Beiträge von Amelly

    Hallo, mein TCX läuft super und schmeckt mir auch, da gibt es nix zu meckern. Habe auch keine Probleme mit zu fest sitzender Topcap usw., aber was gar nicht geht, ist dieses Monster Drip Tip. Habt ihr da paar Vorschläge als Alternative? Hab jetzt ein Mato Drip Tip drauf, das macht mich aber auch nicht wirklich glücklich :-(

    Heute kam er endlich, gleich gewickelt, was sich als sehr einfach herausstellte, keinerlei Nachflussprobleme. Komme allerdings auch auf 0,22 Ohm. Bin zufrieden.

    Ich liebe den Kylin M, 4 Stück begleiten mich Tag für Tag, aber der Solomon reizt mich auch, den werde ich mir wohl als Nächstes zulegen, danach dann den Zeus X Mesh. Habe zwar auch Selbstwickler, wie z.B. den Intake oder den MATO, aber die Meshs liegen mir einfach mehr.

    Es hiess doch, dass sie vergrößert wurden im Gegensatz zur anderen Bruni und das jetzt sogar Gorilla Flaschen passen sollen. Aber ich hab die versucht von den weichen Flaschen und die haben ja eine ziemlich dünne Tropfspitze und die geht nicht mal 0,0001mm rein und das kann doch nicht sein? Ich wüsste auch keine Flaschen die eine dünnere hätten.

    Huhu ihr Lieben, also ich hab da ein Problem. Hab mir heute die liebe Bruni geholt, Luftschraubdingens rein, gewickelt und dann kam das Riesenproblem. Liquid wird dort nachgefüllt, wo die 3 Wassertropfen sind, aber geht nicht. Keine meiner Flaschen passt da auch nur ansatzweise rein. Aber in das Airflowloch würde es ganz toll passen, bringt mir nur nicht viel. Also habe ich nur einen Denkfehler, was ich ja nun nicht ausschliessen möchte oder sind die Lächer bei meiner Bruni vertauscht?

    Heute ist mein 2. Mato eingezogen und auch hier keinerlei Probleme mit den Original Dochten, aber netterweise hab ich doch ein Tütchen mit 4 Ersatzdochten in die Hand gedrückt bekommen. Und ich habe bei Beiden die Dochte überhaupt nicht beachtet, weder rausgezogen, noch gereinigt, nicht mal schief angeschaut und zum Dank, dass ich sie nicht befummelt habe, machen sie genau das, was sie sollen ^^...also ich bin rumdum zufrieden mit den Beiden.


    Huhu, auch ich habe ihn mir heute geholt, in Gunmetal. 2 Tanks durch und bisher keinerlei Nachflussprobleme, davor hatte ich ja etwas Angst gehabt. Schmecken tut er auch sehr gut und ich muss sagen, er gefällt mir sehr gut. Auch optisch ist er ganz genau mein Geschmack und das gesamte Handling ist sehr einfach. Ansonsten macht er einen soliden Eindruck, da wackelt nix und das nachfüllen ist richtig klasse, da geht nix daneben. Also ich bin sehr zufrieden bisher und hoffe, dass das auch so bleibt ^^

    Hallo zusammen :-) ...lese hier schon seit langer Zeit mit und heute habe ich mich endlich mal aufgerafft und mich angemeldet. Wie schon die Überschrift sagt, komme ich aus Frankfurt, bin nicht mehr so ganz jung *hüstel* Oma von 2 Enkeltöchtern und einem Enkelhund. Mit dem Dampfen habe ich angefangen nach einer mega fiesen Lungenentzündung und ich Zigaretten ganz schrecklich fand, mir aber was gefehlt hat. Nicht mal das Nikotin, aber einfach an was rumzunuckeln ^^. Momentan sind der Profile Unity und der Kylin M meine Favoriten, aber ich liebäugele mit dem MaTo, hoffe ich kann den beim Offi Morgen dann mal testen. So, dass sollte erstmal reichen denke ich.


    LG

    Amelly