was jede Vorstellung an Beleidigungen sprengt. Und falls sich jemand fragt was ich damit mache: ignorieren und archivieren!

    Der Klimaanlage ist das ziemlich wurscht da sie von ihrer Funktionsweise aus der Luft die Feuchtigkeit und damit auch die darin enthaltene Stoffe kondensiert und im Kondensatbehälter abscheidet. Elektronik wird ebenfalls eher nicht beeintrachtigt aber die Kombination von VG-Ablagerungen (klebrig) und Staub/Fussel/Haare/etc. kann dann schon ein Lüfter lahmlegen, Kühlkörper deren thermische Abgabe oder mech. Kontakte deren Leitfähigket beeinträchtigen. Besonders die Luftfilter, auch bei der Klimaanlage, sollten periodisch geprüft und gereinigt werden.

    Hier geht's um mich, ist mir aber auch völlig Wurscht. Wenn ich jemanden unsympathisch finde, behalte ich mir mein Recht vor es zu sagen.

    Einige Mods sollten einfach mal vom hohem Ross runter kommen, ihnen wurde der Posten ja nicht aufgezwungen....

    Ich kann es kaum fassen das ausgerechnet in diesem Thread solche Satze geschrieben werden. Um dir gleichgerecht zu antworten entsteige ich jetzt meinem hohen Ross und behalte mir mein Recht dich wegen direkter Beleidigung der Mods für eine Woche zu sperren. Ich möchte noch darauf hinweisen dass dir die Mitgliedschaft in diesem Forum ebenfalls nicht aufgezwungen wurde!

    Sorry aber hier werden weder irgendwelche Listen geführt oder toleriert noch bekommt irgend ein Mitglied ein Sonderstatus für sich oder für ein Thread, vor allem wenn er sich so aufführt wie du es hier gemacht hast. Wenn du meine letzte Aufforderung als Zustimmung zu dein Verhalten verstanden haben solltest, dann hast du es nicht so mit der Ironie oder ich war (aus gegebenem Anlass) viel zu DIPLOMATISCH was ich jetzt bereue un daher sage ich es jetzt ganz direkt:


    Dein Verhalten in diesem Thread ist unausstehlich und komplett unangebracht, spalterisch und beleidigend. Diese Gemeinschaft toleriert solche Verhalten nicht und um es dir in DEINER Art verständlich zu machen, hast du dich hier selbst zur personae non gratae gemacht.


    Da du angeblich so ein Wert auf Höflichkeit legst, bitte ich dich als Admin und im Namen des gesamten Teams darum, dieses Forum umgehend zu verlassen!